Bilder auf der VfL-Seite

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Bilder auf der VfL-Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grillfreund - FanaticsVfL - Aap - hooligan - Promillesilo - Diver84 - Pitter - Rowdy - ultra wsv
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Lob-/Meckerecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder auf der VfL-Seite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder auf der VfL-Seite"

    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    grillfreund - 28.01.2005, 21:04

    Bilder auf der VfL-Seite
    Wäre nicht schlecht wenn hier mal ein paar Bilder von uns zu sehen wären. Phaas gib mal Gas, hast doch welche von mir bekommen!!! :motz:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    FanaticsVfL - 31.01.2005, 12:44


    hm, wo bleiben denn die Bilder jetzt? :D



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    grillfreund - 31.01.2005, 18:36


    huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu woooooooooooo sind die Bilder????????????????????????????????? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Aap - 04.02.2005, 08:19


    :support:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    hooligan - 04.02.2005, 12:32


    Wartet doch mal ab, wir kriegen eh in Kürze ne neue Internetseite, da wird es ALLES geben!



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Aap - 04.02.2005, 19:34


    hooligan hat folgendes geschrieben: Wartet doch mal ab, wir kriegen eh in Kürze ne neue Internetseite, da wird es ALLES geben!

    :gut:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Promillesilo - 04.03.2005, 22:45


    Aap hat folgendes geschrieben: hooligan hat folgendes geschrieben: Wartet doch mal ab, wir kriegen eh in Kürze ne neue Internetseite, da wird es ALLES geben!

    :gut:

    *wart*



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    hooligan - 05.03.2005, 01:36


    Promillesilo hat folgendes geschrieben: Aap hat folgendes geschrieben: hooligan hat folgendes geschrieben: Wartet doch mal ab, wir kriegen eh in Kürze ne neue Internetseite, da wird es ALLES geben!

    :gut:

    *wart*




    www.vflrheinbach.de



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Diver84 - 18.05.2005, 23:23


    Patrick was ist denn da los??? Schmeiss die Bilder drauf :burow:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    grillfreund - 21.07.2005, 15:53


    Ich bin ja froh das das hier so gut mit den Bildern klappt. @hooligan jetzt nimmst du mal den Finger ausm Popo und setzt mal ein paar schöne Bilder hier rein. Oder willst du das wir dich in den Sportpark Nord ketten? :motz: :bann:



    Also gib endlich



    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Pitter - 22.07.2005, 18:04


    Patrick langsam würde ich mir gedanken machen mit den Bilder,net das du haue bekommst.



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Diver84 - 23.07.2005, 15:34


    vom 28.01- 22. 07 sind wir schon am jammern :motz:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Rowdy - 04.10.2005, 01:15


    Würd auch gern mal nen paar Bilder sehen



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    ultra wsv - 07.10.2005, 14:01


    Wir wolln die Fotos sehn wir wolln die Fotos sehn...... :shock:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    grillfreund - 07.10.2005, 15:34


    Bravo ultrawsv das geht mir nämlich tierisch aufn Sack das man hier keine bilder sieht.



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Promillesilo - 10.10.2005, 22:29


    grillfreund hat folgendes geschrieben: Bravo ultrawsv das geht mir nämlich tierisch aufn Sack das man hier keine bilder sieht.

    Wem nicht ?



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    FanaticsVfL - 11.10.2005, 00:14


    jetzt bleibt doch mal ruhig, denkt dran das diese Seite nicht von Profis gemacht wird ud auch zeitlich die Leute sehr eingespannt sind.
    Ich werde mal mit dem Dirk reden ob der das kann und glaubt mir, wenn er es kann dann werden wir hier bald unendlich viele Bilder sehen!!! :D



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Aap - 11.10.2005, 06:46


    Dazu muss man nix sagen oder?



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    hooligan - 11.10.2005, 10:57


    Das einzige was auf den Sack geht ist das ständeige genörgle!

    Macht ne neue Seite, stellt Bilder ein, macht was ihr wollt, am besten nehm ich die Seite ganz raus bis aufs Forum und die offizielle Seite am besten auch noch!

