Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kai
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Elektro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 28.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren"

    Re: Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren

    Kai - 31.07.2007, 10:47

    Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren
    Ich hatte jetzt 2 Simprop bl-motoren, bei diesen beiden Motoren haben die Magnete nicht gehalten. Sie sind aus der Fassung gerutscht. Es sind zwar nur ca. 2-5mm aber das reicht schon aus um den Flieger in gewaltige Schwingungen zu bringen. Ich habe jetzt bei Simprop angerufen und sie haben mir erzählt, dass dieses Problem bekannt wäre und sie würden den Motor gerne zurück nehmen un ihn mir ersetzen. Ob dieses Problem jetzt behoben wurde kann ich leider noch nicht sagen ich werde mich aber informieren un dies dann berichten.



    Re: Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren

    Kai - 31.07.2007, 10:55

    Tipp für dieses Problem
    Ich habe noch einen Tipp für die, die dieses Problem selber lösen möchten. Man sollte die Magnete mit UHU-entstark kleben, weil sonst kein anderer Kleber diesen Kräften standhält. Und man sollt sehr gut darauf aufpassen, wie die Magnete in dem Motor vorhanden waren und diese dann wieder genauso einkleben. Es schadet den Magneten auch nichts, wenn man sie etwas sauber macht bevor man sie einklebt.



    Re: Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren

    Kai - 01.08.2007, 12:30

    sorry
    Entschuldigung der Kleber heißt nicht UHU-entstark sondern UHU-entfest



    Re: Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren

    Kai - 04.08.2007, 13:04

    Frechheit von Simprp
    Wir haben endlich die erhoffte Post von Simprop bekommen doch anstatt der erhofften Motoren bekamen wir einen Brief in dem stand drin, dass wir den Versand von 12€ selbst bezahlen müssen. Wenn doch die Motoren kaputt sind und dieser Fehler bekannt ist dann sollte doch die Firma diesen Fehler beheben und dann auch die Versandkosten übernehmen. Ich finde, dass dies eine Frechheit ist und außerdem eine mangelde Kundenbetreung. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Simprop´s Brushlessmotoren"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)