Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens...

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FanaticsVfL - grillfreund - Promillesilo
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens..."

    Re: Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens...

    FanaticsVfL - 10.03.2005, 20:59

    Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens...
    hierzu folgende Quellen:

    http://www.viktoria-koeln-fancenter.de/presse.php?nid=152

    http://www.viktoria-koeln-fancenter.de/news.php?nid=356


    sollte auch die Nummer 3 in Köln vor dem Ende sein?


    Als Erklärung hierzu sei gesagt, dass durch eine Insolvenzeröffnung nicht zwingend der Spielbetrieb damit beendet ist. Fakt ist jedoch das wohl die Spieler nicht mehr bezahlt werden.
    Traurig, traurig, traurig....



    Re: Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens...

    grillfreund - 11.03.2005, 16:14


    Na dann mal nacht zusammen, erst die Fortuna, dann Viktoria und mit Yurdumspor wirds dann wohl auch nicht mehr so lange dauern.



    Re: Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens...

    Promillesilo - 26.03.2005, 11:12


    grillfreund hat folgendes geschrieben: Na dann mal nacht zusammen, erst die Fortuna, dann Viktoria und mit Yurdumspor wirds dann wohl auch nicht mehr so lange dauern.

    Wenn Yurdumspor Insolvenz beantragen würde, fänd ich dat bei Gott nit schlimm ;-.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Die Rückkehr der Killerplauze Vol. II - gepostet von hooligan am Donnerstag 05.04.2007
    Kappen fund - gepostet von Diver84 am Freitag 26.05.2006
    Wesseling - VfL 17.12.06 - gepostet von Don-Promillo am Samstag 16.12.2006
    IST DAS WAR - gepostet von Diver84 am Donnerstag 14.09.2006
    Neue Internetseite - gepostet von grillfreund am Dienstag 15.02.2005
    Freundschaftsspiel gegen Wuppertal - gepostet von hooligan am Sonntag 02.07.2006
    Der aap ist unter der Haube - gepostet von de Schmal am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Victoria Köln, Eröffnung des Insolvenzverfahrens..."

    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
    Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
    Eröffnung - underground (Mittwoch 03.05.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Eröffnung - syiron (Dienstag 27.06.2006)
    Bilder von Victoria Francés! - Lilli16 (Montag 16.07.2007)
    Victoria Secret - Sandra (Montag 26.06.2006)
    [12-01-2005] Eröffnung der Server - Zitter (Mittwoch 12.01.2005)
    Eröffnung der cocopelli - Schule - Tanni (Freitag 13.04.2007)
    Eröffnung - duesseldorf95 (Dienstag 24.10.2006)