Neue Member

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sensisoldier - Kamikaze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    sensisoldier - 20.01.2005, 20:08

    Neue Member
    Selbstkritik


    Das Board ist jetzt schon knapp eine Woche online,bis jetzt bin ich mit Arbeit überschwemmt weshalbt ich mich kaum um eine der wichtigsten Sachen kümmern kann,undzwar neue Member werben,ja ich weiss "ein gutes Produkt brauch keine Werbung" jedoch jeder hat mal klein angefangen und alles lebt von einer Basis.

    Da ich davon ausgehe das jeder dieser Member dann auch ein Werbefreies Board haben möchte,mit nochmehr Optionen,Einstellungen,und Gimmicks brauchen wir erstmal diese Basis,sonst wüsste ich nich worauf wir aufbauen sollten.

    Ich werde versuchen mich verstärkt darum zu kümmern,aber ich hoffe jeder der das liest und dem Board positiv eingstellt ist,würd mir helfen.

    Denn ich sehe der Zukunft extrem positiv entgegen und hoffe das wir so schnell wie möglich eingenständig werden.

    Aufruf an alle Webmaster:

    Alle Webmaster/designer die dem Board helfen wollen,eine richtige Homepage mit Forum zu gestalten,durchaus nicht ohne Gegenleistung :wink:

    An diejenigen die sich angesprochen fühlen,bitte ich sich bei mir zu melden.



    Re: Neue Member

    Kamikaze - 20.01.2005, 20:41


    Ich werd ma meinen Freunden das Forum näherbringen vielleicht werden die dann au member :)
    Un werde au noch bei Giga un so gugen das ich da welche herbekomm.:D

    greetz

    Kamikaze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)