Neue Internetseite

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Internetseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grillfreund - Terror-Ist - Aap - Don-Promillo - hooligan - FanaticsVfL - Ingo Buttenberg - de Schmal
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Lob-/Meckerecke
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Internetseite
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Internetseite"

    Re: Neue Internetseite

    grillfreund - 15.02.2005, 18:33

    Neue Internetseite
    Was haltet ihr von der neuen Seite? Ich finde sie sehr gelungen!!!



    Re: Neue Internetseite

    Terror-Ist - 16.02.2005, 04:11




    Leidergibts kein "Negativsmilie", warum eigentlich nicht?

    Seite ist zwar ganz nett, jedoch finde ich die Farbauswahl nicht gelungen und wieso muss man sich denn jetzt auf der HP einloggen?
    Ausserdem fehlt der Link zu diesem Forum und es gibt kein Gästebuch.

    O.K., vielleicht wirds ja noch. Kritik ist ja immer Motivation!

    Muss nun aber mal arbeiten gehn, schönen Tag noc



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 16.02.2005, 07:44


    *Tock tock* Jemand zuhause MCFly? :motz:



    Re: Neue Internetseite

    Don-Promillo - 16.02.2005, 16:27


    Ich finde die Seite auch mehr als gelungen :mrgreen: jeden Tag News da macht es Spass die Seite aufzurufen -Respekt-

    Ach übrigens gibt es auch einen Link zu dieser Seite bzw zum Forum musst man nur auf Fanclub gehen und schon steht da ein Link :shock:



    Re: Neue Internetseite

    hooligan - 17.02.2005, 09:50


    Einen Link zum Forum wird es da nicht geben, ein Gästebuch erst recht nicht!

    Anmelden musst du dich auch nicht.....



    Re: Neue Internetseite

    grillfreund - 17.02.2005, 13:48


    Ich denke mal das ein link zu unserer Seite nicht schlecht wäre oder werden wir Fans besonders behandelt weil ja jetzt alles so schön neu ist!!!???



    Re: Neue Internetseite

    hooligan - 17.02.2005, 14:27


    Ein Link zu unserer Seite ist doch vorhanden...
    Klick doch mal auf "Fanclub und guck ganz unten im Text!



    Re: Neue Internetseite

    grillfreund - 17.02.2005, 15:39


    Sorry finde da aber keinen link



    Re: Neue Internetseite

    hooligan - 17.02.2005, 15:58


    Sehe das Problem, die Schriftart ist zu groß, so dass der link nicht bei allem bilschirmauflösungen mehr drauf passt, wir aber wohl gleich geändert!



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 17.02.2005, 17:29


    Das entwickelt sich doch sehr gut! Leute, ich bin stolz auf Euch!!!

    Auch finde ich es sehr wichtig und richtig, dass Fans und Verein voneinander getrennt sind.
    In der Vergangenheit gab es des öfteren Differenzen die man mit Sicherheit nicht im Vereinseigenen Forum diskutieren muss.

    Wo ich schon mal dabei bin:

    Die Fans werden gebeten künftig verbale Attacken gegen den Schiri zu unterlassen!
    Dabei ist es unerheblich ob dieser tatsächlich Müll pfeift. Nicht nur die Fans sondern der Verein bekommt dadurch einen schlechten Ruf.
    Ich finde das wir als Fans uns nicht beim Verein unbeliebt machen sollten und künftig uns auf das wirklich wesentliche, nämlich Anfeuerung der Mannschaft beschränken sollten!
    Gerne können wir beim nächsten Spiel darüber reden und versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden. :D



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 17.02.2005, 23:48


    Ja direkt fottcatchen :mrgreen:



    Re: Neue Internetseite

    grillfreund - 18.02.2005, 18:59


    Wer sagt das??? Und außerdem leben wir in einem freien Land wo man seine Meinung jederzeit äußern kann.

