Kinnas, ich bin wech....

Forum der <a href="http://www.abiklasse-04.de.vu">www.abiklasse-04.de.vu</a>
Verfügbare Informationen zu "Kinnas, ich bin wech...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luise - djjasper
  • Forum: Forum der www.abiklasse-04.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der AK 04 der Freien Waldorfschule Aachen
  • aus dem Unterforum: Wer macht was?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kinnas, ich bin wech....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kinnas, ich bin wech...."

    Re: Kinnas, ich bin wech....

    Luise - 01.01.2005, 23:48

    Kinnas, ich bin wech....
    Hoi aan iedereen,

    Ik waard nu langsaam een echte nederlandse meisje. Bin vorgestern umgezogen, nar Maastricht. Also geht alle braf grüne Kräuter oder andere schöne Sachen in den Niederlanden kaufen und schaut mal bei mir vorbei...

    Ik wens u allemaal en heel grute niewe jaar!

    Tot ziens

    Luise



    Re: Kinnas, ich bin wech....

    djjasper - 02.01.2005, 22:46

    Wat is los ;-)
    Hi Lulu!

    Hab zwar nix verstanden aber sieht ganz nett aus, was du da geschrieben hast :lol: !!!

    Wohnst du in einer WG? Was machst das Studium sonst so? Was machst du eigentlich genau? Lass man ein paar Details hören!!!!

    Hoffe bald nochmal was von dir zu hören!!

    LG, David



    Re: Kinnas, ich bin wech....

    Luise - 03.01.2005, 18:30


    Hey David (und wer hier sonst noch so vorbei schaut...),

    Komme gerade von der Uni und sitze jetzt in der Bib auch Bibi genannt (David: das ist das was man in Aaachen wohl Unibibliothek nennt). Ums noch mal kurz zusammen zu fassen: der Studiengang heisst: "European Studies" und das beinhaltet bis jetzt vorallem Geschichte (Europa, wann sich wer mit wem warum den Kopf eingeschlagen hat und, was sonst noch so passiert ist), sozio-kulturelle aspekte, gerade gehts zumbeispiel um die Identifizierung mit Staedten, Staaten oder Europa (urbanization and multicultural development &&&), demnaechst gibts einen Economics Block, mit gaaaaanz viel Mathe...alles in allem ein "multidisciplinary study programm". Und noch ein gaehnendes Detail fuer dich David: morgen muss ich um halb neun zu ner Vorlesung und irgendein Arsch had mein Fahrrad kaputt gemacht. Grrrrr.

    Das Haus in dem ich wohne ist ne ziemliche Bruchbude, aber meine beiden Zimmer sind ganz schoen geworden (2 mal ca. 9 sqm.). Von meinen MItbewohnern habe ich noch nicht viel gesehen. Einer war gestern da, die anderen zwei (Mitchell und Marijke) sind noch im Urlaub.

    So, ich muss jetzt mal ein paar lekker kopien machen, deswegen bin ich ja schliesslich hier...

    Machts gut ihr lieben, bis bald Luise



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der <a href="http://www.abiklasse-04.de.vu">www.abiklasse-04.de.vu</a>



    Ähnliche Beiträge wie "Kinnas, ich bin wech...."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)