http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist es bei euch genauso schlimm?
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 16:51 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.02.2007, 14:50
Beiträge: 191
Wohnort: Tecklenburg (ne halbe Stunde von Osna)
Seit ich endlich den Lipo für meinen Df4 bekommen habe stürmt es draußen in eins durch. Da ist nix mit fliegen. Ich glaub ich habs schon längst wieder verlernt: Bin in den letzten beiden tagen zweimal im Haus gegen ne Wand geflogen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Stürmt es eigentlich nur hier bei mir oder ist das überall so schlimm?

_________________
!RASSISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN!
Df 4: Heckkühler, Allurohr und Allukopf, Federstahlpaddelstange, mehr Paddelgewichte, 2s Hellpower Lipo 1200mah, Goldstecker, Fahrwerk kommt noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2008, 16:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 17:08 
Hier nicht - komm nach Bayern! :wink:

Im Ernst: Sim, Sim, Sim oder nen koak anschaffen, der geht im Haus ohne Probs.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 17:35 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
Auch in Baden-Württemberg war das Wetter die letzten Tage nicht so schlecht 8) . Leider muß ich zur Zeit noch auf meinen Regler warten, der ist gerade bei Thunder Tiger wegen eines kurzen Blackouts.

Glaub mir, es gibt nix gemeiners wie den Heli neben sich stehen zu haben, taugliches Wetter, aber die Kiste geht nicht, weil der Regler fehlt. Könnte wetten, wenn der Regler dann wieder da ist spielt das Wetter dann nicht mehr mit. :cry:

Grüßle Marco

_________________
Grüßle Marco

Mini Titan 325E FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL mehr auf helifleet.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 17:46 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2007, 17:41
Beiträge: 471
Wohnort: Wien im Ösiland ;)
Hier in Wien gehts eigentlich. Wohne in der Nähe der Donau und da hats immer einen Luftzug ;)
Jetzt wars die letzten Tage auch ein bisserl wärmer, aber so richtiges Flugwetter war nicht.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang

Blade CX-3, HS-55- Servos, Empfänger vom PiccoBoard Pro, Umbausatz "Mini-Raptor", FX-18

DF4 - R.I.P.

X-450 CCPM XL -- 450 XT BL Outrunner 3900KV -- Align 325er Blätter -- WK-G011 -- 3xHS-55 -- FS-61 Speed Carbon Cool Digi -- BL Power 40A ESC Regler -- HaRoE Einheit kompl. Alu -- HeRoE kompl. Alu -- R-137F -- FX-18-- Kokam H5 == zu verkaufen!==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 18:07 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.02.2007, 14:50
Beiträge: 191
Wohnort: Tecklenburg (ne halbe Stunde von Osna)
mich ärgert einfach nur:
Vor X-Mas konnt ich nicht fliegen weil der Akku im pieeep war. Nach X-Mas(windstill) Konnt ich nicht fliegen weil das Christkind den Balancer vergessen hatte und ich drauf warten musste. Jetzt hab ich seit nem halben monat den Balancer und jetzt kann ichnicht fliegen weil es nurnoch stürmt. Ich wander aus! Auf dem Mond gibst keinen wind und ich brauch auch keinen Starken Akku um den Heli hoch zu kriegen... Schreibt mir nach daoben okay?

_________________
!RASSISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN!
Df 4: Heckkühler, Allurohr und Allukopf, Federstahlpaddelstange, mehr Paddelgewichte, 2s Hellpower Lipo 1200mah, Goldstecker, Fahrwerk kommt noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 18:25 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
:wink: Erde an Mond:

Ist es da oben nicht saukalt??? Mir würden da die Finger abfrieren, und im Raumanzug hab ich leider zu wenig Feingefühl, also warten wir solange, bis der Frosch auf der Leiter wieder steigt.

Grüßle Marco

_________________
Grüßle Marco

Mini Titan 325E FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL mehr auf helifleet.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 18:58 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007, 14:40
Beiträge: 570
Hmmm...


also ich woh auch in Bayern...


jeden tag mindestens 2-3h 0 Wind...


kommt warscheinlich vom "Weiß-Blauen" Himmel^^


nö quatsch.... Wind stört mich null.... hab 24/7 ne Halle zur Verfügung :lol:

