Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

East_Side_Boys
Verfügbare Informationen zu "Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evil - tweety - hunter - The Gamer - triton
  • Forum: East_Side_Boys
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um die Neugründung eines Turnier - Paintballteams. Wir versuchen hierfür begeisterte Paintballer zu finden die hartes Training und Turniere spielen wollen und werden. Auf in die Saison 2005!!!
  • aus dem Unterforum: Teampool
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles"

    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 16:37

    Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles
    Moin,

    hier der Link zu dem Vorschlag von meinem Kumpel

    Ich finds nur noch zum absabbern

    Änderungsvorschläge bitte detailliert und ansagen, welches von den 6 Vorschlägen gefällt :

    Nun der Link ---> dann links auf East/Side/Boys und die Präsentation großmachen

    http://mad-concept.magix.net

    Viel Spass !



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    tweety - 24.02.2005, 17:55


    wow is ja mal geil alter .... sind ja alle recht goil!!!!

    mein liebling ... nummer 3 (wo nen bischen was buntes mit drin ist) ... änderungen .... hmmmm fällt mir mal nix ein ;) einfach geil!!!



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 24.02.2005, 17:59


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Respekt!!!!!
    Mir persönlich gefällt das vorletzte am besten (das mit den Rissen)
    Aber vom letzten die Manga Trulla drauf!
    Den Schriftzug East Side Boys ohne kasten drumm herum obwohl der Kasten auch was hat.
    Logos etwas anders anordnen!
    Aber das hat doch mal was ein Hingucker schlechthin!!!!!!
    Gleich nochmal gucken gehen....
    jetzt brauch ich doch wieder ein Trikot :D



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 18:04


    tja, Rom wurde auch nicht in 2 Tagen erbaut - geil Ding will Weile haben :-)

    Ich finde die Manga Schlampe aber nich so den Hit - passt irgendwie nich so dazu.

    Finde auch die 3 geil..



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 24.02.2005, 18:08


    So jetzt nochmal ohne sabber....
    Bin für trikot 4 oder 5 paßt am besten da wir es in schwarz weiß grau halten wollten und das kommt mit der Aufmachung des Trikots voll edel!!!
    Auf jeden Fall sollte die Tussi drauf gehört ja zum Paintball!!! :lol:

    Die Url am Nacken fehlt noch und die URL von uns
    Geil ist ja wohl die Wirbelsäule mit der Fahne Style Pur!
    Ändern würde ich höchstens noch die Anordnung der Logos
    Die Schrift EAST SIDE BOYS hat so auch etwas an sich
    Nummern und Schrift finde ich gut so!

    Frage :
    Was haben die 2 Typen für eine Bedeutung
    Anti Paintball Bürokratie?? :lol:



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 18:13


    So, nochm...


    nachdem ME schon auf den Armen ist, würde ich das ME vorne weglassen.
    Das East Side Boys in der Fahne ( Kasten ) find ich geil so.
    Ist auch praktisch, für Kärtchen und Aufbapper und so.
    Nur etwas anders anordnen noch
    Die Zielscheibe würde ich weglassen.

    Hinten unten noch die ME - URL. - sonst perfekt...

    Arme perfekt.....

    Die 3 find ich etwas besser als die 4, da alles bei der 4 so dunkel ist und man die Skyline vielleicht nichmehr wirklich erkennt, das finde ich beim 3er besser. Ausserdem sieht man mehr von der Wirbelsäule..

    Yep, die 4 aus obengenannten Gründen nicht, dann doch die 5. Tendiere aber auch zur 3 - da ist mehr los auf dem Jersey :D



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 18:16


    2 Typen ?

    hab ich gesagt mach krass Gangsta Comic Style - und das kam bei raus :lol:



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 24.02.2005, 18:21


    Ich finde bei den Dunklen Jerseys kommt die Fahne Hammer raus...
    Oder den 3. Vorschlag in dem dunklen Touch!



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 18:28


    Sagmer so...

    2 und 4 würde ich ausschliessen

    2 zu langweilig
    4 wie schon gesagt - kommt zuwenig rüber.

    Was meinst du mit 3 in dunklem Touch ?

    1 und 5 sind nur untershciedliche Hintergründe - wobei mir der 5 besser zusagt als die 1

    Wollt Ihr echt die 3A Tussi drauf haben ?



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    tweety - 24.02.2005, 18:29


    na mit der 5 kann ich mich auch anfreunden, aber die tussi sollt schon drauf, hat was ;)

    url von ME hinten noch drauf, evtl. kann man unsere URP www.east-side-boys.org noch irgendwo mit einbauen?!?

    sonst hammergeil muss ich sagen!



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    tweety - 24.02.2005, 18:31


    wenn ichs mir aber nochmal so recht betrachte ... die 3 hat schon mehr pep, die farbe lockert alles bischen auf und die details kommen besser raus wie die wirbelsäule z.b. ...... aber die tussi muss da noch drauf ;)



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 18:32


    Dann lasst uns zusammenfassen !

    lol, der Opa kriegt nix mit *ggg*


    P.S.: Ich räum grad das Forum auf, nich das jemand was sucht :lol:



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 24.02.2005, 18:36


    mit dunklen Touch meinte ich das Design von der Nr3 nur eben nicht Farbig....
    Manga rules 8)
    paßt die überhaupt zum 3. design???

