Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - Schattentanz - cookie - Telahaiel
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Das Büro
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!"

    Re: Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!

    natt i nord - 21.02.2014, 16:58

    Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!
    Huhuuu,

    nach ein bisschen herumgoogeln habe ich mittlerweile beschlossen, das Forum von der jetzigen Software auf eine neuere zu aktualisieren.
    Viel wird sich nicht ändern, aber ich habe Hoffnung, dass dann eventuell das mit dem Avatare-hochladen wieder brauchbar funktioniert und es gibt ein paar angenehme Funktionen, wie z.B. dass beim PNs verfassen der bisherige Verlauf angezeigt wird etc.

    Im Zuge dessen werden aber höchstwahrscheinlich alle Smilies und Avatare flöten gehen. Um die Smilies kümmere ich mich, aber bitte sichert eure Avatare und am besten auch die Signaturen, sofern ihr nicht mehr wisst, ob ihr das Bild noch auf dem Rechner liegen habt.

    Ich versuche mich dann am Wochenende 8./9. März mal am Upgrade, ihr habt also noch zwei Wochen dafür Zeit.

    natti :)



    Re: Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!

    Schattentanz - 04.03.2014, 10:40


    oh, grad noch rechtzeitig gelesen. *pfeif*



    Re: Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!

    natt i nord - 08.03.2014, 22:36


    Ok, wir haben Wochenende - das neue Forum steht in den Startlöchern, heute gegen Mitternacht (damit möglichst wenige on sind, sodass ich keinem eventuell neue Beiträge verhagel) werde ich mich an die Konvertierung machen. *vorwarn* :)



    Re: Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!

    cookie - 08.03.2014, 22:42


    Von mir aus kannst du das auch jetzt machen. Wenn ich weiß dass das Forum konvertiert wird, dann schreibe ich eben nichts mehr. ;)

    Sag doch einfach hier Bescheid und wir halten so lange die Klappe. :D



    Re: Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!

    Telahaiel - 08.03.2014, 22:45


    Viel Erfolg bei dem Upgrade!! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    Lavaerde - Wascherde - gepostet von Schattentanz am Sonntag 01.08.2010
    Kopfhautbelag und Glycerin - gepostet von schevchen am Montag 21.09.2009
    Schatzkistla - gepostet von Teufelchen am Samstag 05.05.2012
    Teestübchen - gepostet von natt i nord am Donnerstag 02.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!"

    Waylon Mercy / Dan Spivey - gepostet von JM Hardy am Freitag 20.06.2008
    LOOOOOL - gepostet von Road Warrior Hawk am Dienstag 09.08.2005
    Death Valley - gepostet von Death Valley am Sonntag 16.09.2007
    Kiddys' KB's - gepostet von Kiddy am Montag 16.01.2006
    Katzen erkranken auch unter Feldbedingungen an H5N1 - gepostet von chalida am Freitag 24.02.2006