Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

Willkommen!!
Verfügbare Informationen zu "Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babbatoffi - andreacorr - Anonymous
  • Forum: Willkommen!!
  • Forenbeschreibung: Im
  • aus dem Unterforum: Bogoville News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!"

    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    babbatoffi - 13.02.2005, 17:35

    Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!
    Im letzten Monat (genau in der Nacht vom 20. auf den 21.1.) wurde der Trainer der Bogoville Bouncers aus seinem Haus Entführt!! Das fehlen des Trainers wurde allesdings erst am Sonntag bemerkt, als er nicht zu einem Spiel erschien (was allerdings niemanden zu stören schien). Erst am folgenden Dienstag wurde die Entführung bekannt, weil die Entführer es groß und rot an die Wand der Sporthalle geschrieben hatte. Am Abend dieses Tages feierten die Fans zusammen mit den Spielern der Bouncers ein grosses Fest an der entsprechenden Stelle, und die Polizei schein sich nicht dafür verantwortlich zu fühlen, den Feiernden zu sagen, dass das was sie da machten, ein gaaaaanz kleines bischen fies wär, sie feierten lieber selber mit. Sie schienen sich ebensowenig für eine Suckaktion verantwortlich zu fühlen. Und wenn wir alle mal ehrlich sind: Haben wir nicht alle vor der Sporthalle gefeiert???

    (Henrigg Kniggl)



    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    andreacorr - 13.02.2005, 17:42


    immer der gleiche müll :lol:



    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    babbatoffi - 13.02.2005, 17:47


    Mensch Nömi, jetzt hör gefälligst auf immer so nen Müll zu schreiben!! Schreib gefälligst mal ein gaaanz kleines bischen sinnvolle Kommentare´die sich wenigstens ein bischen auf das Thema beziehen, sonst lösch ich das nähmlich!!!!



    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    Anonymous - 23.04.2005, 17:44

    toll
    das ist doch toll!!!!!!!
    ich hab auch schon den richtigen nachfolger.
    seid ihr alle gespannt??
    alsooooooooo:
    MEIN NACHBAR: heinrich hassenichgesehn.
    der ist zwar vom beruf pangsionierter golftrainer aber das merkt doch eh keiner weil sein wir mal ehrlich:
    SCHLECHTER KANNS NICHT WERDEN.
    :shock:
    schöne grüsse
    maren winter ( deren wolkenhaus einen wassserschaden hat der immer noch repariert ist! )



    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    babbatoffi - 25.04.2005, 20:14


    Nachfolger?? Da kümmert sich doch kein Schwein drum!! Wahrscheinlich warten die wieder bis sich irgendein Tourist auf der Suche nach einer Toilette zufällig an der Sporthalle vorbeikommt und sperren ihn dann so lange in einen Schrank ein bis er einwilligt der neue trainer zu sein, das machen die doch immer so!!



    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    andreacorr - 26.04.2005, 17:11


    :lol: das könnte er werden



    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    babbatoffi - 26.04.2005, 17:13


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!

    andreacorr - 26.04.2005, 17:14


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen!!

    pens - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006
    :(( - gepostet von babbatoffi am Sonntag 26.02.2006
    Schriftsatz - gepostet von babbatoffi am Dienstag 16.05.2006
    The sisterhood of the traveling pants Trailer - gepostet von babbatoffi am Montag 18.04.2005
    Marshmallow-Creme... - gepostet von babbatoffi am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trainer der Bogoville Bouncers entführt!!"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)
    Ich will meine Trainer... - strongbow (Donnerstag 26.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)
    Bayern sucht den Super Trainer - Claus (Dienstag 13.02.2007)