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 Betreff des Beitrags: Erstflug AC-3X
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 15:44 
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"Pour le Mérite" Träger

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Erstflug!!!
Ich muss zugeben, ein bisschen Schiss hatte ich davor schon. Ist alles richtig eingestellt, wie fühlt sich der Heli an, sicher dass auch alles richtig eingestellt ist? :roll:

Vorher noch zwei Stunden versucht irgendwelche Sachen, die einem einfallen zu kaufen... Dann war noch nicht mal die Blonde im Laden. :cry:
Egal, also aufn Platz, das Ritzel das Chka mit mitgebracht hat einbauen und fliegen. Is klar, wäre ja auch zu einfach. Die Align-Ritzel sind nicht komplett mit einem Durchmesser gebohrt. Also hat man nun an einem anderen Motor (siehe oben...) eine längere Welle sitzt das Ritzel zu hoch. :evil:
In Chkas Ersatzteilkiste gekramt und zwei Kugellager als würdig empfunden, ihre neue Position als Abstandshalter für den Motor einzunehmen.
Das wäre geschafft. Aber nein, da muss ja noch was dazwischen kommen. Chka:"Du, soll das so sein, dass am Heckservo keine Schraube für den Hebel ist???" Äh, nein das soll nicht so sein. Also nochmal heim die Schraube holen.

Wieder aufn Platz, diesmal unter der Brücke getroffen weil die uns vielleicht sonst einschliessen oder so.
Weltuntergang hat dann gegen eins gegrüßt und wir haben beschlossen erstmal unter der Brücke zu schweben. --> Muss ja eh alle noch eingestellt werden.

Das erste mal Abheben... Verdammt weiche Knie aber alles dann irgendwie doch recht unspektakulär.
Heck- testen (Pitch) hmmm.... ist irgendwie nicht so doll. Also landen und Parameter an der Wunderkiste einstellen.
Das Prozedere haben wir recht oft vollzogen, bis dann nach 6:50 der Akku plötzlich leer war. Viel zu hoher Verbrauch für meinen Geschmack. Kann am neuen Motor liegen oder an dem komischen Pfeifen, dass ab und an aufgetreten ist.

Erstmal ignorieren und den nächsten Akku am Auto holen. :)
Beim umbasteln ist mit dann erstmal ein Kokam voll aufs Pflaster gefallen, ist irgendwie verbeult. :(
Ok, den legen wir erstmal zu Seite...
Akku rein und wieder Probier. Heck ist besser aber könnte noch besser sein. Wieder runter, eingestellt, wieder hoch etc....
Was uns natürlich erst später eingefallen ist: der dämliche Align-Regler regelt ja nicht mehr auf die richtige Drehzahl, wenn man ihn kurz abgestellt hat. Somit sind auch die ganzen Einstellungen für die Füße...

Das Wetter hat sich gebessert und ich wollte endlich mal nen Rundflug machen. Also alle Helis geschnappt, die Akkus, die noch voll waren und auf den Sportplatz.

Abheben---> Vollpitch --> glücklich sein :mrgreen:
Auf das Heck hab ich ehrlich gesagt nicht mehr geachtet aber ich glaub es stand ziemlich gut. ;)
Dann ein bissel hin und her, einen vorsichtigen Looping gezogen, wieder zurück und einen riesigen Looping geflogen. Voll toll irgendwie, der Heli geht richtig gut.
Probleme: Ich war die ganze Zeit am übersteuern, das System regelt einiges aus, was man vorher automatisch selbst gemacht hat.

Stopp!
Ich hab ja noch nicht von dem Ende des Fluges erzählt... Also so etwa nach 2,5 Minuten plötzlich ein Kreischen (haben wir ja schon vorher gehört...) und die Motorleistung ist komplett weg. :shock: :o :shock: :o :shock: :o
Höhe waren so zehn Meter und schätzungsweise 20 Meter Entfernung. Was macht der Weise Philipp???
Motor abschaltern und autorotieren :lol: 8-)
Nur geil, bei geschätzten 4-5° Negativpitch ist er zu uns runter gesegelt, Chka ist schon ein paar Schritte zurück gegangen. (kam halt in unsere Richtung) Kurz vorm Boden angefangen Pitch hochzuziehen und TOUCHDOWN. :toothy12:
Er ist ziemlich apprupt gestoppt, weil das halt so nen Gummiplatz war. Hat sich auch nochmal um 180° gedreht aber nicht umgefallen oder sonst was.^^
Ein Glück ist das nicht passiert als ich nen paar misslungene TicTocs probiert hab. :?
Zum runterkommen erstmal Chka noch nen Akku von mir leerfliegen lassen und dann den Hurri ausgepackt. :)
Allerdings bin ich dann auch nach kurzen gelandet, weil das Heck plötzlich angefangen hat zu schwingen. :roll:
Wird aber an der Empfindlichkeit liegen.

