Liebe auf den ersten Blick

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Liebe auf den ersten Blick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hopsi - Blame - Raiden - Yuna - Sakuya - Aeris - Katarroka
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe auf den ersten Blick
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe auf den ersten Blick"

    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Hopsi - 23.01.2005, 15:39

    Liebe auf den ersten Blick
    Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ist euch dass vielleicht schon mal selbst passiert? Hier könnt ihr darüber abstimmen und diskutieren ^^



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Blame - 23.01.2005, 19:33

    Re: Liebe auf den ersten Blick
    Hopsi hat folgendes geschrieben: Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ist euch dass vielleicht schon mal selbst passiert? Hier könnt ihr darüber abstimmen und diskutieren ^^
    Hm, schwere Frage... also allgemein is meine antwort darauf "nein"
    Ich denk mal um mich aufn ersten Blick richtig zu verlieben bin ich nit oberflächlich genug...

    naja, also meinetwegen, vllt gibts ab un an mal echt was wo sich zwei menschen aufn ersten blick verlieben, ohne später festzustellen das se charakterlich überhaupt nich zusammenpassen. aber des is dann sehr selten o_O



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Raiden - 23.01.2005, 19:56


    Also ich schließ mich Blame bei diesem Thema an.
    Ich mein,wenn man nur aufs Aussehen achtet,gibt´s das bestimmt.
    Aber meiner Meinung nach is der Chara eines Menschen viel wichtiger
    als sein Aussehen und von daher kann es keine Liebe auf den ersten
    Blick geben.
    Oder wisst ihr,was eine Person für ein Typ ist,die ihr zum ersten Mal trefft?



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Hopsi - 23.01.2005, 22:00


    naja,okay ich mein auch net auf den ersten blick,dass war blöd ausgedrückt von mir...ich mein wenn man sich z.b. einen tag kennt und sich dann ineinander aufgrund des charas verliebt



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Raiden - 23.01.2005, 22:05


    Hopsi hat folgendes geschrieben: naja,okay ich mein auch net auf den ersten blick,dass war blöd ausgedrückt von mir...ich mein wenn man sich z.b. einen tag kennt und sich dann ineinander aufgrund des charas verliebt

    Hm...was sag ich denn dazu...Also ich muss sagen,dass das so wirklich auch nicht
    gehen kann.Ich mein,über Internet bzw. Chat vielleicht,aber ich glaub,
    man kann nicht innerhalb von einem Tag den kompletten Chara eines Menschen
    erkennen und sich dann verlieben.
    Das is meine Meinung.
    Wie gesagt,bei Chat / Internet is das irgendwie was anderesm,kA why,aber
    real geb ich sowas nich wirklich viele Chancen...



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Hopsi - 23.01.2005, 22:10


    ich hab auch nie behauptet dass es real sein muss ^^



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Raiden - 23.01.2005, 22:18


    Ja gut.
    Aber trotzdem.
    Ich bleib dabei,Liebe auf den ersten Blick gibts real nicht,
    über Chat/Internet höchst selten...



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Yuna - 24.01.2005, 15:39


    Also ich weiß nich wirklich obs Liebe auf den ersten Blick gibt. Klar, man kann irgendwo auf der Straße jemanden treffen, der so super süß aussieht, aber von Chara her kann die Person auch n Arschloch sein ôo
    Bevor ich sage, es is wirkliche Liebe, muss ich die Person kennen lernen ôô
    Und im Internet lernt man normal Leute von Charakter her kennen. Man weiß vll wie sie aussehn, aber zuerst sind ja die inneren Werte wichtig ôô (Weich ich eigentlich vom Thema ab? oO)
    Naja, aber wenn man die Person einen Tag lang kennt, denk ich schon, dass es Liebe sein kann. Es muss ja nich, aber es kann ja sein, dass man sich schon nach einem Tag ineinander verlieben kann ôô



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Hopsi - 24.01.2005, 15:45


    ja yuna ich schließ mich deiner meinung an. raiden du hast natürlich auch recht.



