Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don-Promillo - Diver84 - grillfreund - de Schmal - Dirk Kappes - Promillesilo - FanaticsVfL - Rd-Marc - Dr. Holland
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????"

    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Don-Promillo - 17.03.2005, 17:26

    Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????
    Hans Barth: Haben treue Fans
    Geschrieben von Udo Krupp

    Donnerstag, 17. März 2005

    Im Nachholspiel gegen Bergisch Gladbach wurde die erste Mannschaft des VfL Rheinbach durch etwa 50 Fans unterstützt. Diese brachten im gähnend leeren Stadion an der Paffrather Straße die Stimmung mit. Selbst, als es in Halbzeit 1 nicht so recht mit dem Spiel der Rheinbacher klappte, unterstützten die Anhänger ihren VfL Rheinbach. Neben allgemeinen Fangesängen war auch der ein oder andere Karnevalshit aus den Kehlen der Voreifel Fanatics zu hören.

    Ganz aus dem Häuschen waren die Fans, als Raduane Elgharbi das 3:1 für den VfL Rheinbach erzielte. Selbst, als man die letzten Minuten um den Erfolg bangte, waren die stimmgewaltigen Fans wieder da, um ihren VfL Rheinbach zu unterstützen.

    Nach Abpfiff feierten Mannschaft und Fangilde den Sieg mit einer Welle, wie es sie wohl in der Verbandsliga nicht gibt.

    Hans Barth:" Ich habe selten so treue Fans gesehen, die auch, wenn es mal nicht klappt, unsere Mannschaft unterstützen. Es gibt der Mannschaft zusätzlich Motivation, sich reinzuhänen und alles zu geben. Hoffentlich können wir beim Auswärtsspiel in Geilenkirchen wieder auf unsere Fans bauen. Wir brauchen den zwölften Mann auf dem Platz".




    Was haltet ihr nun davon da werden wir sogar mal Positiv :feuer: erwähnt !!!!
    Muss aber wirklich mal sagen dafür das wir mitten in der Woche gespielt haben ,das kein Bus gefahren ist war das schon enorm was da aus Rheinbach mit war ,nicht nur vom Fanclub Respekt :gut: selbst die Verantwortlichen von Berg.Gladbach hatten wohl damit nicht gerechnet mitte der 1.Halbzeit kein Bier mehr :allesklar: und in der Halbzeit keine Würstchen mehr :heul:



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Diver84 - 17.03.2005, 17:41


    Rheinbach hat die geilsten Fans der Welt


    Aber davon abgesehn!! Welcher Verein hat noch solche Fans die immer da sind???


    Vieleicht der BVB, aber das auch nicht mehr lange



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    grillfreund - 17.03.2005, 18:30


    Bravo knapp 50 Leute und das mitten in der Woche. Respekt. Und wenn alle dann noch die Hände nach oben nehmen, selbst der Leys Hans, dann kann man auch sagen wir haben die besten Fans!!!!



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    de Schmal - 18.03.2005, 02:09


    Rheinbach hat wirklich die besten Fans der Verbandsliga .Da gibt es nix dran zu rütteln.Die zweit meisten hat Honnef ( 4 Stück) . Ich lach mich kapott :mrgreen:



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Dirk Kappes - 19.03.2005, 00:02


    Die Fans waren in Bergisch Gladbach der 12. Mann. Ich hoffe, so wird es in Geilenkirchen ebenfalls sein.
    Ich bin leider dort nicht dabei, da ich als Scout in Dürwiss unterwegs bin (unser übernächster Gegner).

    Riesenkompliment an unsere treuen Fans !!!!!!!!


    Dirk Kappes



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Promillesilo - 26.03.2005, 11:08


    de Schmal hat folgendes geschrieben: Rheinbach hat wirklich die besten Fans der Verbandsliga .Da gibt es nix dran zu rütteln.Die zweit meisten hat Honnef ( 4 Stück) . Ich lach mich kapott :mrgreen:

    :mrgreen: *schlapplach* :mrgreen:

    Macht ja auch immer ein super viel spaß bei uns im Block!!! :sauf1:

    Wir sin schon die geilsten!

