DAS FEST

11er Forum des MGG
Verfügbare Informationen zu "DAS FEST"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ElSalvador - SpRungGeLENK - Napalmjesus - dave grohls frau ;) - kartographie - Deckard Cain - Schanedde - Ginschän - Immortal God - Juli - guanoz
  • Forum: 11er Forum des MGG
  • Forenbeschreibung: nix geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS FEST
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS FEST"

    Re: DAS FEST

    ElSalvador - 28.06.2005, 12:52

    DAS FEST
    Hola geht ihr zum Fest? Headliner sind: Juli, Silbermond, und within temptation... Is ja der Hammer schlechthin, wobei eher schlecht als hin... 2 richtig miese Plastik Teenie pop "bands" und eine, was auch immer für ne richtung des is band, die auf jeden Fall auch scheiße is. Des einzige was mich reizen würde is Moneybrother, den hab ich schonmal live gesehn un war echt geil. Was denkt ihr so? Programm gibts übrigens unter:

    www.dasfest-karlsruhe.de (offiziell) oder
    www.das-fest-karlsruhe.de (inoffiziell)



    Re: DAS FEST

    SpRungGeLENK - 28.06.2005, 13:34


    shice find ich die bands jetzt ned grad aber ich geh hauptsächlich wegen der stimmung...



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 28.06.2005, 13:40


    KOTZWÜRG!!! Silberjuli :( So eine Scheisse.Das Fest wird auch immer schwächer.Und ich krieg au noch backstage karten.Ich glaub die verkauf ich.Within Temptation sin zwar geil,aber die seh ich auch aufm Wacken.Naja.Ich werd trotzdem hingehen.Wegen within temptation lohnt sichs allemal.Und wegen der stimmung hoffentlich auch.Ich hoff nur,dass nicht so viel pseudos und teenies wegen silberjuli rumgammeln.



    Re: DAS FEST

    SpRungGeLENK - 28.06.2005, 13:42


    des glaubsch aber... aber sooooo schlimm sind silberjuli ja au wieder nich... sin zumindest mal n anfang des mainstreams in richtung gescheite musik... alle mal besser als der ganze popkack da wie zum beispiel backstreetboys oder US5 oder wie die alle heißen ... :puke:

    hoffentlich wirds wieder so geil wie letztes jahr.... da kann man mit pfandflaschen ein vermögen machen ^^ gott war des derb als ich der einen ne halbvolle vom tisch geklaut hab und die mir dann hinterher gerannt is :D
    meine fresse... oder wie wir die halben kästen hinter den gittern ausgeräumt ham mit pascals megalangen armen... ich hab da innerhalb von 30 min 20 € gemacht ^^ aber hauptsächlich mit flaschen vom boden...



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 28.06.2005, 13:46


    Ach komm die sind doch alle scheisse!!!Total erbärmliche wanna-be Punks,die denken sie wärn so komplett anderst,und schwimmen trotzdem mit der masse.Die die sind keinen Deut besser als als irgentwelche Popschwuchteln oder Hip-Hopser.



    Re: DAS FEST

    SpRungGeLENK - 28.06.2005, 13:50


    des sag ich ja garned... ich mein ihre musik kommt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam in richtung rock... des heißt, dass sich die massen an etwas "härtere klänge" und an bands die ihre lieder selber schreiben gewöhnen und dass dann vll in 5-10 jahren wieder gescheite musik wie früher led zeppelin und so win bissl öfters gehört wird und dass man im TV nich nur von popkaka überflutet wird ...
    bumsdiehudibumsdenrudibumsdiemuddibumsmiehurtig



    Re: DAS FEST

    dave grohls frau ;) - 28.06.2005, 13:51


    ähm...ja ich find die bands au ziemlich scheiße...aber ich geh trotzdem hin...erstens weil da immer geile typen sin und zweitens weil ich da (mal wieder) arbeite



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 28.06.2005, 13:53


    Findest du diese entwicklung positiv?? Dann versauen uns die ganzen mitläufer die ganze Szene.Die masse soll ruhig denen poparschlöchern hinterherrennen,und unser kleine aber feine szene in ruhe lassen.



    Re: DAS FEST

    kartographie - 28.06.2005, 14:07


    ich freu mich schon totaal drauf! zwar arbeiten..aber naja, "nachts" haben wir ja freie bääähn! die bänds.. ka, ich find da eigentlihc jedes jahr keine so gut..und kenn auch grad mal nur ein paar lieder von denen oder so.. aber es wird dann trozdem immer genial!!