Das erstmal von meiner Seite und morgen gibt es evtl. mehr. ;)

Gruß,
Philipp


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Verfasst: 31.05.2008, 15:44 


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BeitragVerfasst: 31.05.2008, 17:28 
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:?: :?: :?:

Kein Foto? Kein Bericht wie er fliegt? Anders? Besser? Gleich? Und viele wissen nicht mal was ein AC-3X ist :wink:
Ohne Paddel soll er ja weniger Strom verbrauchen. Könntest Du mal ein Foto einstellen vom AC-3X, da wo er positioniert ist und wie groß das Teil ist?

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BeitragVerfasst: 31.05.2008, 17:47 
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"Pour le Mérite" Träger

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Hmmm... den Heli ewig nicht geflogen, keine drei Minuten in der Luft und nen super Flugbericht. :roll:
Deshalb hab ich auch geschrieben, das morgen weitere Infos kommen wenn ich ein paar Akkus durchjagen konnte. ;)

Fliegerisch übersteuert man viel zuviel, muss sich also dran gewöhnen. (steht auch oben.)
Loopings hab ich bisher noch nie so groß geschafft, ich hab den Eindruck da ist überhaupt keine Grenze...

Ich bin Senkrecht (mit der Nase nach oben) gute 20-30 Meter nach oben geflogen ohne dass ich da irgendwie bemerkt hätte, dass ich zu steil bin. Also vorher hat er das nicht so durchgezogen.
Morgen nehm ich mal die Kamera mit, dann gibts vielleicht auch nen Filmchen. Nach meinem Crash hab ich aber irgendwie ne Blockade, die Fliegerei ist etwas anders...

Bilder... Ja, ich hab vorhin versucht eins hochzuladen, hat irgendwie nicht geklappt...
Bild
Bild
Er ist kleiner als ein WK-007, genaue Daten gibts beim Hersteller:
http://www.eheli-tuning.de/ac3x.html
Sitzt halt hinten aufm Gyro-Platz.
Weiterer Kram mit Kopfumbau etc. folgt wenn ich Zeit habe. :lol:


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BeitragVerfasst: 01.06.2008, 07:55 
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Moin Philipp,

das war sicher eine interessante Erfahrung, um die ich Dich ehrlich gesagt beneide. Die Blockade geht irgendwann von selbst, das kenne ich von der Zeit als ich den Raptor mal eingegraben habe.

Also setz Dich nicht unter Druck und flieg' halt' das was geht.^^
Wie sagte unser gemeinsamer Freund Jack so treffend: Eile ist Gift fürs Helifliegen.

Ich bin jedenfalls auch auf ein Video gespannt. Jetzt ist erstmal der Zeitpunkt an dem Du in die neue Technik vertrauen aufbauen mußt, das dauert. Wenn das gemeistert ist, zeigst Du uns wie der paddellose Rex fliegt.

Gratulation zur Auro, die klappt auch bei fortgeschittenen Piloten nicht immer. :wink:

Gruß
Michael

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BeitragVerfasst: 01.06.2008, 15:33 
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So, ich konnte leider aufgrund der vielen Menschen, die sich bei dem Wetter auf Wiesen einfinden nur drei oder vier Akkus fliegen.

Das Flugverhalten ähnelt dem Paddelkopf sehr, die Schwebestabilität ist auf jeden Fall höher und die Leistung ist nicht zu verachten. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile nen Scorpion-Motor drin hab und da halt auch ein bisschen mehr Dampf dahinter ist.

Das Heck ist noch nicht optimal, da muss ich mich erstmal einfinden, wie ich das ordentlich hinbekomme. Nach jedem Flug hab ich einen Parameter geändert und taste mich so langsam an das Optimum.
Es hält eigentlich ziemlich gut, beim Pitchen bleibt es stehen, in Rückwärtsloopings hält es super aber es ist irgendwie noch schwammig und pendelt ein wenig.
Einen Funnel hab ich mal versucht als es noch leer war, da ist er verdammt schnell gerollt. Das bin ich mit dem 500er aber auch mit Paddeln noch nicht geflogen.

