Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

11er Forum des MGG
Verfügbare Informationen zu "Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P.!.M.P. | Puska - Danny - $till_A_|P.!.M.P.| - Philipp - SpRungGeLENK - ElSalvador - Juli - guanoz - .::D4r7h-|- j0$h=m0$h::.
  • Forum: 11er Forum des MGG
  • Forenbeschreibung: nix geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???"

    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    P.!.M.P. | Puska - 02.03.2005, 18:10

    Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???
    Wer denkt ihr, ist der Lehrer, bei dem man am meisten lernt!?!?!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    Danny - 02.03.2005, 18:17


    oh pascal....schöner einfall!!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    P.!.M.P. | Puska - 02.03.2005, 18:35


    gell!!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    Danny - 02.03.2005, 18:45


    jep....haste ma nich irgedwo was sinnlos reingepostet!!!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    $till_A_|P.!.M.P.| - 02.03.2005, 22:03


    Ohh Danny du Hofnarr wer postet hier sinnlos ins Forum?Außerdem Puska hätte die Umfrage heißen sollen bei welchem Lehrer man am wenigsten lernt da nur Freaks auf der Liste stehen!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    Philipp - 02.03.2005, 23:22


    hr. ehnis die kompetenteste person überhaupt



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    SpRungGeLENK - 02.03.2005, 23:55


    Danny hat folgendes geschrieben:jep....haste ma nich irgedwo was sinnlos reingepostet!!!
    ------------------------>
    Puska hat folgendes geschrieben:gell!!

    also wenn des ned sinnlos is dann weiß ich au nimmer ^^

    haist an die front!!!!!!!!!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    ElSalvador - 03.03.2005, 15:19


    haist = paragrphenscheißender Spasti

    egal, wollt nur sagen: AVATARE AUF NE ANNEHMBARE GRÖ?E MACHEN SONST MÜSSEN WIR SIE LÖSCHEN!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    Juli - 03.03.2005, 21:13


    also wegen den lehrern da oben...aber hallo...die meisten da oben sind sowieso inkompetent!
    ich find bei der knauth hat man sau viel gelernt und beim Bittner, uuund der zehnle war gut.



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    guanoz - 03.03.2005, 23:21


    Ich stimm für den Karl! Der is zwar menschlich echt gewöhnungsbedürftig (haha, wie nett ausgedrückt), aber wir haben in nem halben Schuljahr wirklich mehr gelernt als in mehreren Jahren Bittner+Ehnis zusammen....



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    ElSalvador - 04.03.2005, 12:10


    oh mein gott ralf, deine singnatur.... tststststs.... Slibermond....

    traurig traurig



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    guanoz - 04.03.2005, 16:27


    Hää? Was hat denn das jetzt mit dem Thema bitte zu tun? - Deine musikalische Meinung muss doch nicht meine sein, oder...? zudem möcht ich ja jetzt nicht streiten aber deinen Musikgeschmack finde ich auch ziemlich ätzend, aber trotzdem muss man sowas doch nicht auch noch extra reinschreiben? :roll:



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    ElSalvador - 04.03.2005, 16:48


    mir war in ethik mal wieder langweilig... und warum nicht? Ich hab nur gesagt das ich sie nicht mag. Du kannst sie deswegen trotzdem hören. Hätt nur nicht gedacht das du sie hörst! Tut mir leid wenn dus als Beleidigung aufgefasst hast, war nich so gemeint!



    Re: Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???

    .::D4r7h-|- j0$h=m0$h::. - 05.03.2005, 18:08


    ja schlagt euch die köpfe ein rammt euch ungespitzind den boden immer schön blutig sonst is langweilig also immer feste drauf
    *hust*memme*hust*

    hassttttaa la vissttttaaaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11er Forum des MGG



    Ähnliche Beiträge wie "Bei welchem Lehrer lernt man am meisten???"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)