Neue Page

Retter Eitorf e.V. - Vereinsforum
Verfügbare Informationen zu "Neue Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - tobi z
  • Forum: Retter Eitorf e.V. - Vereinsforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 28.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Page
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Page"

    Re: Neue Page

    Martin - 31.07.2007, 14:44

    Neue Page
    Hallo zusammen,
    erstmal danke an Tobi für die neue Page! Die Alte war zwar auch ganz gut, aber das modernere Design gefällt mir schon besser, ebeno das neue Forum. Ein paar Verbesserungs- oder eher "Änderungsvorschläge" hätte ich aber noch :D Die rote Grafik links und rechts nimmt bei meiner Auflösung (1024x768) nur einen sehr geringen Platz ein, dadrunter ist dann alles weiss. Kannst du die noch etwas verlängern oder gibt das Probleme?
    Unter "Unser Verein" steht ein falscher Trainingsort, in Kehlenbach waren wir ja schon länger nicht mehr (wenn ich richtig informiert bin *g*).
    Uuund "Training", "Termine" und "Berichte" sind Deadlinks, aber ich vermute mal das ist Absicht weils noch keine Inhalte gibt?
    Sind aber alles nur kleine Punkte insgesamt wirklich sehr gut gemacht :)



    Re: Neue Page

    tobi z - 31.07.2007, 19:36


    hallo Martin,

    stimmt das ist mir im nachhinnein jetzt auch aufgefallen :)
    ja das ist leider im nachhinein nicht so einfach das zu ändern nachdem das layout einmal steht. 1024x768 ist die minimalauflösung für das layout. da kommen die seiten leider etwas zu kurz. aber größere monitore sind ja eh im kommen ;).

    Der Rest der Seite wird bald gefüllt werden, sofern ihr mir mit dem Material helft :)



    Re: Neue Page

    Martin - 31.07.2007, 21:58


    Ah ok, naja ist ja auch kein Problem ;) Was mir aber grade noch aufgefallen ist, du hast den Björn vergessen, der hat auch in Stromberg gespielt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Retter Eitorf e.V. - Vereinsforum

    Neue Page - gepostet von Martin am Dienstag 31.07.2007
    Training Lohmar 4.12. 18:30 Uhr - gepostet von zitsch am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Page"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)
    Planlos Page vorerst off ! - Hotze (Samstag 16.06.2007)
    Interessante Ogame-Page... - McAnakin (Dienstag 28.11.2006)
    Cahier, page 6 No. 8 - Maxx (Montag 11.09.2006)