Mit nem Video kann ich leider doch nicht dienen, weil ich vergessen hab die Akkus aufzuladen. War auch alles nicht so spektakulär. ;)

@Michael
Danke für die Gratulation!
Ich hab es dann heute zweimal freiwillig aus nen paar Metern gemacht. :lol:
Der erste Versuch war richtig gut, beim zweiten hat der Regler plötzlich abgeregelt und ich bin ein bisschen in Zeitdruck verfallen. Dementsprechend "hart" war die Landung.
Macht aber tierisch Spass. :lol: Mit dem Rappi sollte das doch überhaupt kein Problem sein?

Kehrseite der Geschichte:
Einer von meinen Kokams war nach dem Flug dick...
Die eine Zelle hatte schon immer weniger Spannung, hab ich aber nur am Balancer gesehen. Naja, jetzt hab ich ihn ein wenig gefordert und auf 58° gebracht, dicke Zelle die jetzt ohne Last 0,15V weniger als die anderen hat. :cry: (Hatte sie bisher wohl auch immer, mit dem neuen Lader zeigt der mir die Spannung aber an. :) )


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BeitragVerfasst: 02.06.2008, 07:30 
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Hallo Philipp,

zum Trost, habe gestern auch einen Lipo gebläht, vergessen den Timer zu aktivieren und einfach die Zeit überflogen. Das Ding war brennend heiß, ich habe noch Glück gehabt das im Flug nichts passiert ist.

Die Auro geht mit dem Raptor sicher hervorragend, habe aber mit dem Dicken noch keine geflogen. Bisher "nur" mit dem Zoom auch wegen Leistungseinbruch. Die hat aber gut geklappt. Habe beim Dicken noch ein bischen Schiss den deswegen zu erden. Der ist im Moment perfekt eingestellt.

Hoffe für Dich, das die Heckstabilität in vollem Maße zurückkommt. Das ist sicher nur Feinjustage. Für Deinen Flugstil ist ein stabiles Heck schon sehr wichtig, sonst traut man sich nicht neue Figuren einzufliegen, weil man Angst hat den Heli zu erden.

Die Technik kommt bei mir langfristig auch zum Einsatz, deswegen werde ich diesen Fred mit Spannung weiter verfolgen. :wink:

Gruß und lass' mir ja den 500er heile :wink:

Michael

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BeitragVerfasst: 02.06.2008, 10:56 
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Also ich werd die auf jeden Fall weiter üben, allein das Geräusch find ich genial. :lol:
Der 500er ist dafür ja schon grenzwertig, da hab ich mich echt gewundert dass es so gut funktioniert hat. Mit nem 50er kann man sicherlich am Ende noch kurz schweben. ;) Also ordentlich am Sim üben und dann in die Realität umsetzen! :lol:

Das mit dem Heck ist so ne Sache... Man soll die gesamte Empfindlichkeit nach dem ersten Flug auf 100% hochsetzen und dann erst die spezifischen Einstellungen machen.
Hab ich natürlich schon mal gelesen aber irgendwie wieder vergessen. :oops:

Das sollte das Problem sein, es hält ja super nur beim selbst steuern ist es zu weich und pendelt nach. :roll:


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BeitragVerfasst: 02.06.2008, 12:42 
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Dann werde ich mal weiterüben und hoffentlich irgendwann das erste Aurovideo von meinem 50er hier einstellen. Wenn ich ihn dann noch an einem Stück mit nach hause nehmen kann, ist alles perfekt. :wink:

Gruß
Michael

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BeitragVerfasst: 02.06.2008, 23:04 
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"Pour le Mérite" Träger

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Aaaaaaalso :lol:
Gestern Abend hab ich Pitch und zyklischen Pitch noch weiter erhöht, jetzt rollt er auch noch nen gutes Stück besser.

Das Heck hab ich immernoch nicht im Griff aber ich weiss glaub ich woran es liegt. :) Nach Leistungshungrigen Manövern fängt es manchmal wie wild an zu oszilieren und hört dann wieder auf. Also ist der Proportionalfaktor zu hoch.

