HL² Mod Substance in neuer Version

Untitled
Verfügbare Informationen zu "HL² Mod Substance in neuer Version"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sensisoldier - Kamikaze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Steam und Valve Games
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HL² Mod Substance in neuer Version
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HL² Mod Substance in neuer Version"

    Re: HL² Mod Substance in neuer Version

    sensisoldier - 20.01.2005, 18:25

    HL² Mod Substance in neuer Version
    Alle "Half Life 2"-Fans können sich freuen! Die geniale Mod "HL2: Substance" ist in der Version 0.41 erschienen. Die Mod-Entwickler waren wieder fleißig und haben jetzt 6 neue Levels an die Mod angepasst.


    Hier ist die komplette Änderungsliste der "Half Life 2: Substance 0.41" Mod:

    - 6 neu angepasste "HL2: Substance" Level

    - Grundlegene Bugs wurden gefixt und die Performance der alten Levels wurde gesteigert

    - Die Friendly Fire Mod v.02 von Adam Hines wurde hinzugefügt: Verbündete können nun von Euch verwundet werden und können sich nun auch an Euch. Außerdem wurde "Bullet Time" hinzugefügt ("alt" Taste).

    - Autoinstaller hinzugefügt

    - Überarbeitete Skins: Nova Prospekt Prison Guard, Cop, Scanner, Strider

    - Überarbeitete Sounds: Crossbow Schuss

    - Neue HUD Animationen und Zeichen

    - "Vortigaunt" und "Gunship" Stärke wurde neu ausbalanciert

    - Schwierigkeits Hotkey wurde hinzugefügt: Substance Level starten immer im "Hard" Schwierigkeitsgrad, dieser kann jetzt durch die F1-F3 Tasten (von leicht bis schwer) geändert werden

    - Mit F4 kann das HUD abgestellt werden

    - Neuer "italian extreme" Modus: Höherer Schwierigkeitsgrad, der durch die F12 Taste zugeschaltet werden kann

    - Reichweite der "gravity gun" wurde verdoppelt

    - Der Crossbow setzt jetzt seine Ziele in Brand



    Re: HL² Mod Substance in neuer Version

    Kamikaze - 20.01.2005, 19:38


    Naja also meine Meinung is das die Mod richtig funny is da sau viele gegner rumstehen un die Massenschlachten geil sin!
    Aber leider ruckelt es bei mir zu stark un ich kanns nich geniesen :cry: :cry:

    Aber ich wünsche jedem der ohne laggs zocken kann viel Spaß damit :D

    greetz

    Kamikaze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welche Map zockt ihr am liebsten??? - gepostet von Kamikaze am Samstag 22.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "HL² Mod Substance in neuer Version"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)