Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hooligan - Diver84 - de Schmal - Aap - Promillesilo - FanaticsVfL - Don-Promillo - Ingo Buttenberg - grillfreund - Pitter
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Treffpunkte
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln"

    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    hooligan - 04.03.2005, 09:51

    Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln
    Da ja bekanntlich am Sonntag das Spiel ausfällt und wir nun schon 5 Nachholspiele haben können wir ja schonmal für Dienstag planen!

    Wer kommt alles?
    Wer bringt die Fahnen mit?
    Bringt Brisach die Trommeln mit?
    Wer bringt Rauch mit?
    Wann treffen wir uns?
    Wo treffen wir uns?


    Wäre super wenn wir für dieses Spiel alles da hätten und nen riesen Mop wären!



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Diver84 - 04.03.2005, 12:09


    Da sagst du was!!! Das wäre echt riesig, hoffentlich kommen einige die man auch lange nicht mehr gesehn hat und die Jungs zu unterstützen :twisted: :twisted:



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    de Schmal - 04.03.2005, 18:18


    Wir brauchen einen mit einem Auto .Der mit mir die Sachen im Container holen geht. Ich habe ja den Schlüssel und bin ab 17.00 Uhr oben im Bistro



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Aap - 04.03.2005, 19:46


    Ich hol meinen Anstecker wieder :motz:



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Promillesilo - 04.03.2005, 22:37


    Schad dat ich da beim Bund bin! :2motz:



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    FanaticsVfL - 05.03.2005, 11:01


    Wer kommt alles?

    + ich bin natürlich dabei!!


    Wer bringt die Fahnen mit?

    + das macht Dirk mit dem Werner


    Bringt Brisach die Trommeln mit?

    + sinnvoller Weise wie bei Fahnen!

    Wer bringt Rauch mit?

    + ist bestellt, hoffe das Zeugs kommt heute oder spätestens Dienstag

    Wann treffen wir uns? Wo treffen wir uns?


    + denke auf dem Platz um spätestens 18.00 Uhr da wir schon vorher ein bischen Rabatz machen sollten!!!


    Ich bin am besagten Tage zuerst an der Kasse, werde aber ca. 30 Minuten vor dem Spiel natürlich in den Block gehen! Der Block befindet sich, wie auch bei den letzten Spielen, ganz hinten Gegengerade.


    So, dann hoffe ich mal das jeder sich bemüht noch weitere Fans zu mobilisieren denn so ca. 200 erwartete Kölner werden für eine ordentliche Gegenkulisse sorgen!

    Die Einstimmung gestern Abend auf das Spiel war ja schon mal nicht schlecht! Danke Hans!!!



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Aap - 08.03.2005, 07:24


    Also bei den Preisen bleibe ich wahrscheinlich zuhause.

    Werde das nich auf dem Kunstrasen bezahlen



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Don-Promillo - 08.03.2005, 16:39


    @Aapi mach keinen scheiss wir brauchen dich und jeden anderen.



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    FanaticsVfL - 08.03.2005, 16:55


    so leute, bin ca. 17.00 Uhr auf dem Platz. Wer früher kommt ist länger da! :mrgreen:

    ...und schön vorglühen! 8)



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Don-Promillo - 08.03.2005, 22:45


    Schade 1:4 verloren !!! Aber trotz allem war die Stimmung ganz ok :sauf:



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    FanaticsVfL - 08.03.2005, 23:58


    großer Respekt! über 30 peoples im Block ist bei den miesen äußeren Bedingungen schon verdammt geil! :D

    Am Sonntag geht es dann wieder in der Meisterschaft rund und es wäre toll wenn man das noch toppen könnte :mrgreen:



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Ingo Buttenberg - 09.03.2005, 11:44


    Wo von träumst du Nachts???? Wenn die Jungs die da waren alle da wären - dass wär schon der Hammer!!!!

    Ansonsten kann ich nur sagen - kalt wars gestern!!!! :mrgreen:



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    grillfreund - 09.03.2005, 16:21


    Wo war et denn kalt. wir hatten 5 grad plus, du Jammerlappen. Aber ein absolut genialer Block, weiter so!!!



    Re: Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln

    Pitter - 09.03.2005, 20:27


    Der Blutarme Ralf ,hat er sich den Arsch abgefroren......war ein Geles Spiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    VfL - Dattenfeld - gepostet von Kevin Mauel am Sonntag 16.04.2006
    Kader 2006/07 - gepostet von hooligan am Mittwoch 21.06.2006
    Wesseling - VfL 17.12.06 - gepostet von Don-Promillo am Samstag 16.12.2006
    Pokalspielverlegung - gepostet von Norbert Birkelbach am Freitag 04.08.2006
    Dauerkarten für die kommende Saison - gepostet von hooligan am Dienstag 16.05.2006
    Geburtstag - gepostet von ChrisRheinbach am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokalspiel am Dienstag gegen 1. FC Köln"

    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Dienstag, 06.02 - gwendana (Dienstag 06.02.2007)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)
    die ersten Fotos vom Fc-Treffen in Köln - Chrissy (Dienstag 28.11.2006)