Die Pitch und Zyklische Vorsteuerung muss ich deutlich erhöhen, dann sollte das Ergebniss besser werden.
Dazu ist das ganze noch ein wenig schwammig, daher hab ich in der Richtung weiter mit den Einstellungen gespielt.
Also die Dynamik, wie das Heck am Knüppel steht erhöht und den Servoweg (Drehrate) am Sender erhöht.

Die berechnete Drehzahl mit dem neuen Motor stimmt nicht, der dreht irgendwie höher. 2400rpm hatte ich nun wieder auf dem Kopf, obwohl ich noch ein paar Prozent mit der Regleröffnung runter gegangen bin.

Bin heute meinen 1. Rückwärtskreis geflogen. :shock:
Überhaupt nicht geplant, einfach mal in bisschen rückwärts und plötzlich vorsichtig den Kreis eingeleitet. :lol:

Auros werden auch immer fleissig geübt, wobei die heute nicht besonders sanft wurden. Das Publikum war aber trotzdem angenehm überrascht. :lol:


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BeitragVerfasst: 03.06.2008, 18:24 
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"Pour le Mérite" Träger

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Nachdem ich gestern Abend intuitiv mal einige Werte ordentlich (10-15%) verändert hab, nähere ich mich dem Punkt an dem mir das Heck richtig gut gefällt. :lol:
Der Rest ist wirklich nur Feintuning, das momentan noch nicht mal nötig wäre.

Heute hatte ich meine Notauro Nr.2...
Plötzlich war der Heli nicht mehr steuerbar, dann musste ich feststellen, dass nur Roll nicht mehr geht. Ich hab auf nen Servodefekt getippt, hatte ja auch nicht allzulang Zeit zum nachdenken.^^
Also Schalter umgeschmissen und sowas wie ne Autorotation hingelegt. Im Endeffekt einfach nur runter, Roll konnte ich ja eh nicht steuern. Dabei stand er auch noch mit der Nase zu mir und ist permanent nach rechts gedriftet. :oops:

Lustiges Geräusch, wenn die Blätter im hohen Gras/Getreide abgebremst werden(Kniehoch). :lol:
Dann kurze Suche und das Objekt der Begierde wurde geborgen. Hat übrigens nicht so lang wie bei Mazl gedauert. :D

Nicht umsonst schreibt der Plöchinger in seiner Anleitung, dass man die Kabel zum Empfänger am besten dort mit Klebeband o.Ä. fixiert. Einer hat sich nämlich verabschiedet, was auch nicht verwunderlich ist, weil zwei von Vieren nur einen Pol haben. :roll:
Nachher lass ich mich mit der Heisskleberpistole daran aus und dann geht es weiter.

Kaputt ist auch nichts, bin danach noch einen Akku geflogen. 8)


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BeitragVerfasst: 03.06.2008, 19:32 
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"Pour le Mérite" Träger
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Du solltest das mit den Notauros nicht auf die Spitze treiben, :wink:

Den 500er darfst Du jetzt erstmal nicht versenken, das ist jetzt ein High-Tech-Edel-Heli. :D

Hast Du die anderen Kabel auch gesichert und ist Dein Kabelbaum fest am Chassie fixiert?

Ich frage das ganz freundschaftlich, wie gesagt, ich mache mir Sorgen um Deinen "Dicken".

So wie Du die Helis forderst, darf da nix rumbaumeln :wink:

Trotzdem Respekt zur Notauro ohne Roll, Du hast es richtig drauf. :n2:

Freut mich, das das Heck wieder richtig steht. In einer Helizeitung habe ich jetzt vom Gyrobot gelesen, in Verbindung mit dem Rigidkopf aus dem gleichen Laden würde das meinem 50er gut stehen. Allerdings bist Du mit Kopf dann gute 700€ ärmer. Geht im Moment gar nicht, weil ich mit Kumpels noch eine Woche mit dem Moped in die Berge fahren will.

Der Gyrobot hat sogar vorwählbare Flugmodi: schweben, Scaleflug, Kameraflug, Hardcore 3D usw. Jedes Setup ist dann auf Knopfdruck abrufbar. Das Ding ist auch nur so groß wie der 401er.