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Sakuya - 24.01.2005, 16:35


    *mal allen recht geb* oO xD
    So wirklich glauben dran tu ich auch nich ôô''
    Aber nya wer weiss <.<



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Raiden - 24.01.2005, 19:00


    Yuna hat folgendes geschrieben: Also ich weiß nich wirklich obs Liebe auf den ersten Blick gibt. Klar, man kann irgendwo auf der Straße jemanden treffen, der so super süß aussieht, aber von Chara her kann die Person auch n Arschloch sein ôo
    Bevor ich sage, es is wirkliche Liebe, muss ich die Person kennen lernen ôô
    Und im Internet lernt man normal Leute von Charakter her kennen. Man weiß vll wie sie aussehn, aber zuerst sind ja die inneren Werte wichtig ôô (Weich ich eigentlich vom Thema ab? oO)
    Naja, aber wenn man die Person einen Tag lang kennt, denk ich schon, dass es Liebe sein kann. Es muss ja nich, aber es kann ja sein, dass man sich schon nach einem Tag ineinander verlieben kann ôô

    Nach einem Tag?
    Ich mein,klar,man kennt sich dann schon.
    Allerdings sollte man es so formulieren,dass man sagt,dass sich die betreffenden
    Personen echt nen ganzen Tag lang geschrieben haben.
    Ich mein,ich kenn mich damit aus und muss sagen,dass es möglich is nach einem
    Tag.Sogar noch schneller.
    Aber Tatsache ist,dass das Ausnahmen sind.
    Ich möcht ja hier niemanden enttäuschen,
    aber die Chancen stehen sicherlich 1:100000000,dass man sich innerhalb
    von einem Tag verliebt(auch über Chat) und die andre Person das gleiche empfindet.
    Ich bin eher skeptisch was sowas angeht...



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Aeris - 24.01.2005, 21:27


    Nun ja, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, mir selber ist's auch noch nicht passiert. Ich find's unwahrscheinlich das man von jemandem sagen kann, den man zum ersten Mal sieht, das ist meine große Liebe oder so ^^
    Meine Meinung .. ^^



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Yuna - 04.02.2005, 15:08


    @Raiden ja, ich mein, wenn man den ganzen tag miteinander geschrieben hat und wenn man sich dann ineinander verliebt, denksch achon, dass man ne beziehung habn kann...



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Hopsi - 04.02.2005, 19:00


    stimmt yuna,ich weis dass aus eigener erfahrung,...und ich muss sagen...Die Beziehung hält immer noch ^^



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Katarroka - 07.05.2005, 09:49


    Also ich glaub ja auch nich so richtig daran Oo wie soll man eine Person lieben können, wenn man ihn zwar gesehen hat, aber im Grunder überhaupt nicht kennt Oo???
    Es gibt ja Menschen, die sich das vielleicht einbilden, den Menschen sofort zu lieben ... Aber die haben meist eh keinen Plan, was sie denken und fühlen... (Ich sprech da jetzt nich aus Erfahrung Oo'') xD
    Nja ... Ich finde das schwachsinnig



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Sakuya - 10.05.2005, 01:11


    Stimmt schon ôô Aber wie wir ja alle wissen macht Liebe ja blind ne ^^? xD Und wenn sich wer innen andren verliebt nur wen man den einmal sieht und so dann bildet man sich doch nur ein den zu lieben ôô Und dann egal was für nen scheiss Chara der hat man liebt den trotzdem (man bildet sich es ein ôo) das is doch beschissen ey -___-



    Re: Liebe auf den ersten Blick

    Katarroka - 31.05.2005, 20:14


    Naja ... Die Personen, die es sich denn einbilden, die werden ja am Ende eh nur verletzt und heulen ohne Ende, labern von Suizid und so ein scheiß -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lordi - gepostet von Raiden am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe auf den ersten Blick"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)