    Re: DAS FEST

    ElSalvador - 28.06.2005, 14:54


    Es ist traurig das deutsche Musik gerade zu 90% nur Müll ist. Juhuu, einer hat die sprichwörtliche "perfekte (Deutschpop)welle" gestartet und nun kämpfen sich alle "durch die nacht", der "Generation Rock" hinterher, nur um festzustellen, "Ich lebe"... Traurig traurig traurig. Aus der Idee deutsche Musik zu machen wird sofort ein Großangriff der Medien gestartet, jedem Aushilfssänger wird ne Gitarre in die Hand gedrückt 3 Models mit Instrumenten dahintergestellt, ein deutsches Wörterbuch in die Hand gedrückt, ab in den karton und den "ROCK" stempel drauf fertig. Wie dieser scheiß mainstream alles kaputt machen kann... armes Deutschland...



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 28.06.2005, 16:14


    Flo,ich muss dir absolut recht geben.Meiner meinung nach sind 90% aber ein bissel untertrieben.



    Re: DAS FEST

    SpRungGeLENK - 28.06.2005, 16:28


    :eek: :eek: :eek: wo schafft ihr denn da ??? :eek: :eek:

    will au :(

    @alexa ... meinst du mit geile typen vll janosch oder so??? ^^



    Re: DAS FEST

    Deckard Cain - 28.06.2005, 18:53


    *lol*

    muss mich diesmal auch ans pfandflaschen sammeln machen, hab ich letztes jahr verpeilt...dafür hab ichs mitgekriegt von nem freind, so en spasst, hatte keine ausgaben an dem abend, alles wieder reingeholt....^^



    Re: DAS FEST

    Schanedde - 28.06.2005, 19:03


    die musik gefällt mir zwar dort auch net..aber ich find da passt einfach alles..die stimmung,einfach alles..und dazu kommt noch...dass nach diesem WE die letzte woche SCHULE ansteht...und dann wird eh immer gut party gemacht :)



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 28.06.2005, 20:24


    ich geh auf jeden fall hin.. die bands sind mir auch net soo wichtig... zu der diskussion juli/silbermond.. DAS HATTEN WIR SCHONMAL!!
    Moneybrother wird geil... n paar Bands aufa Zeltbühne sind auch ganz fein aber sonst... egal... hauptsache klotze ^^

    eigentlich müsste ihc da auch arbeiten *lexa angugg* aber irgendwie läuft da grad was schief *lexas mutter angugg* + lexa ist mir momentan etwas zu pubertär ^^



    Re: DAS FEST

    Deckard Cain - 28.06.2005, 20:28


    an welchem stand schenk ihr aus?



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 28.06.2005, 20:30


    ob man ausschenkt weiß ma net... man kann auch pfandrücknahme und sowas machen ^^ is halt ne debile arbeit und am abend is man laut liesa und alexa totaaaal verwirrt und is nur noch in dieser eintönigen bewegung drin... wenn ich mir vorstell, ich müsst am tag 1000 bierflaschen aufmachen.... dann kann ich des irgendwann auch mit meinem kleinen Zeh



    Re: DAS FEST

    Deckard Cain - 28.06.2005, 22:01


    ok, doch eher ne stupide beschäftigung für sozialhilfeempfänger^^...

    weiss jemand, wo es diese flaschen-öffner-ringe gibt???...ich geh jetzt mla davon aus, dass ihr wisst von was ich red....



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 28.06.2005, 22:51


    @Julian.Schau mal auf close up.Bei emp könntense au welche haben



    Re: DAS FEST

    Deckard Cain - 29.06.2005, 00:29


    ich danke dir vielmals....hab die teiel jetzt schon mehrmals gesehn, und auch davon gehört, hab mir aber dann nei gemerkt wos die gibt...



    Re: DAS FEST

    dave grohls frau ;) - 29.06.2005, 14:07


    eey rätschi..was soll dass heißen ich bin dir zu pubertär??! naja egal...also ihr habt anscheinend noch immer noch nix vom arbeiten gehört..also ich glaub mei mudda könnt euch noch beim festcafe unterbringen...aber moment mal dann muss ich ja da hinten ganz auf mich allein gestellt sein...NEIN!! das könnt ihr mir nicht antun! ich könnte sterben!



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 29.06.2005, 15:46


    ich kanns mir ja net aussuchen.. keine ahnung... hat liesa denn was bekommen?