    @Aap Gute Idee!!! :motz:



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 18.02.2005, 21:21


    wer was gesagt hat ist dabei Nebensache. Tatsache ist jedoch, dass wir uns mit solchen Äußerungen Einzelner leider als Fanclub nicht gerade beliebt machen und das leider auch bei den Leuten die wir eigentlich unterstützen wollen. Bitte auch mal darüber nachdenken!

    Klar kann jeder seine Meinung frei äußern und das mal ein böses Wort rausrutscht kann passieren, nur ein Dauerzustand sollte das nun wirklich nicht sein. Am WE waren böse Beleidigungen und Drohungen mit im Spiel. So etwas darf nicht sein!

    Wenn wir uns künftig auf positive Anfeuerung konzentrieren wird das sehr viel lustiger.
    Daher appelliere ich an die Vernunft und hoffe das wir beim nächsten Spiel wieder positiv als Fanclub für Furore sorgen werden. :D



    Re: Neue Internetseite

    grillfreund - 18.02.2005, 22:58


    Ich finde das nicht als Nebensache. Derjenige der das sagt sollte auch den Mut haben sich hier namentlich zu nennen. Aber wenn das Not tut dann lassen wir das natürlich sein, sonst bekommt noch jemand Stadionverbot.

    P.S.: Beliebt waren wir noch nie, nur wenns um den Verkauf geht dann sind wir komischerweiser herzlich willkommen. :lol: :roll:



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 18.02.2005, 23:27


    Tja Herr Kurek: Vollkomen Recht haste.

    Ich war nich da, also war ich das auch nich. Aber völlig egal. Zu den Anfeuerungen, oder auch Gesängen gehören auch Dinge, Lieder die nich jedem passen. Sollte man so vorgehen das es jedem passt bleibt man am besten zuhause.

    Beim Fussball ist es ausserdem so, das man sich auf dem Platz hasst, und sich nach dem Spiel trotzdem die Hand gibt.

    Und ich habe keine Lust DFB und FIFA zu folgen , und bald ein VIP Stadion zu haben, nur weil dann mehr Geld rein kommt.

    Ich werde in Zukunft das rufen und schreien wonach mir ist, und sollte das dem Verein nich passen können Sie mir ja Stadionverbot geben :mrgreen:

    Man sollte auch nich vergessen welch böse Worte schon seitens der Vereinsführung teilweise während Spielen kamen, Richtung Gegner, aber auch Schiri.

    Ausserdem: Heisst das Spiel Fussball, und nicht: Wer das meiste Geld hat gewinnt.

    So, ich abe fertik



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 19.02.2005, 12:16


    Da kann ich dem aap nur zustimmen! Du warst am letzten WE nicht dabei und es geht hier auch nur um vermeintliche "Kleinigkeiten" aus meiner Sicht die aber eben unbedingt unterlassen werden sollten! (s.o.)

    Tatsache ist aber leider das nach dem Spiel verbale Attacken gegen den Schiri gelaufen sind die unnötig sind und die bei mehreren Leuten dann einen dicken Hals auf die Fans hervorrufen und natürlich zu mir als Fanbeauftragten kommen und sagen "die Fans sind...!"
    Und was soll ich da sagen? Das ich das toll finde??? Wir sind alle erwachsene Menschen.

    Es geht nicht um das absingen von irgendwelchen Liedern oder mal den bösen Zwischenruf während des Spiels!

    Ich möchte hier keine Einzelheiten breittreten und Namen werden auch keine genannt. Lass uns am WE sachlich darüber reden und sehen das wir uns positiv darstellen ohne dabei unsere eigenen Interessen als Fans zu verraten.

