Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörn - Anonymous - stevie - Joni - nisi - chica - Pussy Galore - XveganX
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen?!?
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 29 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?"

    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Jörn - 17.01.2005, 23:18

    Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?
    Tja, weil unser letztes Konzert nun schon eine Weile her ist, dachte ich, wäre dieser Thread mal angebracht. Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, dass ich alle wichtigen Fragen hier stelle (man beachte zB die Groupie-Frage), aber ich fühle mich gezwungen, da ihr anscheinend zu eingeschüchtert von unserem grandiosen Auftritt seid.
    Also, wir werden vorerst nicht mehr auftreten, in den nächsten 2 Wochen, weil wir uns ein wenig umstrukturieren (klingt professionell, isses aber nich, is eigentlich nurn proberaumwechsel), wir treten also leider frühestens wieder Anfang Februar 2005 wieder auf!!!
    Unser Problem ist, wir wissen nicht wo ;) Also dürft ihr uns coole Locations vorschlagen und mit den richtigen Contacts kriegen wir dann vielleicht auch mal n bisschen Crowd zusammen, damit die Wall of Death n bisschen gefährlicher wird, und das Gemosche heftiger wird... achso, und die Groupies mehr :) Und sowieso, das war ein sehr schwacher Auftritt von unseren Groupies, ich würde gerne mehr Ohnmachtsanfälle erleben, vor allem wenn ich mal wieder zum Mikrofon greife um was zu sagen. Außerdem das nächste Mal bei Last Song bitte alle mitsingen, Text gibts bestimmt bald, ansonsten kann man ihn bei mir "persönlich" abholen (wenn ihr versteht was ich meine)... achja, und Feuerzeuge wären angebracht, um die Stimmung noch romatischer werden zu lassen.

    Also, wenn wir auftreten sollen, dann sagt uns einfach Bescheid, wir spielen gerne für euch, (und vor allem für dich lieber Leser, und zwar nur für dich!)


    Hm, und jetz bezweifel ich gerade, ob das so sinnvoll is, weil wir ja ganze 13 Leute im Forum haben, und davon 8 mehr oder weniger inaktiv sind...
    Ach naja, das wird schon ne super Idee sein von mir... wie immer... *hust*



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Anonymous - 18.01.2005, 00:17


    ihr habt soooo viele forderungen, und dann wollt ihr noch auftreten?! bzw. wollt, dass noch gäste kommen?! nanana... :vogel: :hrhr:

    reicht mein groupie-foto denn nicht ;-)



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 18.01.2005, 13:58


    bitte anmelden beim posten ;) :p



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 18.01.2005, 15:02


    das war denise ;)

    jörn dass du allein hier die fragen stellst würde mir zu denken geben :) aber nicht hinsichtlich der anderen :beer2:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    nisi - 18.01.2005, 18:11


    stimmt, das war ich.
    ich fliege hier dauernd raus, muss mich dauernd neu einloggen... :cry2: :motz3: :no:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 18.01.2005, 18:55


    autoeinlogg ;) ...



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    chica - 18.01.2005, 19:39


    "ein sehr schwacher Auftritt von unseren Groupies, ich würde gerne mehr Ohnmachtsanfälle erleben, vor allem wenn ich mal wieder zum Mikrofon greife um was zu sagen........ Last Song bitte alle mitsingen, Text gibts bestimmt bald, ansonsten kann man ihn bei mir "persönlich" abholen (wenn ihr versteht was ich meine)"

    LOL ich stimme denise zu :abhau:

    und zum letztem satz sag ich ma nix ... :verdacht:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Jörn - 18.01.2005, 20:25


    denise, wo warst du denn groupie? als groupie braucht man ein wenig mehr aktivität (ups, jetz hätte ich fast attraktivität gesagt, das wär übel für mich geworden :D), ein kleines gekreische wär fürn anfang schonmal nich schlecht, man kann ja auch erst beim zweiten lied den bh auf die bühne werfen
    :P



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    nisi - 18.01.2005, 20:56


    nanana,
    1. ich stand in der ersten reihe! da stehen groupies immer! wie weit die 1. reihe von der bühne weg zu sein hat, wird nirgendswo gesagt! :gruebel:
    2. am anfang eures konzert vor dem ersten lied hab ich als erste mitm applaudieren angefangen, sonst wär das wohl nie was geworden mitm applaus :jubel: :jubel: :jubel:
    3. und ich hab nach den liedern nicht nur applaudiert sondern auch "gekreischt". da ich nich so ne piepsige stimme hab, hört sich das halt dann nicht so kreischig an. meine backstreet boys zeiten sind außerdem vorbei :Pfeif: , also wird nicht gekreischt sondern gegröhlt! ROCK'N'ROLL (oder von mir aus auch MEEEEETAAAAAAAAAL) :bang:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 19.01.2005, 18:50