    Re: DAS FEST

    dave grohls frau ;) - 29.06.2005, 16:11


    hm...da sie nichts erzählt hat denke ich eher nich...naja wir könnens ja dann so machen dass immer 2 zusammen arbeiten...ich mein 4 stunden da allein rumzustehn und irgendwelche flaschen annehmen...boah wenn man da allein is wir man soo DUMM!!



    Re: DAS FEST

    SpRungGeLENK - 29.06.2005, 19:17


    wenn ihr jemanden beimm heklfen braucht... ICH BIN EUER MANN !



    Re: DAS FEST

    dave grohls frau ;) - 29.06.2005, 19:26


    DU SAU willst doch nur ans geld!!^^



    Re: DAS FEST

    kartographie - 29.06.2005, 19:39


    @retschi
    alea und ich sind jetzt so verblieben, dass wenn ihre mutter noch 2 im cafe unterbringen kann, dass du und cärol des dann machen könnt und ich mir mit alea den einen job (und des geld hald auch) teil.. und wenn des net klappt, mit den 2 anneren jobs.. dann teilst du dir den einen mit der alea, weil es dir ja auch wirklich ums verdienen ging, oder?!



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 29.06.2005, 20:45


    eigentlich gings mir schon ums geld aber is egal ^^



    Re: DAS FEST

    SpRungGeLENK - 30.06.2005, 14:58


    ICH WILL AAUCH :(



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 30.06.2005, 15:42


    du arbeitest schon bei siemens im sommer des reicht..^^



    Re: DAS FEST

    SpRungGeLENK - 30.06.2005, 19:11


    NEE EBEN NED... NAJA... dann verdien ich eben wieder geld mit pfandflaschen... lohnt sich eh viiel mehr



    Re: DAS FEST

    Immortal God - 02.07.2005, 16:25


    Die Rache Gottes hat folgendes geschrieben:Ach komm die sind doch alle scheisse!!!Total erbärmliche wanna-be Punks,die denken sie wärn so komplett anderst,und schwimmen trotzdem mit der masse.Die die sind keinen Deut besser als als irgentwelche Popschwuchteln oder Hip-Hopser.


    Äh...jo, aber mal ehrlich, jede Szene oder Subkultur orinertiert sich an der Masse, alles andere ist kompletter gestiger Dünnpfiff.
    Zu den Hoppern muß man sagen, daß die Metalszene nicht weniger lächerlich ist, als jede andere auch, so ungern ich das auch sage.
    Und Klamottentech. würd ich sagen, Metal definiert sich im Herzl, net in der Frisur o.Ä. : P

    Das Fest...nunja, die Bands sich scheiße, WT ist mAn auch net gut.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden, müßen wir eben mit leben...Ich geh eh nur hin, um ein wenig zu trinken ( :roll: ) ; nach 2-3 L Bier is es dann eh nicht mehr soooo wichtig, was da gerade für Musik kommt...:>



    Re: DAS FEST

    Juli - 19.07.2005, 14:05


    DAS FEST is absolut der hammer...wenn da nich ein paar sachen wären:
    -überfüllte bahn
    -man darf kein trinken mit rein nehmen
    -wenn man ne große gruppe ist verliert man sich
    -scheiß bands (dieses jahr)
    -überfüllt
    -man braucht 5 minuten damit man 2 meter vorankommt
    -betrunkene assoziale
    -bierstände sind zu überfüllt

    so, ich werde erst wieder aufs fest gehen wenn irgendjemand die weltherrscahfft an sich gezogen hat und alle behinderten von diesem fest verbannt, damit die normalen leute wieder laufen können.

    würd so gern hin...es is einfach DAS FEST..aber bevor ich platt wie ne sardine rauskomm, lass ichs lieber...



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 23.07.2005, 00:52


    *lach* wir waren vorhin im backstagebereich.. und wir stellten fest... Moneybrother mit nacktem Oberkörper ist ein wahrer Strich in der Landschaft.. da sieht man jeeeeden Knochen!! und seine kollegen hatten alle die gleiche hose an... aja und der eine sah aus wie heinz erhard in dürr ^^



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 23.07.2005, 01:39


    *gääähhhnnnn* mann war des langweilig.Hoffentlich(eigentlich sicher) wirds morgen/heute mit within temptation besser.Mir ist nur aufgefallen,dass es im Publikum eigentlich fast nur noch die zwei extreme (hopser und die vertreter der dunklen fraktion) gibt...naja.egal.freu mich schon auf WT.