    Respekt an alle :)



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    FanaticsVfL - 27.03.2005, 23:19


    ...und morgen dürfen wir mal wieder zeigen was wir können. Hoffe das der Block schön voll wird! :D



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Rd-Marc - 22.04.2005, 23:58


    de Schmal hat folgendes geschrieben: Rheinbach hat wirklich die besten Fans der Verbandsliga .Da gibt es nix dran zu rütteln.Die zweit meisten hat Honnef ( 4 Stück) . Ich lach mich kapott :mrgreen:

    Naja wir sind inzwischen mehr (12), haben uns vor ca. 4 Wochen zusammengefunden und werden euch schon zu kontern wissen am letztem Spieltag! Auf nen stimmgewaltiges Duell!

    Grüsse aus BGL
    RD-Marc
    http://red-devils-gl.de



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Diver84 - 23.04.2005, 14:07


    Rd-Marc hat folgendes geschrieben: de Schmal hat folgendes geschrieben: Rheinbach hat wirklich die besten Fans der Verbandsliga .Da gibt es nix dran zu rütteln.Die zweit meisten hat Honnef ( 4 Stück) . Ich lach mich kapott :mrgreen:

    Naja wir sind inzwischen mehr (12), haben uns vor ca. 4 Wochen zusammengefunden und werden euch schon zu kontern wissen am letztem Spieltag! Auf nen stimmgewaltiges Duell!

    Grüsse aus BGL
    RD-Marc
    http://red-devils-gl.de


    Pass mal auf , Die Fanatics werden dieses Jahr 10 Jahre alt. Was wir schon alles mit gemacht haben geht mal garnicht, auf und abstieg, Trainer wechsel, gerüchte ohne ende, und dann denn Fan Club so zusammen zu halten muss man erst mal schaffen , wir sind immer da und das so konstand und immer mehr leute kommen. Also mal schön :fresse:

    Im hin Spiel haben wir euch Teufel schon in die Hölle gejagt :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    grillfreund - 23.04.2005, 15:30


    Ach ja wo waren die im Hinspiel? Ist ja auch egal, finde das gut das sich mal ein paar gleichgesinnte zusammen tun und ihr Team unterstüzen. Macht den grauen Ligaalltag etwas bunter.



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Dr. Holland - 23.04.2005, 15:46

    muß das ein?
    Sag mal Diver, der Marc hat doch einen ganz normalen, harmlosen Kommentar hier geschrieben; da muß man doch nicht gleich so reagieren nach dem Motto: Fresse halten?? Sei doch froh, wenn andere Mannschaften auch mal ein paar lautstarke Fans mitbringen, das bringt mal Leben in die Bude.............

    :2motz:



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Diver84 - 23.04.2005, 18:40


    Ja tut mir leid Marc :oops:



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    Rd-Marc - 23.04.2005, 22:24


    hi nochmal

    ich weiss das wir euch nicht das wasser reichen können oder wie immer ihr das nennen wollt.
    ich hab ausschliesslich gesagt das wir mehr als 4 sind, was ihr als 2. meiste fans in der verbandsliga dargestellt habt.
    wir sind auch wie geschrieben und auch auf der homepage von uns zu lesen erst seit ca. 4 wochen in der zahl zusammengekommen.
    es waren 2 mitglieder von uns beim spiel gegen euch da, ist auch nen spielbericht auf unserer homepage zu lesen, im spiel danach waren wir dann erstmal so viele...

    ich hab mi9ch hier auch nicht zum pöbeln angemeldet, sondern einfach nur um informationen auszutauschen.

    naja am letzten spieltag sieht man sich ja dann!

    RD-Marc

    Http://red-devils-gl.de



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    grillfreund - 24.04.2005, 12:24


    Nein wie gesagt ich finde das ne super sache mit euch. endlich mal was los in der VL. Also viel Glück und vor allem spaß bei euren aktionen. Gruß aus der Glasstadt.



    Re: Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????

    de Schmal - 25.04.2005, 16:51


    Genau Support your Team :2motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    alle im Winterschlaf....oder was. - gepostet von Pitter am Dienstag 16.01.2007
    Junggesellenabschied Patrick Haas - gepostet von ChrisRheinbach am Mittwoch 25.07.2007
    Der VfL zu Gast in Berrenrath - gepostet von Don-Promillo am Dienstag 11.04.2006
    Auf nach Gladbach - gepostet von grillfreund am Sonntag 12.03.2006
    Forum-Nutzung - gepostet von hooligan am Dienstag 11.07.2006
    Fahrt nach Freialdenhoven - gepostet von Ingo Buttenberg am Donnerstag 16.11.2006
    Bayer 04 Leverkusen zu Gast im Freizeitpark - gepostet von Kevin Mauel am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Besten Fans der Verbandsliga ???????????"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)