_________________
T-Rex450pro Jazz 40-6-18, Scorpion 2221-10 an 4s, Hitec HS5065, BLS257, R617FS, Edge FBL, Mikad Kopf, mini V-Stabi 5.0
MSH Prôtos, Jive 60LV, Scorpion 3026 880KV, Savöx SH-1350, BLS251, R617FS, 470er SAB, mini V-Stabi 4.0
T-Rex700 SuziHans,Jive 80HV, Scorpion 5025, DS610, BLS251, 690er Edge,V-Stabi 5.0
Futaba T8 2.4 GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:24 
kleinerhollaender hat geschrieben:
mich ärgert einfach nur:
Vor X-Mas konnt ich nicht fliegen weil der Akku im pieeep war. Nach X-Mas(windstill) Konnt ich nicht fliegen weil das Christkind den Balancer vergessen hatte und ich drauf warten musste. Jetzt hab ich seit nem halben monat den Balancer und jetzt kann ichnicht fliegen weil es nurnoch stürmt. Ich wander aus! Auf dem Mond gibst keinen wind und ich brauch auch keinen Starken Akku um den Heli hoch zu kriegen... Schreibt mir nach daoben okay?


Aber dir ist so ganz beiläufig schon klar, dass ein Heli was braucht,
worauf er eindreschen kann, damit er abhebt, hm?
Luft zum Beispiel! Das haben Helis ganz besonders gerne!
Auf der prügeln sie solange rum, bis die Luft denn endlich doch mal nachgibt und den lästigen Quirl vom Boden lupft. :mrgreen:

Und ebendies stell ich mir aufm Mond mit etwa 0, 00000% Luft seeeehr schwierig vor!
Naja, mit nem Raketenmotor könnts klappen - aber wär es dann noch ein Heli? :roll: :wink:

Aber ansonsten mach ruhig, vielleicht seh ich das ja nur wieder mal viiiiiel zu eng! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 21:00 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
war gestern seit wochen mit meinem zappel wieder fliegen richtiges geiles wetter nur leider mag rc-movie das vid net

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 21:17 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Hier im Sauerland ist es auch sehr ruhig,aber zur Zeit fliege ich mit dem
Kleinen eh nur in der Garage 4 mal 8 meter beheizt mit Musik u.s.w.
fehlt nur noch
die Bar :lol: :lol:
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 12:19 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.02.2007, 14:50
Beiträge: 191
Wohnort: Tecklenburg (ne halbe Stunde von Osna)
Danke das ihr mir alle so nett sagt wie toll es bei euch ist :cry: .
Konnt meinen Vater überzeugen mich mal an seine Schule zu fahrn und dann in die halle :D .
Ach @ Snipinh-Irgentwas:
Ich lass mir nen bischen luft auf den Mond schicken. Aber dann haben wir ja wieder wind :cry: .
Ne ich lass mir da nen Schwimmingpool hinsetzen mach den Heli wasserfest und flieg da drinn, gel?

Ps.: Richtet mal alle eure föne nach norden und pustet kräftig, das hebt vielleicht den Wind bei mir auf. (wenn kein wirbelsturn entsteht.)

_________________
!RASSISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN!
Df 4: Heckkühler, Allurohr und Allukopf, Federstahlpaddelstange, mehr Paddelgewichte, 2s Hellpower Lipo 1200mah, Goldstecker, Fahrwerk kommt noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 13:43 
Der Weckstabenverbuxler hat geschrieben:
Ach @ Snipinh-Irgentwas:


Schon sauschwer, das Attribut im Namen zu erkennen, gell? :roll:

Mann, wenn ihr es nicht könnt, ja dann sagt halt einfach "Jack"! :lol:

Das "Sniping" kommt - entgegen manch anderen gehässigen Ableitungen :wink: - von "Sniper" = der Scharfschütze, und ist doch lediglich eine Namensbeifügung und nicht der Name selbst. Ist das sooo schwer zu verstehen heutezutage? Mannmannmann, Pisa war wohl nich genug, was? :wink:

Also: einfach "Jack" sagen oder direkt quoten. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 13:46 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.02.2007, 14:50
Beiträge: 191
Wohnort: Tecklenburg (ne halbe Stunde von Osna)
pfff, ahb mich nur vertippt.
Ach und wißt ihr was passieren wird sobald ich in der Halle bin?
Rcihtig der Heckmotor wird den Geist aufgeben! :cry:

_________________
!RASSISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN!
Df 4: Heckkühler, Allurohr und Allukopf, Federstahlpaddelstange, mehr Paddelgewichte, 2s Hellpower Lipo 1200mah, Goldstecker, Fahrwerk kommt noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hach dann darf ich euch ...
Forum: Tomahawk, Ronin, Reptile, Cherokee
Autor: Flybill
Antworten: 4
Moin an euch alle!
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1
mit was für programmen baut ihr euch eure videos zusammen?
Forum: Galerie
Autor: Okke Dillen
Antworten: 10
Was für die Schlafmützen unter euch....
Forum: Offtopic
Autor: Schnuggl_n
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz