wie war spanisch???

11er Forum des MGG
Verfügbare Informationen zu "wie war spanisch???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpRungGeLENK - Napalmjesus - Ginschän - Gurke
  • Forum: 11er Forum des MGG
  • Forenbeschreibung: nix geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie war spanisch???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie war spanisch???"

    Re: wie war spanisch???

    SpRungGeLENK - 21.06.2005, 13:57

    wie war spanisch???
    BITTE NUR SPANIER WAS POSTEN !

    also bei mir war die grammatik genial... war zimmlich schnell fewrtich aber die scheiss textproduktion hab ich (wie immer) verhaun und ich denk die zieht meine note ganz gewaltig runter !!! die themen sin aber au immer so unglaublich scheisse ! :roll: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: wie war spanisch???

    Napalmjesus - 21.06.2005, 17:26


    Ich hab beides verkackt.Mann Spanisch ist so ein SCHEISS!!!
    Mal wieder ne 4 oder schlechter ich könnt kotzen.



    Re: wie war spanisch???

    Ginschän - 21.06.2005, 21:13


    ich find spanisch momentan extrem schwierig... ich weiß net.. grammatik war teilweise ziemlich happig... jedenfalls der imperativ... textproduktion hab ich eh wieder alles versemmelt



    Re: wie war spanisch???

    Gurke - 23.06.2005, 15:19


    ich sag ma nix zu dem thema..find spanisch zur zeit eigentlich immernoch recht einfach aber bei der arbeit bin ich mir nich so sicher..nuja abwarten..das war jetz des 3te ma dass n jugendprob in der arbeit dran kam oder? *narf*



    Re: wie war spanisch???

    SpRungGeLENK - 23.06.2005, 20:57


    ICH HASSE DIESE SCHWULEN TEXTOPRODUKTIONEN !!!
    wir könnten mal fragen, ob wir ansteklle von dem mischd mal was annares machen könnten... wobei des doch eh die letzte arbeit war oder?



    Re: wie war spanisch???

    Ginschän - 23.06.2005, 20:58


    ich hoff ma net... ich will ne 2 in spanisch... da brauchts schon noch ne arbeit... aber wenn ich eh jede verhau...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11er Forum des MGG

    SCHULE ROCKT VORENTSCHEID 1 - gepostet von ElSalvador am Sonntag 17.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wie war spanisch???"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)