Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen

Der Doppelkeks
Verfügbare Informationen zu "Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: casivvfcs - Haras
  • Forum: Der Doppelkeks
  • Forenbeschreibung: Das Forum der etwas anderen Art
  • aus dem Unterforum: Tagesthema
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen"

    Re: Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen

    casivvfcs - 31.07.2007, 19:56

    Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen
    Aua, das tut weh ! Ein Eichhörnchen hat einem 32jährigen Mann in sein bestes Stück gebissen und ihm dabei eine erhebliche und vor allem schmerzliche Verletzung zugefügt.

    Peter R. aus Virginia hatte sich eigentlich nur in seinem Garten sonnen wollen. Natürlich nackt, denn man will ja am ganzen Körper braun werden.

    Dafür hatte ein Eichhörnchen jedoch wenig Verständnis und biss dem armen Mann kurzer Hand, während dieser schlief in sein bestes Stück

    "...Ich habe plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Glied gespürt...Da bin ich aufgewacht und sag gerade noch das Eichhörnchen weglaufen...Es hat höllisch weh getan und unwahrscheinlich stark geblutet..." erzählt der Gebissene.

    Peter R. rennt anschließend sofort ins Haus und ruft einen Krankenwagen.
    "...Es war mir so peinlich, aber mir war schwindlig und ich hatte ständig das Gefühl ohnmächtig zu werden..."

    Im Krankenhaus stellt man fest: Der Biss stammt tatsächlich von dem Eichhörnchen und er ist tief. So tief, dass er mit 3 Stichen genäht werden muss. Weiterhin muss die Wunde vorher gereinigt und desinfiziert werden und eine Tetanus sowie Tollwut-Spritze verabreicht werden.

    Bleibende Schäden sind aktuell nicht zu erwarten und der Penis soll nach Genesung auch wieder "voll einsatzbereit" sein.

    Dennoch: Mit Sex wird´s nach Ärzteangaben die nächsten 3-4 Wochen sehr düster aussehen.

    Peter R nimmt das Ganze jedoch schon wieder mit Humor: "...Ich bin im Moment leider sowieso solo...Da habe ich ja jetzt 4 Wochen Zeit mir eine nette Partnerin zu suchen und dann kann es mir wenigstens nichts passieren, dass ich etwas überstürze..."


    http://www.dcrs.de/n/Mann-von-Eichhoernchen-in-den-Penis-gebissen/0000178.html

    :D :D :D



    Re: Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen

    Haras - 05.08.2007, 10:31


    AAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Doppelkeks

    Berlin, 22.07.07 / Kuckuck auf Baum beobachtet - gepostet von Kekschen am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mann von Eichhörnchen in den Penis gebissen"

    Paranoya Beats (Berlin) - derBO (Freitag 25.04.2008)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)