    Woher soll ich die ganze Zeit nehmen?
    Ich arbeite momentan vom Aufstehen bis zum Schlafengehn!
    Erst normal zur Arbeit gehn, danach ein Haus renovieren/umbauen, damit ich Ende des Jarhes endlich umziehen kann und abends um 22 Uhr dann auch noch mich um 2 Internetseiten kümmern?? DAS GEHT NICHT!

    Habe inzwischen dem Dirk Administratorrechte für die offizielle Seite gegeben, er kann und soll nun auch den ein oder anderen Bericht schreiben und kann ja mal gucken was er in Sachen Bildern hinbekommt. Auf der Fanatics Seite jedenfalls bekommen wir das auf die Schnelle nicht hin, gebt euch damit zufrieden oder erstellt selber was.

    Nicht nur dass das ganze jede Menge Arbeit in Anspruch nimmt, dazu kommen auch noch monatlich etwa 35 Euro Kosten, die ICH PERSÖNLICH bezahle, weil wohl vom Verein keiner dazu in der Lage ist.

    Könnt gerne alle haben, bin froh um jede Arbeit die ich weniger erledigen muss!



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Aap - 11.10.2005, 13:59


    a) Die Kosten sollte der Verein tragen, und das sollte ja auch nich zu schwierig sein das hinzubekommen wenn man mit den Leuten spricht.

    b) Wenn hier jemand irgendwas machen möchte, war es bisher immer so das das direkt verworfen wurde, bzw. die Hilfe net angenommen wurde.

    c) Haben der Herr Kurek und der Herr Kerzmann demnächst mal nen Abend Zeit?



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    FanaticsVfL - 11.10.2005, 14:32


    zuerst mal ein riesen Respekt an den Patrick! Das bisher erreichte ist schon absolut top!

    Die Fanfete hat gezeigt das wir eine wirklich gute Gemeinschaft sind!!! :prost

    Es gibt immer etwas zu verbessern, nur sollte das konstruktiv sein und nicht mit herumnörgeln laufen sondern eben mit Gesprächen.

    Das Du auf den Kosten hängen bleibst ist natürlich nicht fein und eine Entschädigung in anderer Form ist allemal drin wenn nicht schon in Teilen passiert.

    Ich werde es tunlichst unterlassen und mich hier mit rein hängen denn ich hab NULL Ahnung davon, von daher...klärt es bitte in Ruhe unter Euch! :roll:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Diver84 - 11.10.2005, 14:34


    sag nur wann dann kann ich dir auch sagen ob ich kann



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Promillesilo - 11.10.2005, 14:40


    Verfasst am: 28.01.2005, 21:04 Titel: Bilder auf der VfL-Seite

    Dieses Thread bzw Forum gibts seit ^^ 28.01.05 (nur als anmerkung) ;)

    Mekern tun wir ja nur weils langsam Zeit wird un wir uns auch irgendwie repräsentieren müssen.. bzw es is auch kein direktes gemeckere sondern nur ein haufen von hinweisen :D



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    hooligan - 11.10.2005, 14:54


    Mein teil dazu habe ich oben bereits gesagt, dann stellt nen Wechselantrag, übertragt die Domain Voreifel-Fanatics.de auf euch und macht damit was ihr wollt, dann habe ich damit nichts mehr zu tun.

    Komisch nur dass sich hier hauptsächlich die Leute beschweren, die nur selten bzw. schon lange ncith mehr unter uns gesehen wurden... :roll:



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Diver84 - 11.10.2005, 15:15


    hooligan hat folgendes geschrieben: Mein teil dazu habe ich oben bereits gesagt, dann stellt nen Wechselantrag, übertragt die Domain Voreifel-Fanatics.de auf euch und macht damit was ihr wollt, dann habe ich damit nichts mehr zu tun.

    Komisch nur dass sich hier hauptsächlich die Leute beschweren, die nur selten bzw. schon lange ncith mehr unter uns gesehen wurden... :roll:


    Patrick jetzt komm mal runter, wie oft hat der Dirk und ich dir geagt das du die Domain Voreifel Fanatics Dirk geben solltst aber da kam von dir nur dummes gelache und nichts hat sich getan, das ist schon ne halbe ewigkeit her als das gesagt worde, und jetzt sag nicht das es nicht wah ist



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    grillfreund - 11.10.2005, 15:36


    Eben diver Hilfe wurde immer angeboten. Ich habe mich vorgeschlagen das zu machen, gar kein problem. Habe aber auch gesagt das ich nicht weiß wie das geht und somit deine Hilfe gefordert das du mir das erklärst ist auch nicht passiert. Also mal schön locker bleiben. An Aap rufe dich die Tage mal an deswegen und vielleicht bekommen wir das ja hin.



