Wo feiert ihr ins neue Jahr?

10d - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo feiert ihr ins neue Jahr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: J@nko7 - Schönfeld - Sarah - keller - banshee - Flashi
  • Forum: 10d - Forum
  • Forenbeschreibung: die Feldmar und Vorstsche Klasse
  • aus dem Unterforum: Silvester
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo feiert ihr ins neue Jahr?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo feiert ihr ins neue Jahr?"

    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    J@nko7 - 14.12.2004, 20:08

    Wo feiert ihr ins neue Jahr?
    wie schnell das Jahr wieder mal rum ging. Wollt mal wissen wo ihr so feiern werdet!Also antwortet einfach :D



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    Schönfeld - 14.12.2004, 20:14


    Ich hab mal wieder überhaupt keine ahnung ich schätze mal das is wieder so wie die letzten male dass man ein Tag vorher erst was konkretes weiß und sich dann entscheidet
    das is nämlich meistens das problem irgendwie kriegt man nie alle zusammen getrommelt um gemeinsam zufeiern weil nen paar auf ski freizeit sind nen paar bei omi nen paar bei papa und was weiß ich alles...erwarte net viel :?



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    Sarah - 14.12.2004, 20:16


    au ja das ist wirklich mal ne gute Frage!!! Hätte ja mal voll Bock auf so nem fetten Schiff Silvester zu feiern , is nur meistens en bissl teuer, was eigentlich nicht das größte Problem ist! Viel blöder finde ich das man dann ja noch irgendwie nach Hause kommen muss.... Und ein Taxi, an Silvester....mh das wird bestimmt schwierig..........................



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    Schönfeld - 14.12.2004, 20:26


    schreibt man nich sYlvester und net sIlvester???
    egal aber an s( )lvester wird doch wohl bis morgen früh durch gefeiert da braucht man doch kein Taxi ;-)
    naja und wenn denk ich is das kein besonders großes problem...is vielleicht nen ticken teurer aber ansonsten....schließlich boomt ja grad zu der zeit deren geschäft



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    Sarah - 14.12.2004, 21:22


    ja ist mir schon klar!! Aber ich denk mal das viele Leute en Taxi bestellen und es dann bestimmt schwer wird eins zu kriegen! Und teurer wird das bestimmt net, die können ja nicht ihre Preise verändern wie es denen gerade passt.



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    keller - 14.12.2004, 23:28


    ich weiß ja auch noch nicht genau was ich mache...

    hab die mami papi option :-D
    dann wildes betrinken mit den hitdorf asis
    in ner bude mit den kumpels hocken und sich vollaufen lassen um dann um 12 mit 4kg rauch und 10 bengalen rauszugehen (powered by nato shop K***)
    dann auf eine party wo ich nicht eingeladen bin aus unmissverständlichen gründen...wär ich aber glaub ich sowieso nich hingegangen (platzmangel:-D)...
    ja oder stadthallle...ma guckn
    oder vllt bei einem aus meiner mannschaft eine fette fette partieeeeeeeee!

    ich weiß zwar mittlerweile recht konkrete sachen, aber bin von nix so richtig überzeugt :-(
    ich lass ma alles auf mich zukommen! ;-)



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    banshee - 15.12.2004, 16:54


    keller hat folgendes geschrieben: ich weiß ja auch noch nicht genau was ich mache...

    hab die mami papi option :-D
    dann wildes betrinken mit den hitdorf asis
    in ner bude mit den kumpels hocken und sich vollaufen lassen um dann um 12 mit 4kg rauch und 10 bengalen rauszugehen (powered by nato shop K***)
    dann auf eine party wo ich nicht eingeladen bin aus unmissverständlichen gründen...wär ich aber glaub ich sowieso nich hingegangen (platzmangel:-D)...
    ja oder stadthallle...ma guckn
    oder vllt bei einem aus meiner mannschaft eine fette fette partieeeeeeeee!

    ich weiß zwar mittlerweile recht konkrete sachen, aber bin von nix so richtig überzeugt :-(
    ich lass ma alles auf mich zukommen! ;-)

    war das etwa eine anspielung, nein ich denke eher nicht. :?



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    Schönfeld - 15.12.2004, 21:19


    jo das isses nämlich man hat immer nen paar angebote aber ist dann total wählerisch....
    und ich könnte mir sehr gut vorstellen dass die taxi preise erhöht werden is ja schließlich nen feiertag



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    keller - 15.12.2004, 22:50


    JA das war eine anspielung....

    und ich glaube dass die taxi preise so wie sonntags sind, aber es wird schwierig sein eins zu kriegen...



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    J@nko7 - 16.12.2004, 17:24


    ganz genau admin! du hast recht. gut. :)



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    Flashi - 19.12.2004, 14:47


    ach ja silvester, ein fest wie kein anderes.
    was geht eigentlich dann in der stadthalle in opladen ab???
    weil ich seit neustem ( aus eigenem angagemount) nix zu tuhn hab an silvester, aber ich da kenn ich noch mehr. :glasses4: :wav: :vom: :wav: :glasses5:



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    banshee - 19.12.2004, 16:07


    Flashi hat folgendes geschrieben: ach ja silvester, ein fest wie kein anderes.
    was geht eigentlich dann in der stadthalle in opladen ab???
    weil ich seit neustem ( aus eigenem angagemount) nix zu tuhn hab an silvester, aber ich da kenn ich noch mehr. :glasses4: :wav: :vom: :wav: :glasses5:

    bbbbbbaaaaaaahhhhhh! hast du da ein perverses Bild, das übertrifft ja alles.



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    Schönfeld - 19.12.2004, 18:53


    das bild ist echt mal ekelig vorallem aber isses viel zu groß oder net?!?!
    naja in welcher stadthalle soll den was gehn???



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    J@nko7 - 20.12.2004, 15:36


    philip obwohl du kein französisch hast :engagement wird so geschrieben und zu christian ich denk er meint lev.



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    keller - 20.12.2004, 18:39


    ich denke er meint opladen, weil wir überlegt haben dahin zu gehen....ich weiß aber immer noch nicht ob ich das machen soll....
    also auf jeden fall ist da ne silvesterparty, was sollte da sonst an silvester sein?



    Re: Wo feiert ihr ins neue Jahr?

    J@nko7 - 20.12.2004, 18:57


    ja ich hab ja das thema erstellt aber noch nichts dazu jesagt! ne
    ja ich hab die option mit meinen eltern die aber dann wirklich die notvariante wäre :wink:
    dann mit paar freunden oder im cafe von meinem cousin denn da gibz dann eine fette fette party! aber mal sehen werde mich wohl für letzteres entscheiden! oder noch kombinieren! freunde und cousin im cafe. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10d - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wo feiert ihr ins neue Jahr?"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Wo feiert ihr silvester? - Fiend4life (Dienstag 20.12.2005)