Samstag vor der Lan Fussi?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Samstag vor der Lan Fussi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Squall_F - Shas'ar'tol Mikesch - Peter+Judith - Milhouse - Maddio
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag vor der Lan Fussi?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag vor der Lan Fussi?"

    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Squall_F - 06.08.2007, 18:58

    Samstag vor der Lan Fussi?
    Wie siehts aus, wenn wir so gegen 18 Uhr mit der Lan anfangen, könnte man doch um 14 Uhr noch ne Runde zippen und danach entspannt ballern.



    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Shas'ar'tol Mikesch - 07.08.2007, 06:40


    Jaja, ich weiß, hier hab ich eigentlich nix zu suchen.

    Ich wollt nur anmerken, dass Fussball doch ganz schön an die Substanz geht, will meinen, dass ihr dann ziemlich "ausgelutscht" hier ankommt. Und so ne Lan zieht auch ganz schön Saft, wenn die ersten Stunden vergangen sind. Muss ja jeder selber wissen, aber ich würde davon abraten.



    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Squall_F - 07.08.2007, 11:21


    Sach mal, Junge, wie belastbar bist du eigentlich? Du hast doch letztes Mal durchgemacht, warst arbeiten und dann wieder da, und da sollen wir nen kleines Fussballspiel nicht überstehen? Man man man, du traust uns ja echt mal gar nichts zu.



    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Peter+Judith - 07.08.2007, 15:56


    der alte mann macht sich halt sorgen... ich zocke da gerne mit fußball und wenn ich dann nachts nicht mehr kann fahr ich einfach nach hause. ich hab damit gar kein problem



    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Milhouse - 08.08.2007, 08:49


    ich renn mit den beinen und am pc mach ich alles mit den händen!
    man, mutternatur war da echt kreativ! dafür bin ich ihr sehr dankbar!
    und falls ich so fertig bin, das ich mich nicht mehr konzentrieren kann dann trink ich halt nur.



    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Maddio - 10.08.2007, 11:46


    Ich bin dabei und sag noch Alex und Lenny Bescheid.

    Wir müssen uns ja auch nicht total verausgaben, dann geht das schon!



    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Squall_F - 10.08.2007, 14:18


    Lass das mit Alex mal lieber sein, sonst bin ich bei der Lan nur aggressiv. Wir haben auch so genug Leute.



    Re: Samstag vor der Lan Fussi?

    Maddio - 15.08.2007, 14:00


    Da war das Glück wohl auf deiner Seite. Er wollte eigentlich kommen. Na ja, wir waren so viele, da habe ich ihn auch nicht vermisst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Newbies, Spieler & Charaktere - gepostet von BloodAngel am Samstag 21.01.2006
    fussi kommendes we? - gepostet von Squall_F am Donnerstag 14.06.2007
    fussi 24.09. ?? - gepostet von fanatic am Samstag 23.09.2006
    Cineastische Gefechte mit Space Marines - gepostet von Squall_F am Samstag 25.03.2006
    Samstag, 9.6.2007, 15 Uhr - gepostet von Squall_F am Mittwoch 06.06.2007
    03.03.2007 Warhammernight ? - gepostet von Vampire am Mittwoch 21.02.2007
    Teamturnier - gepostet von Squall_F am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag vor der Lan Fussi?"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)