EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koch - Joni - Jörn - stevie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!"

    Re: EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!

    Koch - 17.06.2005, 10:40

    EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!
    :cry2:
    Tja, ich habe befürchtet, dass dieser Tag mal kommen würde. Ich habe vorhin ein Einschreiben abgeholt und mich SOFORT zur Klinikleitung aufgemacht, jedoch blieben meine Bemühungen erfolglos ...
    Der legendäre Proberaum in Haus 2 der Rheinischen Landeskliniken entzieht sich meinen Fittichen.
    Ich habe mit dem Wirtschaftsverwalter persönlich gesprochen und er sagte mir, dass die Klinikleitung einheitlich entschieden hat, alle Räumlichkeiten, die in der Klinik an Bands o.Ä. vermietet wurden, sofort im Mietverhältnis gekündigt werden. Dazu zählen auch wir.
    Begründet wurde dies mit dem desolaten Zustand, in dem sich einige der Räumlichkeiten befänden, untermauert von Fotos, die grösstenteils in "unserem" Keller geschossen wurden.
    Meine Einwände, die Räumlichkeiten haben bei dem Beginn des Mietverhältnisses wesentlicher schlimmer ausgesehen, wurden mit einem verlegenen Lächeln abgewiesen. Ich will an dieser Stelle nicht mutmassen, aber es ist mir offensichtlich, dass die Gründe für die Aufkündigung an anderer Stelle liegen, also will ich von Schuldzuweisungen nicht nur selber Abstand nehmen, sondern auch jeden bitten, gar nicht damit anzufangen.
    Ich habe die Mietzahlungen eingestellt und mit Herrn Giesen eine Frist vereinbart, nach der wir den PR bis Ende diesen Monats (Juni) besenrein zu hinterlassen haben. Ich möchte an dieser Stelle bereits jeden, der dort eine schöne Zeit verbracht hat, bitten, mir bzw uns bei den Räumungsarbeiten zu helfen, da es doch SEHR viel arbeit werden wird.
    Desweiteren bin ich für jede Hilfe dankbar, die uns Räumlichkeiten zum zumindest zeitweisen Zwischenlagern bestimmter Gegenstände zur Verfügung stellen kann (Verstärker, Sofa, etc.)
    Zu guter letzt möchte ich jeden, der uns kennt, mag und/oder unsere Musik zu schätzen weiss, aufrufen, sich im Bekanntenkreis umzuhören, ob nicht irgendjemand Örtlichkeiten besitzt/kennt/von gehört hat, die für einen neuen Proberaum in Frage kämen.
    Bleibt nur noch zu sagen, dass die Zeit dort schön und schon teilweise legendär war. Dass sie zu Ende ist tut mir sehr sehr leid, aber schließlich müssen alle guten Dinge letztlich mal ein Ende finden.

    Christian



    Re: EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!

    Joni - 17.06.2005, 10:53


    §%$/&" :motz3:

    Na so eine scheisse...
    Wann fangen wir an mit aufräumen? :(



    Re: EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!

    Jörn - 17.06.2005, 11:11


    geiles timing
    bis ende des monats?
    da ich ja leider teilweise in essen bin, wird das n bisschen knapp von der zeit her, außerdem hab ich mit meinen baldigen we-mitbewohnern abgemacht, dass wir nächste woche oder übernächste nach maastricht zwecks wohungssuche fahren.
    also ich sag es so:
    ich hab morgen zeit, ich hab sonntag zeit, ich hab dann wieder erst am 30.6. zeit, aber in der zeit steh ich genre zur verfügung, zumal ich ja auch mein schlagzeug abholen muss

    edit:
    aber ich raff nich, was so schlimm dadran sein soll? ich mein, der raum ist sogar frisch gestrichen, da is teppich drin, wo soll der zustand denn desolat sein?



    Re: EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!

    stevie - 17.06.2005, 12:30


    schonma im flur geguckt jörn? ...


    wat ne scheisse ...

    solln wir dann ma sehn ob wir hier bei mir in der garage den teppich reinlegen und unsere sachen aufbauen? ... weil was besseres fällt mir bei gott nich ein ...


    wat ne wixe ...



    Re: EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!

    Jörn - 18.06.2005, 11:49


    wir sollten uns am sonntag mal zusammen setzen und das bereden, bis ende des monats ham wir den ja noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Homepage umgestaltung 07 - gepostet von stevie am Mittwoch 04.04.2007
    Uns bei nem webradio? - gepostet von Jörn am Dienstag 02.05.2006
    Liedabsprachen - gepostet von Joni am Freitag 07.07.2006
    westend-booking - gepostet von Jörn am Sonntag 10.06.2007
    Stevie- ich will dir f*ggn - jetzt! - gepostet von Anonymous am Montag 31.10.2005
    Homerecording - gepostet von Joni am Mittwoch 30.08.2006
    Makkuss bei MySpace - gepostet von Makkuss am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EIN SCHWERER RÜCKSCHLAG !!!"

    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Träume-Lebe - Lala (Dienstag 12.10.2010)
    Rückschlag für die Haie - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)
    Huhuuu - Kruemi (Freitag 19.09.2008)
    Schwerer F1-Unfall, Button schwer verunglückt !!! - Tim (Donnerstag 27.04.2006)
    Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1] - tauli (Mittwoch 26.07.2006)
    emulen wird schwerer - KUBO (Freitag 24.02.2006)
    Ein herber Rückschlag.... - mailman (Sonntag 10.07.2005)
    Leidenschaft in schwerer See - Okti (Donnerstag 09.08.2007)