Forum schläft ein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Forum schläft ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hopsi - Yuna - Katarroka - Sakuya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum schläft ein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum schläft ein"

    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 20.03.2005, 16:48

    Forum schläft ein
    Also ich weis ja ned was zur Zeit los is,aber seit nem Monat oder so passiert hier rein gar nix mehr und ich würd gern wissen an was des liegt.Vielleicht liegts ja am Forum und wir können irgendwas ändern



    Re: Forum schläft ein

    Yuna - 09.04.2005, 12:23


    Ich hatte kein Internet, deswegen konnte ich net posten :( Tut mir echt leid ôô Aba ich will jetzt guckn, des ich jeden tag on komme um hier ma n bisschn Stimmung im Forum zu machn ;D Vll soltten wir auch mehr Mitglieder werbn, dann wär hier vll mehr los *ma so vorschlag*



    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 09.04.2005, 19:24


    jo is schon k,hab mich halt gewundert...das mit den mitgliedern hab ich mir auch schon überlegt,aber wie willsch des machen?Ich hab schon zwei hier rein gebracht :wink:



    Re: Forum schläft ein

    Yuna - 10.04.2005, 13:23


    irgendwelche freunde könnte man ja angammeln ôo



    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 10.04.2005, 14:24


    hab ich schon gemacht,also dann mal an alle:macht werbung für das forum bei euren freunden,damit mal wieder frischer wind hier rein kommt,mit mehr leuten machts auch viel mehr spaß,weil man mehrere meinungen hat :wink:



    Re: Forum schläft ein

    Yuna - 12.04.2005, 17:41


    okay, ich werd mich anstrengen... ich mein, ich hab ja schon auf meinem blog nen link zu dem form o.o



    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 12.04.2005, 21:05


    hab auch schon n bisle werbung gemacht :)



    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 30.04.2005, 20:41


    so,also an alle mal danke die mitgeholfen haben dass das forum jetzt wieder so einigermaßen "wach"is,is natürlich kein vergleich mehr zu früher,da waren zu spitzenzeiten mindestens 4 benutzer online,aber ich bin schon froh dass sich wieder ein paar beteiligen und ich hoffe es wird noch besser.macht auch fleißig werbung für unserer forum und noch ein kleiner tipp an die gäste oder an unsere angemeldeten mit wenigen oder gar keinen beiträgen,traut euch,es ist ganz einfach und bei uns wird sicher keiner gefressen nur weil er mal was falsch macht oder ähnliches ^^



    Re: Forum schläft ein

    Katarroka - 07.05.2005, 10:52


    Nja ... Ich hab ja auch schon so ein wenig Promtion in meiner Klasse und in nem Chat gemacht Oo aber hat wohl auch nicht wirklich so ganz geholfen ^^'



    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 09.05.2005, 14:49


    Nya trotzdem danke,vll hats ja trotzdem was geholfen. :) Aber ich bin jedenfalls froh dass es wieder so einigermaßen läuft und dass wieder welche kommen und posten ^^



    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 29.06.2005, 17:48


    macht forum schon wieder n winterschlaf? :cry:



    Re: Forum schläft ein

    Katarroka - 23.07.2005, 01:51


    sry, war aber für nen Monat weg .. im Urlaub ^^



    Re: Forum schläft ein

    Sakuya - 04.08.2005, 20:34


    sry meine inet verbindung war tot ôô hab jetzt ne neue ^^ und werd wieder mehr posten xD



    Re: Forum schläft ein

    Hopsi - 21.02.2006, 15:03


    Also leute des forum schläft gewaltig und wir brauchen unbedingt wieder leute die aktiv posten dann kann des hier au wieder voll geil werden so wie am anfang wo ich echt süchtig nach dem forum war ^^ also schaut doch mal des ihr den link verschickt thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Forum schläft ein"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)