Gefunden im Viktoria-Fancenter

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Gefunden im Viktoria-Fancenter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grillfreund - Aap
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefunden im Viktoria-Fancenter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefunden im Viktoria-Fancenter"

    Re: Gefunden im Viktoria-Fancenter

    grillfreund - 10.02.2005, 19:47

    Gefunden im Viktoria-Fancenter
    Lange hat es der ehemalige Sportdirektor Hans Barth nicht im Ruhestand ausgehalten. Mit sofortiger Wirkung wird Barth neuer Sportdirektor beim Ligakonkurrenten VFL Rheinbach.

    Grund genug mit Hans Barth ein kurzes Interview zu führen.


    VIKTOR-online: Es ist noch keinen Monat her als Du als Sportdirektor bei Viktoria Köln zurückgetreten bist. Damals kam von Dir die Aussage das die Viktoria Deine letzte Aufgabe im Fussball gewesen sei.

    Hans Barth: Das stimmte auch zu dem Zeitpunkt. Ich hatte nach meinem Rücktritt viele Anfragen, auch von höherklassigen Vereinen, und hätte dort sofort weitermachen können. Nur das wollte ich nicht.

    VIKTOR-online: Geplant war ja auch eher das Du Dich um Deine Projekte im Tierschutz kümmern wolltest.

    Hans Barth: Richtig. Zur Zeit sind wir dabei einen Gnadenhof für Tiere zu errichten und haben hierfür einen Verein gegründet der das Projekt finanziell auf Dauer unterstützen soll.

    VIKTOR-online: Wie kam es zu dem Meinungsumschwung bzw. warum gerade VfL Rheinbach?

    Hans Barth: Für Rheinbach sprach das ich Dort in der Jugend gespielt habe und im nur 5 Kilometer entfernten Kirchheim aufgewachsen bin. Die Kontakte waren dahin nie ganz abgerissen. Nach meinem Abschied in Höhenberg haben sich die Verantwortlichen des VfL trotz meiner gegebenen Absage weiterhin intensiv um mich gekümmert ohne aber aufdringlich zu werden. Sei es Hans Hein, Martin Weber, Andy Drysch oder auch Nino Flohe (Anmerkung von VIKTOR-online: Sohn vom ehemaligen Nationalspieler Heinz Flohe und persönlicher Freund Barths) der mich heute noch Onkel Hans nennt. Der Knackpunkt war als ich eigentlich Krankheitsbedingt ein Testspiel des Vfl Rheinbach gegen Düren absagen wollte das die Verantwortlichen mich von zuhause abgeholt haben.

    VIKTOR-online: Wie sieht Dein genauer Aufgabenbereich in Rheinbach aus?

    Hans Barth: Zunächst bevor ich meine Zusage gegeben habe, habe ich mich erst mal um die Gesamtsituation (auch die finanzielle) des Vereines informiert. Ähnlich wie bei der Viktoria werde ich mich wieder um den sportlichen Bereich kümmern. D.h. 2x die Woche werde ich in Rheinbach vor Ort sein und Sonntags natürlich bei den Spielen.

    VIKTOR-online: Ebenfalls nach Rheinbach gewechselt ist der ehemalige Leiter der "Mediengruppe Viktoria Köln" und langjähriger Weggefährte von Dir Udo Krupp. Was wird sein Aufgabenbereich sein.

    Hans Barth: Er wird dort den Posten des Pressesprechers übernehmen sowie sich um den Internetauftritt kümmern.



    Re: Gefunden im Viktoria-Fancenter

    Aap - 10.02.2005, 21:36


    Dann schauen wir doch mal :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Esser bei Fortuna gefeuert - gepostet von hooligan am Montag 16.04.2007
    Kernstadtmeisterschaft und Abschied - gepostet von Norbert Birkelbach am Mittwoch 06.12.2006
    Neues Forum WM 2006 - gepostet von hooligan am Samstag 06.05.2006
    VFL gegen Lich - Steinstrass - gepostet von de Schmal am Freitag 21.04.2006
    Pitter??? - gepostet von Don-Promillo am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gefunden im Viktoria-Fancenter"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)
    Luuuuccccciiiiiii hat euch gefunden !!! - Luci (Dienstag 13.03.2007)
    gesucht und gefunden - andybrose (Samstag 02.06.2007)
    ROHSTOFFE Gefunden - sandhopser (Donnerstag 18.05.2006)
    Grafiker gefunden - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Ort nicht gefunden - blacky6 (Mittwoch 01.02.2006)
    IndigoKinder (bei Wikipedia gefunden) - zukunftsengel (Samstag 04.11.2006)