so geht das mit den Kindern...

11er Forum des MGG
Verfügbare Informationen zu "so geht das mit den Kindern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C K - ElSalvador - Danny - PlayboyRammler - Gramboler - SpRungGeLENK
  • Forum: 11er Forum des MGG
  • Forenbeschreibung: nix geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so geht das mit den Kindern...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so geht das mit den Kindern..."

    Re: so geht das mit den Kindern...

    C K - 10.03.2005, 15:26

    so geht das mit den Kindern...
    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
    "Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memorystick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster- worm" nicht so echt aus. Wir drückten die "Enter"- Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download- Zeit 9 Monate"...



    Re: so geht das mit den Kindern...

    ElSalvador - 10.03.2005, 19:59


    Verdammt mach die signatur kleiner. Du hast 3 tage dann mach ichs!



    Re: so geht das mit den Kindern...

    Danny - 10.03.2005, 21:01


    noch unnötiger geht en thread au net!!!



    Re: so geht das mit den Kindern...

    PlayboyRammler - 10.03.2005, 22:55


    hmmm consi mach doch lieber einen allgemeinen witze - thread auf wo jeder reinschreiben kann, dann kannste den witz au posten.
    @ ElSalvador: close den thread lieber und mach n neuen witze thread auf, was hälst du davon???



    Re: so geht das mit den Kindern...

    Danny - 11.03.2005, 13:09


    @ julian: dafür bin ich auch!!! guter vorschlag!!!



    Re: so geht das mit den Kindern...

    Gramboler - 11.03.2005, 14:41


    der meinung schließ ich mich auch mal wieder an



    Re: so geht das mit den Kindern...

    SpRungGeLENK - 11.03.2005, 14:59


    ok close...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11er Forum des MGG

    Wie findet ihr fasching - gepostet von SpRungGeLENK am Donnerstag 13.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "so geht das mit den Kindern..."

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)