Der.... Stadtrat

Willkommen!!
Verfügbare Informationen zu "Der.... Stadtrat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kajo - babbatoffi - Stadtrat - andreacorr
  • Forum: Willkommen!!
  • Forenbeschreibung: Im
  • aus dem Unterforum: Lokales
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der.... Stadtrat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der.... Stadtrat"

    Re: Der.... Stadtrat

    Anonymous - 14.12.2004, 22:12

    Der.... Stadtrat
    Sloa jetzt mal ehrlich. Pennen die im Stadtrat von Bogoville eigentlich alle?? Ich meine, da brennt zum fünften mal in drei Jahren die Redaktionszentrale der Bogoville News ab, und die wollen denen noch immer kein neues Stromsysten finabzieren!! Ich meine, Geld genug hat die Stadt doch, oder?? Was soll das dann??



    Re: Der.... Stadtrat

    Kajo - 14.12.2004, 22:13


    Jaaa, wahrscheinlcih pennen die alle. Und der Bürgermeister ist zu doll damit beschäftigt, "Wasser" zu trinken und neue Feiertage zu erfinden!!



    Re: Der.... Stadtrat

    babbatoffi - 14.12.2004, 22:16


    Hey, Kajo, keine Kritik am Bürgermeister, klar?? Bogo ist der allerallergrößte (und das sag ich nicht nur, weil er mich mit Schmiergledern aus der Stadtkasse versorgt).
    Immerhin hat Bogo seinen Job bis jetzt doch wirklich super gemacht, oder?? Und er kann doch auch nichts dafür, dass im Stadtrat nur Schnarchnasen sitzen,oder??



    Re: Der.... Stadtrat

    Anonymous - 15.12.2004, 19:17

    echt ma
    so
    jetzt will ich aba auch meinen unwichtigen senf dazugeben!!!
    ich finde wir sollten erst mal einen stadtrat haben bevor wir sagen können das er schläft. Ich entsinne mich auf jeden fall nicht an eine (allgemeine, freie,geheime,gleiche.....) wahl.
    :?:
    naja
    ausserdem schaden neue feiertage niemandem
    und fördern nur noch die stadt atmosphäre (,die ja sowieso ganz toll ist wie ich gelesen habe)

    und ich möchte noch was sagen:

    RÜCH MEINE BOGOVILLE ZEITUNG RAUS!!!!! :lol:

    IHRE EIGENTÜMERIN DES WOLKENHAUSES ( das seid meinem einzug einen wasserschaden hat!!!)



    Re: Der.... Stadtrat

    Kajo - 15.12.2004, 20:13


    Türllich habt ihr einen Stadtrat!! Und ihr habt auch schon seit ca 1 Monat die Chance, neue Kandidaten aufzustellen, aber wenn ihrs nicht macht, dann können auch keine Wahlen stattfinden!!



    Re: Der.... Stadtrat

    Stadtrat - 18.12.2004, 17:07


    Ich bin der offizielle Sprecher vom Stadtrat. Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie schgwer das ist so eine Stadt wie Bogoville zu regieren???
    Man muss auf alle möglichen Sachen aufpassen und ausserdem ´die politischen Beziehungen pflegen. Manm muss andauernd irgenwelche Beschwerdebriefe lese, die mit Juckpulver gefüllt sind, und man muss den Überblick über die ganzen neuen Feuertage des Bürgermeisters behalten. Und wenn ihr meint, dass wir unsre Aufgabe so schelcht machen, dann schlagt doch endlich mal neue Kanidaten vor, damit wir endlich mit der Wahl anfangen können!!



    Re: Der.... Stadtrat

    Anonymous - 13.08.2005, 13:09


    in bogoville gibt es doch überhaupt keine probleme!!!!
    und das macht einem doch angst
    das einzige wirkliche problem ist doch der stadtrat und der wasserholiker
    bürgermeister der ja ein sooooooooo tolles vorbild für unsere kinder sein soll
    na klar
    sicher



    Re: Der.... Stadtrat

    babbatoffi - 13.08.2005, 18:38


    Ooooooooh mein Gott!!! Du hast doch grade eben nicht ernsthaft den Bürgermeister kritisiert, oder???????? :shock: Wie kannst du nur!!!!



    Re: Der.... Stadtrat

    andreacorr - 16.08.2005, 11:27


    genau wie kannst du nur du bg !! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen!!

    Neue Läden in der Lichtstraße - gepostet von Daniel Somchai am Mittwoch 06.09.2006
    pens - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der.... Stadtrat"

    Stadtrat Wahl 2004 - Kajo (Samstag 18.12.2004)
    Stadtrat - Arethemon (Mittwoch 12.07.2006)
    Stadtrat - LordMadMaster - Diplomat (Montag 19.03.2007)
    Der Stadtrat tagt, die heuteige Entscheidung: - XeraaN (Mittwoch 31.05.2006)
    Stadtrat Wahl 2007 - babbatoffi (Freitag 26.01.2007)