die heissesten Handheld Games

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die heissesten Handheld Games"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikku - Raiden - Blame - Hopsi - Katarroka
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Handhelds
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die heissesten Handheld Games
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die heissesten Handheld Games"

    Re: die heissesten Handheld Games

    Rikku - 12.12.2004, 00:33

    die heissesten Handheld Games
    Was denkt ihr sind die Heissesten Handheld Games die jemals rauskamen und noch rauskommen werden??

    ich denke da noch an Weihnachtn wo dann Pokémon: Blaue Edition unterm Weihnachtsbaum lag , mit nen Gameboy color in Türkis "yeah" sag ich nur xD

    ich hatte echt spass an den game ^^ auch das gegeneinander kämpfen und tauschen machte spass und nun erfreu ich mich auch an Saphir , Kristall und noch weiteren Pokékon editionen deren Namen mir im Moment nicht einfällt, irgendwann allerdings wächst mann da raus.
    ich auch *trendsetterin sei* also , erzählt mia von euren wahn von den handheld fieber



    Re: die heissesten Handheld Games

    Raiden - 12.12.2004, 00:38


    Also was die ganze Pokemon-Geschichte angeht muss ich dir Recht geben.
    Ich hab das Stundenlang gezockt bis meine Mutter mir mal den GB weggenommen hatte.
    Nya,so ist das Leben.

    Wenn man sich jetzt mal die neuen Handhelds (siehe z.B. Nintendo DS) ansieht und die Grafik,dann ist doch klar,worauf das hinausläuft.
    Wenn man z.B. Bilder von Gran Turismo 4 auf dem Teil sieht,kippt man um.
    Da is die Grafik gleichwertig mit der der PS 2.
    Dara sieht man gut,wohin der Weg der Games führt...



    Re: die heissesten Handheld Games

    Blame - 29.12.2004, 23:24


    gut, pokemon war schon cool damals, und wenn mirlangweilig is spiel ichs au heute noch ab un an, aber des ultimative topspiel für nen gameboy is tetris o.o
    schlagt mich meinetwegen, aber des spiel hat einen abartigen suchtfaktor, wird nie langweilig, is anspruchsvoll O_o alles was ma von nem guten spiel erwartet eben...



    Re: die heissesten Handheld Games

    Rikku - 30.12.2004, 22:20


    Blame hat folgendes geschrieben: gut, pokemon war schon cool damals, und wenn mirlangweilig is spiel ichs au heute noch ab un an, aber des ultimative topspiel für nen gameboy is tetris o.o
    schlagt mich meinetwegen, aber des spiel hat einen abartigen suchtfaktor, wird nie langweilig, is anspruchsvoll O_o alles was ma von nem guten spiel erwartet eben...

    Jo Tetris is klasse XD
    die musik is auch geil +.+ davon hatt ich mal ein trance lied



    Re: die heissesten Handheld Games

    Hopsi - 27.04.2005, 14:22


    joa tetris die musik is goil ^^ ich hab auch noch pokemon gelb und silber daheim und spiel des ab und zu noch aber früher war ich echt süchtig danach ^^



    Re: die heissesten Handheld Games

    Katarroka - 28.04.2005, 14:05


    irgendwie find ich Golden Sun voll kuhL ^^ nur ein bisschen kurz das Game -.-



    Re: die heissesten Handheld Games

    Hopsi - 28.04.2005, 14:08


    hmm hab auch gehört dass soll gut sein :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der "Ich suche folgendes Lied"-Thread - gepostet von Neo am Mittwoch 26.04.2006
    Neon Genesis Evangelion - gepostet von Aeris am Mittwoch 22.02.2006
    Jeanne - Die Serie - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die heissesten Handheld Games"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)
    Konsolen und Games - Bullet Proof (Donnerstag 06.09.2007)