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    hooligan - 11.10.2005, 15:52


    bla bla blubb blubb, bevor ich die Zeit habe euch alles im Detail zu erklären kann ich es auch gleich selber machen, kommt zeitlich aufs selbe hinaus...

    Wenn keiner in der Lage ist schalte ich die Seite ab bis aufs Forum und fertig, wenn sich jemand in der Lage sieht kann er gerne den Wechselantrag stellen und die Seite zu seinem Provider rüberziehen, habe genug stress im Moment, da muss ich mich nicht auch noch blöd anmachen lassen...



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    grillfreund - 11.10.2005, 16:03


    Wer macht den hier den Streß. Das bist du doch mit deinem verblödeten Aussagen. Es ist nur Kritik ausgübt worden. Kannste nicht vertragen. Hilfe ist angeboten worden willst du nicht. Und wenn jemand keine Zeit ist voll ok, da es ja auch noch genügend andere Sachen zu tun gibt, hierfür habe ich vollstes Verständnis. Und bevor wir uns jetzt weiter blöd anmachen kläre ich das mit dem Aap und werde mich dann im laufe der Woche mal bei dir melden ist das ok?



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    hooligan - 11.10.2005, 16:12


    Wie ich mache Streß?


    Sage habe keine Zeit und das wurde von euch nicht akzeptiert, "hier gibts keine Bilder und das ist scheiße" brüllen kann jeder, aber SELBERMACHEN da hakts dann...

    Habe nie gesagt dass ich keine Hilfe annehme, im gegenteil ich biete ja gradezu an dass die Seite jemand anders übernimmt. Nur habe ich dazu gesagt dass ihr damit selber klar kommen müsst, da ich momentan höchstens so ab 22 Uhr Zeit hätte es jemandem zu zeigen!



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    grillfreund - 11.10.2005, 16:21


    Wie oft haben wir dir denn Hilfe angeboten. So viel Finger habe ich gar nicht um das zu zählen. Der Aap macht ne neue Seite war dir nicht gut genug die habe ich heute noch auf meinem PC. Der kann dat nämlich und hat, wenn du ein bißchen weiter oben guckst, auch wieder seine Hilfe angeboten. Ist doch schon mal wieder was. Ich denke das das nichts bringt jetzt hier weiter zu diskutieren, da du auf deinem Standpunkt festhälst. Hilfe ist da und ich hoffe das es diesmal klappt. Und ich hoffe, ich bekomme jetzt eine vernüftige Antwort von dir und kein geplänkel!



    Re: Bilder auf der VfL-Seite

    Promillesilo - 11.10.2005, 17:53


    Un du kannst einem nicht erzählen dat de seit fast nem Jahr keine Zeit hattest ein bissel an der Page zu machen.
    Es wurd ja gar nix mehr an der Seite gemacht seit dem se on is...

    Achja.,.. un tschuldige dat ich durch den Bund nit wirklich oft in Rhb bin un zu Spielen kommen kann.. geschweige denn zu auswärtsspielen...

    Aber naja.. dat is auch kein Grund sich so anzufachen... also schluss jetzt...

    Wenn du keine Zeit hast übergeb die Page an Holger oder Dirk oder wie auch immer un gut is.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Berrenrath 4.3 - gepostet von Aap am Samstag 03.03.2007
    Verabschiedung von Klaus - gepostet von hooligan am Freitag 12.05.2006
    Jahreshauptversammlung am 06.März 2007 - gepostet von hooligan am Mittwoch 14.02.2007
    Neuzugänge, Abgänge und Gerüchteküche!!! - gepostet von Don-Promillo am Sonntag 03.06.2007
    Mama Kerzmann war der Hit - gepostet von de Schmal am Dienstag 24.10.2006
    Pokalauslosung - gepostet von Norbert Birkelbach am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder auf der VfL-Seite"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)