    Das man es gewissen Leuten im Verein NIE Recht machen kann ist auch klar und ich bin der allerletzte der UNSERE Interessen als Fans nach außen hin nicht vertritt, auch wenn das manchmal konträre Ansichten sind. Nur gewisse Dinge gehen halt nicht und ich meine es ist ein leichtes dieses zu ändern. :D



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 19.02.2005, 14:40


    Kannste mir ja nachher beim Spiel erzählen :shock:



    Re: Neue Internetseite

    hooligan - 19.02.2005, 17:44


    Darüber kannst du diskutieren wie du willst, das wird sich sowieso jedes WE wiederholen! Wie oft mussten wir uns was anhören, und was hat uns das bis jetzt interessiert? Ich kanns nicht mehr hören!



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 19.02.2005, 17:51


    hooligan hat folgendes geschrieben: Darüber kannst du diskutieren wie du willst, das wird sich sowieso jedes WE wiederholen! Wie oft mussten wir uns was anhören, und was hat uns das bis jetzt interessiert? Ich kanns nicht mehr hören!

    Richtig, und das schlimme finde ich ist eigentlich, das die Personen die es angeblich gesagt haben, oder auch gesagt haben, nie an die Leute persönlich rantreten, sondern das immer über andere Leute weitergegeben wird.

    Ich erinnere nochmal an den Fall: 5-Minuten-Terine :mrgreen:



    Re: Neue Internetseite

    grillfreund - 19.02.2005, 20:19


    Mich interessiert das sowieso nicht was andere sagen, sollen se woanders hingehen. Und vom Verein interresiert das auch keinen sonst würden die ja dazu was in unser Forum schreiben. Guten Abend zusammen!!!



    Re: Neue Internetseite

    Ingo Buttenberg - 21.02.2005, 13:04


    Ich finds einfach nur Schade!!!! So´ne Sprüche kommen nur, wenn aus der linken Seite der Tribüne was zu hören ist.
    Wenn aber der Rheinbacher "RentnerMop" das Maul aufmacht - sind sich die Herren zu fein was zu sagen. :motz: Wäre ja auch noch schöner so´nem 70jährigen zu sagen:

    Ey Maaaannn - können Sie sich mit Ihren äußerungen bitte erwas zügeln - sonst geht´s zurück ins Altersheim.

    Sicherlich ist es nicht immer richtig, was der ein oder andere(mich eingeschlossen) von sich gibt. Aber nennnt mir bitte eine Mannschaft, ein Stadion die Fans haben und nur sigen/rufen: Ja toll, Ohh das war aber schön, Herr Schiri da lagen sie aber falsch, schau mal der mit der5 hat einfach unserem Torwart eine reingehauen, das gehört sich aber nicht - der ist ja böse. - Na, fällt euch was auf?????

    Und um den ganzen Driss jetzt mal auf einen Nenner zu bringen, haben gewisse Leute aus´m Verein, einer ganz besonders, nur Angst davor, das wir beim Verband unten durch sind und die Schiri´s dann extra gegen uns pfeiffen.

    Und, SORRY - abba auf persönlich SChicksale hab ich beim Fussball keinen Boch!!!

    Habe auch fertik!!!! :motz:



    Re: Neue Internetseite

    grillfreund - 21.02.2005, 15:56


    Danke , danke Ingo. Für diese Worte möchte ich mich bedanken. Hurra hurra die Rheinbacher sind da!!!



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 22.02.2005, 18:33


    ich hoffe doch sehr das Ihr alle am Freitag 04.03.2005 ab 20.00 Uhr die Möglichkeit nutzt Euch beim VfL Stammtisch im Stadion einzufinden. :D

    Zudem möchte ich an den MM-Cup erinnern. Wer macht mit? Wer schon jetzt sicher ist das er mitmacht wird gebeten PM oder Mail an mich zu senden.



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 22.02.2005, 19:21


    Na hoffentlich is da Freibier :mrgreen:

    wenn nich deckel auf Ralf B. aus M. machen



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 23.02.2005, 14:10


    @aap, und Du spielst auch mit! Zahle 2 Bitburgerkronkorken dafür wie für den Redav :D

    Deckel auf mich? Hast Du letzte Nacht irgendwelche Drogen genommen? :mrgreen:


    Freibier nur bei SIEG!!!