    Re: DAS FEST

    guanoz - 23.07.2005, 10:53


    *müdesei*. das war überhaupt nicht mein Ding gestern. Nur Milkbar waren richtig geil. Ansonsten alles zum Wegwerfen (zumindest als HAUPTACT haben moneybrother und aach dingsbumstralala wie hießen sie doch gleich jedenfalls nicht getaugt! Ich bin gespannt ob das heute besser wird=)



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 23.07.2005, 11:20


    guanoz hat folgendes geschrieben:*müdesei*. das war überhaupt nicht mein Ding gestern. Nur Milkbar waren richtig geil. Ansonsten alles zum Wegwerfen (zumindest als HAUPTACT haben moneybrother und aach dingsbumstralala wie hießen sie doch gleich jedenfalls nicht getaugt! Ich bin gespannt ob das heute besser wird=)

    du meinst amparanoia.das war ja richtig mies.und moneybrother(zumindest das was ich mitgekriegt hab,waren au ned der burner).Mir kams gestern übrigens ziemlich leer vor.Aber die verkaufsstände sind absolut geil.Ein nietenhalsband für 12 € *freu*



    Re: DAS FEST

    Immortal God - 23.07.2005, 11:39


    Jo, das Fest. Highlight war mAn auch dieser Stand, hab mir dan Thor Hämmerchen gekauft. Lieder hatten die nur Maiden/ Slayer shirts in L oder M und net in XL; sonst hätt ich zugegriffen. lol, vllt. wirds ja heut besser.



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 23.07.2005, 14:52


    moneybrother war einfach zu seltsam... und den kennen auch viele leuts net
    amparanoia war ganz lustig, mir aber auf die dauer zu eintönig... bin dann gegangen weil mir die ganzen tanzenden leute zu nervig warn ^^

    aber ihr müsst ma boot fahren... da passen bis zu 9 leut rein und ein boot kostet für ne halbe stunde nur 3€ ;)



    Re: DAS FEST

    Deckard Cain - 23.07.2005, 19:13


    guanoz hat folgendes geschrieben:*müdesei*. das war überhaupt nicht mein Ding gestern. Nur Milkbar waren richtig geil. Ansonsten alles zum Wegwerfen (zumindest als HAUPTACT haben moneybrother und aach dingsbumstralala wie hießen sie doch gleich jedenfalls nicht getaugt! Ich bin gespannt ob das heute besser wird=)


    milkbar hätt ich mir gern ggönnt, und die band die vorher war auch, wurden relativ gut beschriben, aber ich war halt auf der trauerferier vom ex-lehrer krause-leipoldt, beides ging nicht



    Re: DAS FEST

    Immortal God - 23.07.2005, 19:38


    Ginschän hat folgendes geschrieben:

    aber ihr müsst ma boot fahren... da passen bis zu 9 leut rein und ein boot kostet für ne halbe stunde nur 3€ ;)

    Sind des so Ruderboote? omg^^

    Naja, ich geh jetzt langsam mal...so um 2, 3 heut nacht spam ich nochmal rein hier, wenn ichs noch nach Hause schaff...

    nP: Arch Enemy- Nemesis ( bei dem endsolo möcht man heulen..DM halt ^^) *bang*



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 24.07.2005, 02:19


    soa... ein weiterer tag fest... heut wars ganz okay... mehr sag ich net. ich bin fertig..



    Re: DAS FEST

    Deckard Cain - 24.07.2005, 15:10


    *löl* gstern war geil, ham juli verarscht, wurden dabei leider immer nur dumm angeschaut...^^ sind dann raus und saßen da unter der strassenbahnbrücke an der alb, ham dann den marsil und raffi und die leute getroffen, näheres muss man dazu nicht sagen, oder? das erübrigt sich bei der gesellschaft von selbst^^

    aber auch wenn ich juli nicht mag, die instrumentals sind alle einfach nur geil....



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 24.07.2005, 15:52


    Wah.war des geil gestern.Within Temptation war der absolute burner.Geile Setlist,Sharon war super bei stimme,die Bühnenshow war auch geil,wenn auch nicht perfekt,und der Sound hat gestimmt.Die feuersäulen warn en bissel mickrig.Die Stimmung war auch ganz gut,wenn man bedenkt,dass Within Temptation nicht gerade eine fest-kompatible band ist.