    nisi hat folgendes geschrieben: nanana,
    1. ich stand in der ersten reihe! da stehen groupies immer! wie weit die 1. reihe von der bühne weg zu sein hat, wird nirgendswo gesagt! :gruebel:
    2. am anfang eures konzert vor dem ersten lied hab ich als erste mitm applaudieren angefangen, sonst wär das wohl nie was geworden mitm applaus :jubel: :jubel: :jubel:
    3. und ich hab nach den liedern nicht nur applaudiert sondern auch "gekreischt". da ich nich so ne piepsige stimme hab, hört sich das halt dann nicht so kreischig an. meine backstreet boys zeiten sind außerdem vorbei :Pfeif: , also wird nicht gekreischt sondern gegröhlt! ROCK'N'ROLL (oder von mir aus auch MEEEEETAAAAAAAAAL) :bang:

    sonst wär das nie was geworden mitm applaus? wie bist du denn drauf? :D



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 19.01.2005, 19:39


    zur not hätt halt ich geklatscht :D



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    nisi - 19.01.2005, 20:05


    Joni hat folgendes geschrieben: sonst wär das nie was geworden mitm applaus? wie bist du denn drauf? :D

    ich mein doch nur VOR dem konzert :D
    außerdem brauchte ich noch irgend n grund :angel: . ne argumentation mit nur 2 punkten wirkt nicht so toll wie eine mit 3, oder :gruebel:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 20.01.2005, 10:30


    nein :gaehn:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Anonymous - 20.01.2005, 15:26


    HEY ICH HAB AUCH GEKLATSCHT und nicht erst als die andren anfingen ... :motz3: :hau: ->von wegen "ich hab als erste mitm applaudieren angefangen, sonst wär das wohl nie was geworden mitm applaus" :vogel:
    und ich stand auch inner groupireihe und hab mit denise kurzzeitig gedaaaaanced :arsch:
    UND ich hab mitgesungen !!! :jap:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    chica - 20.01.2005, 15:28


    oops sry bin gerade irgendwie rausgeflogen :|
    "gast" war ich natürlich :jap:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 20.01.2005, 19:41


    Anonymous hat folgendes geschrieben: HEY ICH HAB AUCH GEKLATSCHT und nicht erst als die andren anfingen ... :motz3: :hau: ->von wegen "ich hab als erste mitm applaudieren angefangen, sonst wär das wohl nie was geworden mitm applaus" :vogel:
    und ich stand auch inner groupireihe und hab mit denise kurzzeitig gedaaaaanced :arsch:
    UND ich hab mitgesungen !!! :jap:

    zensurjoni kommt....

    chica hat folgendes geschrieben: sonst wär das wohl nie was geworden mitm applaus"
    abgelehnt, groupies die sich von anderen absetzen wollen sind nicht die groupies die wir suchen, aufmüpfig ist uncool

    chica hat folgendes geschrieben: und ich stand auch inner groupireihe und hab mit denise kurzzeitig gedaaaaanced

    zählt nur sehr bedingt, keiner hat was davon mitbekommen und die einzigen die gedanced haben waren thomas und döll, welche damit eher schon sich mit diesem satz beschmücken dürfen :D


    eins möcht ich nochmal sagen über meine person, wer sich auf diese art versucht von den anderen rauszuheben oder andere indirekt "schlechter" macht, bekommt n kommentar von mir, falls das jemand noch nicht weiß, also nicht so ernst nehmen dann :kiss:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    nisi - 20.01.2005, 23:11


    chica hat folgendes geschrieben: HEY ICH HAB AUCH GEKLATSCHT und nicht erst als die andren anfingen ... ->von wegen "ich hab als erste mitm applaudieren angefangen, sonst wär das wohl nie was geworden mitm applaus"
    is ja gut, ich sach ja nix mehr... :abhau:

    joni hat folgendes geschrieben: chica hat folgendes geschrieben: und ich stand auch inner groupireihe und hab mit denise kurzzeitig gedaaaaanced

    zählt nur sehr bedingt, keiner hat was davon mitbekommen und die einzigen die gedanced haben waren thomas und döll, welche damit eher schon sich mit diesem satz beschmücken dürfen :D

    naja, thomas und döll MUSSTEN ja "tanzen", es wurde ihnen ja keine andere wahl gelassen.

    jen und ich haben auch ma leicht headbangen angedeutet :bang: OHNE dass uns jemand dreimal drum bitten musste :jap:

    und ich hab tolle fotos gemacht :jap: ;)



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 20.01.2005, 23:15


    jeah, erste groupie zickereien :rofl:


    döll und thomas wurden zu gar nix gezwungen :D



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Jörn - 20.01.2005, 23:41


    ja, ihr seid alle toll
    aber nächstes mal -> ausziehen, dann merken wirs auch garantiert :P



