Umgebaut oder nicht ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umgebaut oder nicht ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikku - Raiden
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: X-Box
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umgebaut oder nicht ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umgebaut oder nicht ?"

    Re: Umgebaut oder nicht ?

    Rikku - 11.12.2004, 21:59

    Umgebaut oder nicht ?
    Also , besitz ne XboX nicht umgebaut , wie steht bei euch , ist eure umgebaut ? und hat es sich gelohnt ? erzählt über eure erlbenisse :P



    Re: Umgebaut oder nicht ?

    Raiden - 12.12.2004, 11:41


    Also ich kann mir nicht vorstellen,dass das solch einen großen Unterschied macht...Ich mein,was soll denn da noch kommen?Ich denk mal es macht keinen grundlegenden Unterschied,obwohl ich ja keine X-Box besitze...



    Re: Umgebaut oder nicht ?

    Rikku - 12.12.2004, 14:51


    Raiden hat folgendes geschrieben: Also ich kann mir nicht vorstellen,dass das solch einen großen Unterschied macht...Ich mein,was soll denn da noch kommen?Ich denk mal es macht keinen grundlegenden Unterschied,obwohl ich ja keine X-Box besitze...

    es verfällt die Garantie und die kostenlose reparier gebühr verfällt
    und wenn mann einen fehler macht , kann mann die XboX eigentlich inner tonne kloppen



    Re: Umgebaut oder nicht ?

    Raiden - 12.12.2004, 15:27


    Und was bringt das dann? Ich mein...ich mach doch nich meine Konsole putt... :shock:



    Re: Umgebaut oder nicht ?

    Rikku - 12.12.2004, 15:44


    Raiden hat folgendes geschrieben: Und was bringt das dann? Ich mein...ich mach doch nich meine Konsole putt... :shock:

    du kannst spiele auf deine Festplatte der Xbox ziehen

    zb.
    du leihst dir in einen Videospielverleih ein spiel und ziehst es dir dann komplett auf dei Festplatte, das is diebstahl also lasst euch nicht erwischen Òó :twisted:



    Re: Umgebaut oder nicht ?

    Raiden - 12.12.2004, 15:49


    Wieder was gelernt. Nya,da ich keine X-Box besitze kann es mir ja eigentlich egal sein :n116:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jeanne - Die Serie - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    Der "Ich suche folgendes Lied"-Thread - gepostet von Neo am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umgebaut oder nicht ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)