Wie steht ihr zu Leiharbeit?

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "Wie steht ihr zu Leiharbeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toddssi
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie steht ihr zu Leiharbeit?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie steht ihr zu Leiharbeit?"

    Re: Wie steht ihr zu Leiharbeit?

    toddssi - 24.02.2014, 16:35

    Wie steht ihr zu Leiharbeit?
    Leiharbeit wird ja in den letzten Jahren immer wieder enorm kritisiert, weil dabei angeblich Lohndumping betrieben wird. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Agenturen wie diese sorgen dafür, dass Leute, die womöglich schon lange keinen Job mehr hatten, wieder schnell in Lohn und Brot kommen. Zudem steht bei einem Großteil der Leiharbeiter nach Ablauf der Leiharbeit eine Übernahme als Festangestellter an. Das ist doch eine klasse Lösung für alle Beteiligten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    Olympia - gepostet von toddssi am Dienstag 31.07.2012
    Zweite Erde im All entdeckt - gepostet von Bailadora27 am Donnerstag 26.04.2007
    Wie steht ihr zu Leiharbeit? - gepostet von toddssi am Montag 24.02.2014
    Hoi an alle : o ) - gepostet von D.deRidder am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie steht ihr zu Leiharbeit?"

    Loveparade 2007 in Essen - gepostet von Steffi am Dienstag 14.08.2007
    Pipers Pit mir einer Kokusnuss - gepostet von Road Warrior Hawk am Dienstag 09.08.2005
    Hundehalterverordnung - gepostet von Faltis am Sonntag 16.09.2007
    ein hoch auf einen helm!! - gepostet von Katjaaa am Montag 23.01.2006
    Johanna's Gedichte xD - gepostet von Lara Johnson am Samstag 30.08.2008