    Was sollen die 2 Paintballer darstellen weißt du das??
    Zur not tuts die 3 auch farbig :wink: mir persönlich gefällts halt schwarz weiß besser.... Aber da bin ich flexibel..... Sonst ist ja wirklich supi das ganze..... Evtl machen wir 2006 nen fanshop auf mit trikotverkauf :lol: :lol:



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 24.02.2005, 18:40


    Jo habbs erst jetzt gelesen die Typen----> gangsterstyle!
    War nur irritiert mit dem § Zeichen.. Paßt :lol:



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 18:41


    Was die 2 darstellen *schulterzuck*


    das ist das, was ich mim Sensai mach, wenn er mir wieder beim rauslaufen aufn Arm schiesst von nem meter entfernung *aua*

    Oder das heisst :

    Obacht Marshall - leg dich nich mit uns an *fg*



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 24.02.2005, 18:48


    :lol: Also Design 3 noch mit den beiden URLs der Manga Tussi und ohne Zielscheibe! Richtig???

    Evtl noch die Logos anders paßt aber auch so....



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    tweety - 24.02.2005, 18:50


    jo würd ich auch so sagen wie der opi ;)

    dann kanns ja mit drucken lassen los gehn ;)



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 24.02.2005, 20:01


    :twisted:

    Owayo lassen wir jetzt weg oder???
    Bevor ich es vergesse KEIN Polokragen wie der ECHTE UROPA vorgeschlagen hat. da krieg ich Plaque!
    Bündchen finde ich auch nicht soo toll aber wenns sein muß.....



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    tweety - 24.02.2005, 20:35


    nee kein polokragen bin ich auch nicht für ... und für bündchen auch nicht, ohne ists luftiger .....



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 24.02.2005, 21:09


    Nö, Polokragen ist bäh, aber Bündchen find ich auch geil - ist besser unter den Handschuhn :lol:



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    The Gamer - 25.02.2005, 08:17


    ich will Nr.7 das bunte.....kommt besser.....aber ohne Polokragen........Bündchen sind aber OK.....RESPEKT übrigens.........



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 25.02.2005, 10:34


    Bin für die Nummer 8 ohne Bündchen...
    Ist das east Side Boys Logo nicht etwas groß??



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 25.02.2005, 10:36


    So,
    die Manga Schlampe ist drauf, beide URL`s , die Logos noch verändert und die Zielscheibe weg.

    Ich bin auch für nummer 7 - kommt in farbig besser als in schwarz/weiss.

    Woll mer die 7 oder die 8 nehmen ?

    Mit Bündchen oder ohne ?

    Das Logo find ich gut von der größe - so weiss man wenigstens wer wir sind :lol:


    PLZ vote !



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    tweety - 25.02.2005, 11:20


    also beim 7er kommen die logos usw. bischen besser raus find ich, dann das bischen farbe lockert echt bischen auf ....



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    triton - 25.02.2005, 14:40


    cool kannst du ausdrucken und heute abend mitbringen dann können wir basteln hehehe

    cooler style



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    hunter - 25.02.2005, 20:11


    so in den Raum geworfen.....
    kommt die Geste der 2 Gangster nicht etwas krass?? :? ich traue mich das ja eigentlich gar nicht posten.
    Der typ mit der fahne wäre auch cool oder die Wumme etwas tiefer :roll:
    Nicht das sich da noch welche das Maul zerreißen Gewaltverherrlichung und so, nur mal so am rande



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    evil - 25.02.2005, 21:48


    Wir sind doch die "Bad Boys" :lol:

    Mit dem Jersey zeigen wir, dass wir wirklich Hardcore Ghetto sind.

    Und jede Publicity ist gut :P

    Die Wumme tiefer ? In die Eier ? Wie Jack Ass :D

    Spass beiseite - ich denke, dass kann man verkraften, oder sieht das noch jemand als besonders schlimm ?

    Habs dem Chris mal gezeigt, der meinte auch nix von wegen zu krass...der meinte einfach nur geil 8)



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    tweety - 26.02.2005, 16:29


    also mich störts nicht sonderlich!



    Re: Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles

    The Gamer - 26.02.2005, 17:58


    mir auch voll wurscht, ist halt etwas anders.... denn wie ich immer sage normal ist doch lanweilig....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East_Side_Boys

    Nelson Inddor Open - gepostet von evil am Montag 31.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr wollt ein Jersey !?! Hier ist was geiles"

    Geiles Boardspiel - DasBrot2Mal(Chris) (Mittwoch 15.11.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Geiles Forum - blacksheep (Sonntag 18.11.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Der "wollt-ich-mal-loswerden" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    Was wollt ihr? - mhumsi (Mittwoch 26.12.2007)
    Ihr wollt zu uns ? - xantas (Mittwoch 13.06.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)