    Re: Neue Internetseite

    Ingo Buttenberg - 24.02.2005, 09:32


    REDAV - der "Bewegungslegasteniker"????????? :heul:



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 24.02.2005, 15:53


    P.S.: Den Sleipi kannste evtl wieder von deiner Liste streichen :twisted:



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 24.02.2005, 22:23


    solange sich bei mir keiner wieder abmeldet bleibt der DRAUF!

    Der Redav spielt bei uns mit, egal ob und wie und überhaupt, der MUß! :mrgreen: ...gekauft ist gekauft.

    Was ist mit Dir Ingo?
    wenigstens ein Kurzeinsatz oder lieber trommeln oder Mädels betreuen oder was? 8)



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 25.02.2005, 00:22


    Naja, der is ja die ganze Woche am stramm stehen!



    Re: Neue Internetseite

    Ingo Buttenberg - 25.02.2005, 12:30


    Ich schau mal - sieht aber eher schlecht aus. Meine Freundin und meine Schwester haben Examensfeier. Da muss noch viel getan werden. Ausserdem hat sie an dem Tag Beburtstag (SChwester), und da darf /will man ja auch nicht fehlen. Wenn sie aber noch unterwegs ist oder so schaue ich mal rein, mache drei odda vier Buden :mrgreen: und haue wieder ab.



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 26.02.2005, 00:17


    @ Ingo: dann spielst Du ja gerade mal 2 Minuten :mrgreen:



    Re: Neue Internetseite

    Ingo Buttenberg - 26.02.2005, 13:17


    yoah - das reicht doch vollkommen odda????



    Re: Neue Internetseite

    de Schmal - 28.02.2005, 21:13


    Ich mach auch mit . Aber nur im Tor sonst liegen nachher wieder die Spieler 3 Minuten bewusstlos am Boden :mrgreen:



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 28.02.2005, 21:27


    prima, so langsam wird es eine richtig gute Mannschaft.

    Andreas Wassong macht auch mit! :D



    Re: Neue Internetseite

    Aap - 01.03.2005, 08:41


    Es wird kein Aap bei euch mitspielen :mrgreen:



    Re: Neue Internetseite

    FanaticsVfL - 01.03.2005, 22:04


    die aape werden weggegrätscht und wenn dat net jeht dann wegjeboxt,...... mein ganz großer Bruder macht das schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    PS: inzwischen sind ja genug aape bei den Fanatics, wo ist das Problem? ...Bifi und gut!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Auf nach Dattenfeld - gepostet von Don-Promillo am Montag 30.10.2006
    alle im Winterschlaf....oder was. - gepostet von Pitter am Dienstag 16.01.2007
    Neuzugänge, Abgänge und Gerüchteküche!!! - gepostet von Don-Promillo am Sonntag 03.06.2007
    Gefunden im Viktoria-Fancenter - gepostet von grillfreund am Donnerstag 10.02.2005
    Fortuna Köln - gepostet von Don-Promillo am Freitag 28.04.2006
    Wer wird Weltmeister? - gepostet von FanaticsVfL am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Internetseite"

    Internetseite KoMaPi - Gielgud (Donnerstag 23.11.2006)
    Link zu dem Host dieser Internetseite! - eliref (Montag 20.08.2007)
    Neue Internetseite die 2 - Ollowain (Montag 12.03.2007)
    News zur Internetseite - DonSalierie (Donnerstag 06.12.2007)
    Internetseite meldet: Bin Laden ist tot - Deziree (Freitag 29.04.2005)
    Internetseite - Marco (Donnerstag 24.08.2006)
    andere Internetseite? - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Neue Internetseite - timmy (Samstag 19.02.2005)
    Neue INTERNETSEITE - Anonymous (Mittwoch 26.07.2006)
    Name für Internetseite - luckymushroom (Freitag 10.08.2007)