    Re: DAS FEST

    Deckard Cain - 24.07.2005, 18:16


    neuen user-name??? kann man aber nicht selber machen, oder?

    mh, von within temptation ham wir dann nix mehr mitbekommen, nur manchmal is das gejaule zu uns rübergeschwappt...^^



    Re: DAS FEST

    Immortal God - 24.07.2005, 19:05


    Äh...jo, ich war auch da...WT war zu langsam und so zu soft, um brauchbar zu Bangen und zu Pogen.^^
    Also sind wir gegen 10 Uhr zum Auto um zu trinken...jo, kA ab 24h hab ichn Filmriss, keine Ahnung, was ich gemacht hab.^^



    Re: DAS FEST

    guanoz - 25.07.2005, 00:01


    servus! ich bin zurück vom fest. ich bleib noch auf bis in die frühen morgenstunden, damit die schule ferner rückt. es ist grad voll romantisch hier, es regnet gegen mein fenster und ich ... laber blödsinn..
    also silbermond - sorry aber wer hier sagt die seien scheiße der hat keine ahnung oder einen anderen geschmack; des hat totaaaaaaaaaaaaal spaß gemacht, war super!!!!!!!!



    Re: DAS FEST

    Ginschän - 25.07.2005, 00:27


    soo bin auch zurück... durchnässt..

    ich muss sagen, dass ich silbermond unterschätzt habe... richtig geile liveband, und auch voll gut.. hätte nicht gedacht, dass die sängerin so stimmgewaltig is.. des einzige was ich langweilig fand, war die aneinanderreihung (dieses wort!!!!) der balladen.. aja und die kleinen mädchen hinter mir, die versucht haben, sinfonie zu singen.. mir tun jetzt noch die ohren weh..

    der regen war etwas dumm aber im endeffekt wars eigentlich lustig.. nich so staubig wie gestern



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 25.07.2005, 13:22


    Brain hat folgendes geschrieben:Äh...jo, ich war auch da...WT war zu langsam und so zu soft, um brauchbar zu Bangen und zu Pogen.^^
    Also sind wir gegen 10 Uhr zum Auto um zu trinken...jo, kA ab 24h hab ichn Filmriss, keine Ahnung, was ich gemacht hab.^^
    Naja.Bei uns in den ersten reihen war schon en bissel was los.Also rumhüpfen und bangen war schon.Du hast übrigens zu viel getrunken und hast gekotzt...



    Re: DAS FEST

    dave grohls frau ;) - 25.07.2005, 13:25


    genau orgel :-)



    Re: DAS FEST

    Immortal God - 25.07.2005, 14:11


    Napalmjesus hat folgendes geschrieben:Brain hat folgendes geschrieben:Äh...jo, ich war auch da...WT war zu langsam und so zu soft, um brauchbar zu Bangen und zu Pogen.^^
    Also sind wir gegen 10 Uhr zum Auto um zu trinken...jo, kA ab 24h hab ichn Filmriss, keine Ahnung, was ich gemacht hab.^^
    Naja.Bei uns in den ersten reihen war schon en bissel was los.Also rumhüpfen und bangen war schon.Du hast übrigens zu viel getrunken und hast gekotzt...



    Hab ich?
    Holy shit^^
    Bin ich froh, daß ich mich nicht mehr erinnern kann.^^



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 25.07.2005, 23:19


    Ha.Hab ich doch glatt en photo von mona und mir im Internet gefunden!

    Ihr müsst aber angemeldet sein,um des pic in gross zu sehen.



    Re: DAS FEST

    Immortal God - 26.07.2005, 15:42


    Napalmjesus hat folgendes geschrieben:Ha.Hab ich doch glatt en photo von mona und mir im Internet gefunden!

    Ihr müsst aber angemeldet sein,um des pic in gross zu sehen.

    Lol, des is des Bild vom Fr, das dieser Kerl da geschossen hat.^^



    Re: DAS FEST

    Napalmjesus - 26.07.2005, 16:12


    Brain hat folgendes geschrieben:Napalmjesus hat folgendes geschrieben:Ha.Hab ich doch glatt en photo von mona und mir im Internet gefunden!

    Ihr müsst aber angemeldet sein,um des pic in gross zu sehen.

    Lol, des is des Bild vom Fr, das dieser Kerl da geschossen hat.^^

    ja genau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11er Forum des MGG

    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - gepostet von SpRungGeLENK am Montag 27.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "DAS FEST"

    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)
    Termin steht fest: Donnerstag 27.10.05 17.00 - Francis (Montag 24.10.2005)
    Sitze fest. - Aquarz (Sonntag 07.10.2007)
    Earthshaker Fest - Noodles (Donnerstag 22.06.2006)
    Wie fest müssen die Blätter angezogen werden ? - Hind (Montag 09.07.2007)