... wie war die Englisch Arbeit?

11er Forum des MGG
Verfügbare Informationen zu "... wie war die Englisch Arbeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PlayboyRammler - Ginschän - Tim - Gurke - Danny - Besslerwisser - Gramboler - $till_A_|P.!.M.P.|
  • Forum: 11er Forum des MGG
  • Forenbeschreibung: nix geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... wie war die Englisch Arbeit?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... wie war die Englisch Arbeit?"

    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    PlayboyRammler - 15.03.2005, 14:18

    ... wie war die Englisch Arbeit?
    Also bei mir gings eigentlcih, ich fand die Arbeit net so schwer aber genau des is des problem...ich glaub die erwartet jetzt au viel mehr... :(
    hab bei den fragen irgendwie voll wenig geschrieben...kam mir zu wenig vor aber des liegt wahrscheinlich daran, dass ich voll viel immer zwischen die zeilen noch gekritzelt hab...weil mir des erst noch eingefallen is...
    wie wars bei euch?



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Ginschän - 15.03.2005, 14:34


    mein comment is ne ganze seite lang.. viel zu lang... aber egal die is viel zu nett dafür, dass sie da was abzieht ^^ die fragen... joa beim einen hab ich 36.. ^^ aber sonst so 20 wörter im schnitt



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Tim - 15.03.2005, 15:33


    ich fand die arbeit au net so wirklich schwer.
    bei den fragen sie sagt doch immer kurz und sachlich!!



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Gurke - 15.03.2005, 15:35


    ginchen was verstehst du unter zu lang? mein comment is 249 wörter lang-.-

    aber schwer fand ichs nich..bei den fragen hab ich au recht wenig..



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Danny - 15.03.2005, 15:39


    jo gut....ich fand sie war net so schwer.
    von den wörtern hats bei mir au gut hingehauen un ansonsten...joa...



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Ginschän - 15.03.2005, 15:45


    ich hab die wörter vom comment garnet gezählt *löl*



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Besslerwisser - 15.03.2005, 22:07


    Also bei max. 150 Wörtern kommt bei +20% 180 raus. Wenn sie also was mehr wie 180 ist net wegstreicht, ist des für mich grob unfair. Man kann einfach vielmehr Inhalt reinpacken, wenn man sich einfach net an die Vorgabe hält, und des kann net sein find ich :!:
    Ich finds eh net gut, wenn man sich net an ne Vorgabe halten kann, aber ist eure Sache....

    Ach ja, bei mir wars ganz gut, ich denk ich muss meine 1 net abschreiben.



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Gurke - 15.03.2005, 22:22


    bessler sie hatte bei der vorletzten arbeit gesagt dass es nichts macht wenns mehr is...also mal sehn..wenn nich hab ich halt ma pech meine güte..wird mich nich umbringen und ne schlechte note in englisch im zeugnis blüht mir wohl eher nich..



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    Gramboler - 16.03.2005, 17:57


    bei mir lief es eigentlich auch recht gut!
    bei 140 wörtern mim comment aufgehört



    Re: ... wie war die Englisch Arbeit?

    $till_A_|P.!.M.P.| - 17.03.2005, 21:44


    Fand die arbeit au net so schwer!immerhin konnt ich die fragen schon anch dem ersten mal beantworten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11er Forum des MGG



    Ähnliche Beiträge wie "... wie war die Englisch Arbeit?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Englisch - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Englisch Ex am 12.10 - fook me (Dienstag 10.10.2006)
    Englisch schulaufgabe - Danilo (Montag 18.06.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Neues von Angus!! - Tommie67 (Samstag 24.11.2012)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Englisch LK Hr. Holtz - vm (Mittwoch 01.11.2006)