Es gibt schon gute Technik für unsere kleinen Helden der Luft. :wink:

Gruß
Michael

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BeitragVerfasst: 04.06.2008, 00:36 
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Die Kabel sind am Chassis alle ordentlich mit Kabelbindern gesichert. ;)
Also wirklich alle, da kann gar nichts passieren. Nur halt der Mist am Empfänger. Bin grad erst wieder nach Hause gekommen, nur noch die Pistole suchen und dann passt das wieder. :lol:
Zudem fordere ich die Helis mittlerweile auch nicht mehr so ganz... Wird alles runder und weicher. ;)

Ne, auf versenken hab ich keine Lust, dafür ist das Ding einfach nur zu genial. 8)
Ich mach auch nichts, was dazu führen könnte.^^
Hab mich auch ein bisschen an nem Rückenrundflug versucht, da versteuert ich mich aber in den Kurven ständig. :oops:

Langsam hab ich den Eindruck, du willst dich einschleimen.^^ Das war echt nicht so das Ding... Ich hab mir halt überlegt, was ich nun machen soll. Dass ich Nick noch steuern kann hab ich eigentlich erst nachher gemerkt. Vor allem war er ja stabilisiert, ist also nicht abgekippt oder so. Nur gedriftet.
Halt noch kurz angeschaut was da passiert und ab dafür. Voll in nem großen Loch gelandet. :n69:

Da solltest du dich mit dem Großen echt mal ran machen, macht tierisch Laune. :)

Also ich hab die AC-3X jetzt relativ zackig eingestellt, Rollen über Nick sind tierisch schnell, über die Seite hab ich es gar nicht so sehr probiert. Dann bin ich heute locker 50 Meter weit in 50-80cm Höhe mit Vollgas über die Felder gedonnert.
Andererseits schön Scale-mäßig fast mit Berührung einen schön langsamen Rundflug hingelegt. Alles ohne umschalten von irgendwelchen Flugphasen. Ich hab auch zwei Gaskurven programmiert, nutze aber eh immer nur eine. Wüsste grad auch nicht, was ich daran ändern würde.

Zu der ganzen Elektronik kommen ja noch Servos, die eine angemessene Geschwindigkeit haben sollten. Keine Ahnung wie weit man da runter gehen kann. Meine machen 0,06s auf 45° was glaub ich etwas übertrieben ist aber gut... :n79:


Vom Flugverhalten her ist es wirklich nicht nötig, der Heli ist auch so super geflogen. Evtl. darf ich das demnächst nochmal bei jemandem testen. :lol:
Also so nen direkter Vergleich mit ziemlich ähnlichem Setup, was ich vorher hatte.
Die Power die dahinter steckt ist allerdings schon leicht erschreckend. :shock:
Ne Ahnung wie ich die Drehzahl zum einbrechen kriegen könnte hab ich nicht.^^


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BeitragVerfasst: 04.06.2008, 05:32 
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Zitat:
Langsam hab ich den Eindruck, du willst dich einschleimen.^^

Hallo Philipp,

nein das hat mit einschleimen nichts zu tun, ich freu mich halt' nur wie andere hier im Forum, das Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst.

Wenn man von jemand Informationen zu einem bestimmten Thema möchte sollte man halt' freundlich sein.

Da übertreibe ich manchmal ein bischen, o.k. , aber mittlerweile kannst Du meine Beiträge einordnen oder?

Hier vor Ort, kann ich relativ wenig fachsimpeln, mangels Helipiloten.
Da tut einem der Austausch im Forum einfach gut.

Auro mit dem Großen kommt schon noch an die Reihe, das dauert aber noch etwas. Erst muß ich im Nasenanflug sicherer werden.

Gruß
Michael

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BeitragVerfasst: 04.06.2008, 08:44 
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Registriert: 02.08.2007, 13:13
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Heckenschneider hat geschrieben:
Da übertreibe ich manchmal ein bischen, o.k. , aber mittlerweile kannst Du meine Beiträge einordnen oder?

Natürlich. :P

Das war auch nur nen Scherz. :lol:


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BeitragVerfasst: 04.06.2008, 09:21 
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Also ich schleime mich NICHT ein......nirgends....grundsätzlich nicht..... :mrgreen:

Aber die Notlandung war schon Meisterhaft

War ja Augenzeuge. H. weggedriftet, kurz darauf "Klick" Motor aus und Butterweich im Gras abgesetzt.
Wenn man so was übt klappt das schon mal, aber so überraschend schnell und richtig zu reagieren, "Chapeau".

Bei vielen anderen (mir eingeschlossen) hatte das wahrscheinlich in einer Bastelstunde geendet :wink:

@ Deluxe1: Ich denke schon, daß Du mal testen darst :wink:

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