Neues Forum

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hooligan - Kevin Mauel - Ingo Buttenberg - Diver84 - burning_waschbaer - grillfreund - Promillesilo - FanaticsVfL - dervize - Pitter - de Schmal - Aap - werners04
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Lob-/Meckerecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    hooligan - 14.12.2004, 20:41

    Neues Forum
    So, nun habt ihr ein neues Forum, dass übersichtlicher und einfacher als das alte sein sollte. Die alten Smilies werde ich teilweise noch hier einfügen. Ich hoffe es gefällt euch,


    Patrick



    Re: Neues Forum

    Kevin Mauel - 14.12.2004, 20:55

    Neues Forum
    Ein echt gutes Forum hast Du da gefunden, wo für jeden etwas dabei ist. Hoffe aber, dass die Aktualisierungen der Seite häufiger sind. Achso was ich auch noch los werden wollte ist, dass es schade ist, dass die anderen Beiträge aus dem alten Forum nun nicht mehr hier sind...

    Gruß Kevin



    Re: Neues Forum

    Ingo Buttenberg - 15.12.2004, 03:03


    Ich denke die kommen eh wieder ganz von alleine!!! :shock:



    Re: Neues Forum

    Diver84 - 15.12.2004, 10:57


    Ich find das ihr die alten Beiträge besser weck lasst, fangt besser jetzt wieder bei null an



    Re: Neues Forum

    hooligan - 15.12.2004, 12:19


    Wird auch nicht ganz einfach sein, die hier hin zu übernehmen, denke wir werde so wie es ist bei Null anfangen!



    Re: Neues Forum

    burning_waschbaer - 15.12.2004, 12:29


    ja, ich finds super!! ist auch schön übersichtllich!! konnte das davor nicht so leiden!! respekt jungs!!



    Re: Neues Forum

    Ingo Buttenberg - 15.12.2004, 12:58


    Ist schon schön geworden - kann mann nicht anders sagen!!!! :gut:



    Re: Neues Forum

    Diver84 - 15.12.2004, 13:02


    wie seit ihr eigendlich an dieses schöne forum gekommen :grösste:



    Re: Neues Forum

    grillfreund - 15.12.2004, 14:15


    Auch von mir ein riesen Lob dat ist echt Weltklasse das Forum!!! :lol: :gut:



    Re: Neues Forum

    hooligan - 15.12.2004, 15:08


    Diver84 hat folgendes geschrieben: wie seit ihr eigendlich an dieses schöne forum gekommen :grösste:


    Hab es bei kostenlos.de gefunden



    Re: Neues Forum

    burning_waschbaer - 15.12.2004, 17:11


    ach wat fein, solche foren gibts für umme??

    und wo gabs dann das alte?? :D



    Re: Neues Forum

    Ingo Buttenberg - 15.12.2004, 18:04


    burning_waschbaer hat folgendes geschrieben: ach wat fein, solche foren gibts für umme??

    und wo gabs dann das alte?? :D

    Bei deren Nachbarn du Knalltüte!!! :motz:



    Re: Neues Forum

    Promillesilo - 17.12.2004, 08:25


    So, damit ich jetzt auch in jedem Themen Bereich als letzter Poster stehe, poste ich auch hier :mrgreen:

    Ne, find ich klasse mit dem neuem Forum!
    Macht auch mehr spaß! War ja eh für ein neues :P

    :shock: We love ya all :shock:



    Re: Neues Forum

    FanaticsVfL - 17.12.2004, 14:49


    damit jetzt wieder ICH hier als letzter drin stehe sage ich auch mal was:

    großes Lob für dieses Forum! :gut:



    Re: Neues Forum

    dervize - 17.12.2004, 17:27


    Ein sehr schönes Forum.Herzlichen Glückwunsch



    Re: Neues Forum

    Pitter - 19.12.2004, 21:11


    Doch dieses forum ist klasse...sehr gut gemacht.

    Hemut was weist du den..... :2motz: :2motz:



    Re: Neues Forum

    de Schmal - 20.12.2004, 15:40


    Da habt ihr was feines gemacht . Da muss ich mal den Hut ziehen :shock:



    Re: Neues Forum

    Aap - 23.12.2004, 14:16


    :motz: Ich will hier Smileys mit Aape



    Re: Neues Forum

    dervize - 23.12.2004, 15:03


    Der Vorstand wünscht allen Spielern und Fans ,Helfern,Trainer und Sponsoren ein schönes Weih
    nachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .



    Re: Neues Forum

    Pitter - 24.12.2004, 14:17


    Schönen gruß an alle,wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr,bleibt alle gesund bis demnächst.Gruß Pitter



    Re: Neues Forum

    Aap - 24.12.2004, 20:33


    Hohohoho

    Von drauss vom Walde komm ich her.......



    Re: Neues Forum

    Pitter - 27.12.2004, 21:08


    wer weist den was genaues wer den nun neu kommt und wer den geht...



    Re: Neues Forum

    hooligan - 27.12.2004, 23:26


    Sicher ist das Thonke, Sammy und Pelmter gehen und Halimi kommt. Dazu wahrscheinlich noch jemand aus Fortuna Köln und Yurdumspor, aber da halt ich lieber die Klappe :roll:



    Re: Neues Forum

    Ingo Buttenberg - 28.12.2004, 01:05


    Besser ist das - dafür gibt es ja die Gerüchteküche wo nicht jeder den Einblick hat!!!!!



    Re: Neues Forum

    werners04 - 13.01.2005, 23:14


    Gratulation zum neuen Forum!
    Aus der Ferne schreibe ich Euch :mrgreen: .
    Dem Vfl gehörte ich vor langer Zeit an.
    Ich bin fast 14täglich in Rheinbach, aber für ein Heimspiel reicht es nicht.
    Ich wünsche den Fans und dem VFL viel Erfolg

    Glückauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Epstein weg! - gepostet von hooligan am Dienstag 25.04.2006
    Schäng-Gäng - gepostet von Don-Promillo am Montag 21.02.2005
    Hallenturnier in Linnich - gepostet von Blau-Rot am Montag 22.01.2007
    Mit Fielmann in die Bundesliga - gepostet von de Schmal am Donnerstag 26.01.2006
    Die Rückkehr der Killerplauze Vol. II - gepostet von hooligan am Donnerstag 05.04.2007
    Jahreshauptversammlung am 06.März 2007 - gepostet von hooligan am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)