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    nisi - 21.01.2005, 00:55


    also zwischen jen und mir gibbet keine zickereien, wir haben uns ja lieb :knuddel: ;)

    und laut jörns definiton
    Jörn hat folgendes geschrieben: Okay, Grundvorraussetzung erstmal:
    - Du bist weiblich [...]
    können thomas und döll gar keine groupies sein 8)



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Pussy Galore - 21.01.2005, 14:57


    nisi hat folgendes geschrieben: und laut jörns definiton

    können thomas und döll gar keine groupies sein 8)
    du doch auch nich :Pfeif: :rolleyes: ;) :D

    und Jörns Definition für weiblich is doch einfach nur fic...also beischlafbar :male:
    (die Smilies sind echt ma :con: )



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 21.01.2005, 17:44


    die smiley rocken...was meinste warum hon so geil is :D

    ähm..THEMAAAAAAA :motz:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    nisi - 21.01.2005, 18:42


    stevie hat folgendes geschrieben: die smiley rocken...was meinste warum hon so geil is :D

    ähm..THEMAAAAAAA :motz:

    das stimmt, aber da sind noch einige coole, die wir hier nicht haben.

    ja, zum thema. Wann tretet ihr denn mal wieder auf??!?



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 21.01.2005, 19:43


    keine groupiediskussionen mehr bitte, löcher gibts auch so genug für jörn :D
    und @ döll: LOOOOOOOOL

    und thomas und döll haben sehr weibliche seiten an sich ;)



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 22.01.2005, 11:54


    son kram gehört eigentlich ins "big talk" oder nich ... :ach:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    chica - 22.01.2005, 13:02


    nisi hat folgendes geschrieben: also zwischen jen und mir gibbet keine zickereien, wir haben uns ja lieb :knuddel: ;)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :kiss: :knuddel:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 22.01.2005, 20:39


    wie war eigentlich nochmal das thema?



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 23.01.2005, 13:36


    ich FRAGE ... mich das auch langsam :gruebel:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    XveganX - 24.01.2005, 12:29


    wann gibbet ma endlich die dvd?



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 24.01.2005, 13:41


    brenn heute abend ersma den simple shit...und dann mach ich noch eine wo man tracks wählen kann...muss ich halt ma sehn...



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Jörn - 24.01.2005, 18:56


    Back 2 Topic:
    Wir werden vermutlich Ende März auftreten, ob das erst unser nächster Auftritt sein wird, oder wir schon früher irgendwann auftreten, werden wir dann sehen ;)
    Mehr Infos gibt es dann aber demnächst denk ich mal :)



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 25.01.2005, 14:55


    we will rock kleve ...

    on stinners fede... :bier: ... aber bitte umsonst :D



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 26.01.2005, 10:34


    11. märz



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    stevie - 18.02.2005, 17:04


    UMSONST ... ;)


    ich zahl da nix...dat sach ich dir



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 20.02.2005, 02:55


    ja dann mach das schomma mit stinner klar, das wird lustig :hau: :evil:



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Jörn - 16.03.2005, 18:16


    So als Info, es sind 3 Auftritte in nächster Zeit geplant, allerdings steckt die Planung bei allen 3en noch in den Kinderschuhen :/
    Wir werden vermutlich bei den folgenden Auftritt von anderen Bands supportet :)
    Mehr verraten wir noch nicht... vorerst



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 21.03.2005, 14:47


    3?? ich komm auf einen, die anderen stehen doch echt vollkommen in der luft :)



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Jörn - 21.03.2005, 23:58


    ja, aber ich wollte unseren "fans" hoffnung machen ;)
    naja, aber immerhin sind die anderen beiden immer noch in planung, mal sehen was draus wird... ich bin recht skeptisch zZ :)



    Re: Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?

    Joni - 27.03.2005, 11:33


    wir schaun was kommt :D einen habne wir ja schon abgesagt, scheiss starallüren :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unsere Proben auf www.rapidshare.de - gepostet von Jörn am Montag 29.05.2006
    enemy uuuuuooooaaaaahhhhhrrrgggg LOL - gepostet von stevie am Samstag 28.10.2006
    18.06.07 Schools Out Kag - gepostet von stevie am Freitag 30.03.2007
    Lob - gepostet von stevie am Freitag 16.03.2007
    2006 Es geht wieder los. - gepostet von stevie am Donnerstag 13.04.2006
    Acoustic Gig auf fete - gepostet von stevie am Mittwoch 03.01.2007
    Allgemeinwissen: Chickenburger: Welche Soße? - gepostet von Joni am Montag 24.01.2005
    westend-booking - gepostet von Jörn am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann tretet ihr denn endlich mal wieder auf?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)