Sonntag zu 95% kein Spiel

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Sonntag zu 95% kein Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grillfreund - hooligan - FanaticsVfL - Aap - Don-Promillo - de Schmal - Ingo Buttenberg - Diver84
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag zu 95% kein Spiel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag zu 95% kein Spiel"

    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    grillfreund - 22.02.2005, 15:41

    Sonntag zu 95% kein Spiel
    Wie ich so eben erfahren habe wird unser VfL am Sonntag nicht spielen. Die Plätze sind bis auf weiteres gesperrt.

    Super Rückrundenbonus mit 3 Heimspielen in Folge???!!!



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    hooligan - 22.02.2005, 15:48


    Ist nicht so schlimm aus 3 Gründen:


    1. Die Verletztenliste ist eh groß
    2. Heimvorteile haben wir irgendwie nicht, haben Auswärts mehr Punkte geholt
    3. Bei schlechten Platzverhältnissen waren unsere "Techniker" noch nie gut.



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    FanaticsVfL - 22.02.2005, 18:03


    schaut man auf die Wettervorhersage sieht es wirklich übel aus! :(

    Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen die Spiele, wenn es möglich ist, auf dem Kunstrasenplatz auszutragen. Leider bietet die Anlage null Ambiente und durch die fehlende Tribüne auch keinerlei Akustik, sodaß auch keine Stimmung aufkommen kann. Das schlimmste aber ist: ES IST DORT SAU KALT!!!



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Aap - 22.02.2005, 18:11


    Nix, auf den Kunstrasen geh ich höchstens noch zum Pokalspiel gegen den FC, ansonsten Arschlecken.

    Dann halt lieber Nachholspiele


    Der Scheiss da oben is mir echt zu doof. :motz:



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Don-Promillo - 22.02.2005, 18:35


    Bravo Aap 100% zustimmung das hat irgendwie nix da oben :finger:



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Don-Promillo - 22.02.2005, 18:49


    Abgesagt, wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Dieser Satz ist für die Fußballanhänger im Verband Mittelrhein, in jedem Winter so sicher wie das Amen in der Kirche. Jedes Jahr dasselbe Leid. Der Verband setzt den Rückrundenstart auf Ende Januar oder Anfang Februar. Mindestens zwei oder drei komplette Spieltage fallen so dem Wetter zum Opfer.

    Die Verantwortlichen im Verband sollten sich überlegen, mit der Rückserie später zu starten. In anderen Fußballverbänden klappt das schließlich auch. Die Oberligen in Bayern und Baden-Württemberg starten zwischen Ende Februar und Mitte März.

    Bei einer Verlängerung der Winterpause würde auch das Saisonende etwas nach hinten verschoben werden. Dann müssten die Trainer am Mittelrhein mit ihren Mannschaften nach dem letzten Spiel weitere zwei Wochen trainieren. Um dadurch die Saommerpause zu verkürzen.

    Fazit: Die Verantwortlichen des Fussballverbandes Mittelrhein sollten schnell eine Lösung finden. Sonst heißt es auch im nächsten Winter:

    ABGESAGT, WEGEN UNBESPIELBARKEIT DES PLATZES



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Aap - 22.02.2005, 19:18


    Also ich würde sagen wir spielen am Sonntag selbst irgendwo.

    Weiss jemand ne Halle wo man spielen kann, oder kann was klar machen?



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    de Schmal - 23.02.2005, 00:56


    Wäre geil so ein bisschen kicken . Oder sollen wir uns am Sonntag oben im Bistro treffen . Schön Knobbeln oder Karten spielen ? Und natürlich ein lecker Bier trinken ? Schreibt mal eure Meinung :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Aap - 23.02.2005, 08:14


    Also ich wäre für erst kicken, dann Karten und Knobeln, wäre ein sehr feiner Ablauf :D



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    hooligan - 23.02.2005, 11:16


    Aap hat folgendes geschrieben: Also ich wäre für erst kicken, dann Karten und Knobeln, wäre ein sehr feiner Ablauf :D

    Sehr gute Idee!



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    FanaticsVfL - 23.02.2005, 14:02


    ich kann mich da nur anschließen! Jedes Jahr der gleiche Quatsch! Im Februar ist meist noch mieses Winterwetter und die Plätze unbespielbar. Warum kann die Saison nicht bis in den Juni gehen?
    Oder warum kann man nicht schon Anfang August starten?
    Auch ist es ein Unding die Pokalrunde genau in den Anfang der Saison zu legen. Man könnte den Kreispokal bereits vor Beginn der Saison ausspielen.
    Warum kann man keine generelle Änderung durchführen und die Sommerpause auf höchstens 4 Wochen begrenzen und dafür dann im Winter wenn sowieso nur noch die Treuesten der Treuesten auf den Platz gehen auf das gekicke verzichten?
    Ich denke auch das die Spieler lieber auf einem ordentlichen Platz spielen möchten und bei Temperaturen nahe 0 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit lieber was anderes machen würden. :mrgreen:

    Mit Sonntag im Stadion ist ne gute Idee. Ich werde aber erst kurzfristig entscheiden ob ich komme. Die scheiss Seuche geht einfach nicht weg!!



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    grillfreund - 23.02.2005, 16:49


    Was für ne Seuche du gehst doch gar nicht arbeiten? :D



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    grillfreund - 23.02.2005, 16:50


    Am Sonntag kann ich leider nicht da ein Geburtstag ansteht.



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Ingo Buttenberg - 24.02.2005, 09:29


    Wat wollt ihr überhaubt - ihr wisst doch wat für "Sesselpupser" imVerband ihre dicken Bäuche auf dem Schreibtisch liegen haben.
    Glaubt doch etwa nicht das die so etwas auch nur in erwägung ziehen - die wollen einfach nur ihre Ruhen haben - das ist schon Stress genug für die!!!!! :motz:



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Diver84 - 24.02.2005, 15:11


    Steht doch im GA das die Spiele in Zukunft mitte März anfangen und das in der Hinrunde 2 Spiele in der Woche sein sollen. Warum nicht gleich so :motz:



    Re: Sonntag zu 95% kein Spiel

    Don-Promillo - 24.02.2005, 16:43


    @Diver das ist nur für den Kreis Bonn und den Rhein Sieg Kreis bestimmt das heisst nur bis Kreisliga A . Für uns ist der Verband Mittelrhein zuständig und da ändert sich nix :motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Treffen in Lev zu Deutschland - Inselaffen - gepostet von SG-Inge am Dienstag 03.10.2006
    Pokalspielverlegung - gepostet von Norbert Birkelbach am Freitag 04.08.2006
    Fahrt nach Freialdenhoven - gepostet von Diver84 am Donnerstag 22.02.2007
    Schon mal reingucken.... - gepostet von hooligan am Dienstag 23.01.2007
    Neuzugänge, Abgänge und Gerüchteküche!!! - gepostet von Don-Promillo am Sonntag 03.06.2007
    Vor dem Spiel in Berrenrath! - gepostet von Don-Promillo am Donnerstag 24.08.2006
    Hallenturnier in Linnich - gepostet von Blau-Rot am Montag 22.01.2007
    ganz schlechter Stil! :-( - gepostet von FanaticsVfL am Sonntag 20.08.2006
    Neue Internetseite - gepostet von grillfreund am Dienstag 15.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag zu 95% kein Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)