Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex-Olli - Katzenfreundin - Sabine* - just-me
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: X-beliebig
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald"

    Re: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

    Alex-Olli - 04.08.2007, 08:53

    Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald
    Huhu,
    so, hier ein paar Bildchen von unserem Schwarzwaldurlaub.....

    Der erste Abend begrüßte uns auf "unserem" Bauernhof mit Regen,Sonnenschein und diesem fantastischen Regenbogen:


    Natürlich sind wir auch gewandert! Hier das Frl. Tochter auf 1300m üNN mit Blick auf Freiburg, den Kaiserstuhl und die Vogesen....



    Weitere Wanderungen brachten uns zu einer Ruine bei Staufen, der Stadt, in der Mephistopheles Doktor Faustus` Seele holte *schauder*



    Die Pforte zur Ruine....*harr* :grin


    Dies also quer durch den Urlaubsgarten! ;-)

    Viele Grüße
    Alex



    Re: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

    Katzenfreundin - 04.08.2007, 12:48


    Schöne Bilder, Alex :thx .



    Re: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

    Sabine* - 04.08.2007, 20:46


    *ggg* Und wo sind die vielen Tiere des Bauernhofs? Frl. K. saß nicht auf einem Pferd? und wie war das mit Hund-Katze-Maus???

    Ich meine, Du solltest noch mehr Bilder einstellen :dafuer :dafuer :dafuer
    Es grüßt die Bildg*** Sabine*
    :zwi :zwi :zwi

    Aber mal abgesehen davon - die Bilder sind sehr fein! Hattet Glück mit dem Wetter???



    Re: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

    Alex-Olli - 05.08.2007, 18:24


    Jui,

    ach, das dauert so ewig mit dem Foto-Hochladen *schäm*. Ich hab aber ein Album eingerichtet, wenn du gucken magst....http://a-fiedler.fotoalbum-medion.de/ Sind auch nur ein paar; Blumenbilder und schaurige Ruinen hab ich außen vor gelassen *gg*
    Tiere gabs kaum auf dem Bauernhof...Kühe halt und 2 Katzen, die aber *sorry* nicht so fotografierenswert waren :nix
    Ich stell aber gleich ein neues Grissi-Bild ein, das sieht gu-hut aus :hurra

    Jau, wir hatten bis auf einen Tag prima Wetter! Sehr schlau von uns, während des fiesen Wetters hier zum schönen zu fahren :grin

    Grüßi!!!!!



    Re: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

    Sabine* - 06.08.2007, 10:11


    Thank you so much!
    Hab mir die Bilder direkt angeschaut!
    Schön!!!!



    Re: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

    Katzenfreundin - 07.08.2007, 20:52


    Habe mir die Bilder auch grad angeschaut.
    Sehr schön! In Colmar war ich schon
    ewig nicht mehr.... :denk .



    Re: Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald

    just-me - 07.08.2007, 21:40


    Ich schau sie mir später mal auf dem großen Rechner an. Das erste Foto ist so riesig, da ist mein Laptop noch morgen mit Laden beschäftigt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Kämmen und Bürsten - gepostet von martina am Freitag 04.05.2007
    Das Bücherregal - gepostet von Pfotencafé-Team am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)