...ich kann mich einfach net entscheiden...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "...ich kann mich einfach net entscheiden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XveganX - stevie - Joni - LOL
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Nilaihah
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...ich kann mich einfach net entscheiden...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...ich kann mich einfach net entscheiden..."

    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    XveganX - 06.01.2005, 17:34

    ...ich kann mich einfach net entscheiden...
    joni? muskeltitten, muskelarme....sein penis ein einziger riesiger muskel...

    jörn? süß, zurückhaltend und kaum einer kennt die geheimwaffe, mit der er den mount everest dem erdboden gleichmachen könnte...der schlingel...

    stevie? bei seiner stimme schmilze ich dahin, ich spüre, wie die wärme meinen schritt-bereich in wallung bringt. ein zärtlicher fluss meines liebesnektars sich den weg an meinen beinen herunterbahnt, ich schließe die augen und....ich weiss....sex kann auch durch die ohren gehen...


    wie soll man sich hier für einen entscheiden? außerdem ist es auch langweilig die ganze zeit das gleiche ross zu besteigen....also ich scheiss auf monogamie...

    ich stehe euch jederzeit für euer wenn auch gestörtes triebverhalten und arschvergnügen zur verfügung...ihr wilden schnuckis.



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    stevie - 07.01.2005, 00:32


    ich steh DIR aber ncih zur verfügung, was mcih ausschliesst, auch wenn ich der einzige bin, der dich auch ohne körperliche berührung zum orgasmus bringt...

    :rofl:



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    Joni - 07.01.2005, 13:04


    @ brudÄH:

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    XveganX - 07.01.2005, 13:07


    handakrobatiker :Pfeif:



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    stevie - 07.01.2005, 16:21


    ich sagte OHNE körperliche berührung :D



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    Joni - 07.01.2005, 21:10


    muffi wenn du erfolg haben willst, kommst du nicht daran vorbei das obergroupie thomas einmal von vorne bis hinten durchgenommen hast, das ist schon dann die vorraussetzung um berühmt zu werden :laola:



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    stevie - 09.01.2005, 18:25


    das is mir scheissegal sag ich dir :D



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    Joni - 09.01.2005, 21:27


    aber jörn nicht :et:



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    XveganX - 09.01.2005, 22:03


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL richtig, wer sich von mir durchziehen lässt wirds mordsteufel berühmt...ich hatte sie alle....heidi klum, jenna jameson, pamela, beyoncé, jay-z, linkin park und limp bizkit...fred durst lässt seitdem jede nacht auf mein hand durchklingeln....



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    LOL - 09.01.2005, 22:22


    ach du schande ;)

    is das hier nen puff

    aber joni is schon das fickstück total

    jörn ist halt jörn ;) durchtriebenes stück halt

    stevie ähm ka hatte ich noch net :D

    könnt mich auch net entscheiden hrhr



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    Joni - 10.01.2005, 12:36


    wenn das so weitergeht müssen wir unseren bandnamen umändern :D



    Re: ...ich kann mich einfach net entscheiden...

    stevie - 10.01.2005, 13:03


    in "Die fiesen Fickschlampen" :D






    :anon:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    23.09.2006 Aratta - gepostet von stevie am Sonntag 20.08.2006
    Protz-thread - gepostet von stevie am Freitag 07.01.2005
    Nilaihah Shirt - gepostet von stevie am Dienstag 16.01.2007
    13.12.07 düsseldorf (vielleicht) - gepostet von stevie am Mittwoch 20.06.2007
    Autogrammstunde, baby! - gepostet von Makkuss am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...ich kann mich einfach net entscheiden..."

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)