Termine der ZCES

East_Side_Boys
Verfügbare Informationen zu "Termine der ZCES"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hunter - tweety - triton
  • Forum: East_Side_Boys
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um die Neugründung eines Turnier - Paintballteams. Wir versuchen hierfür begeisterte Paintballer zu finden die hartes Training und Turniere spielen wollen und werden. Auf in die Saison 2005!!!
  • aus dem Unterforum: OST-Series 2005
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termine der ZCES
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termine der ZCES"

    Re: Termine der ZCES

    hunter - 14.12.2004, 01:01

    Termine der ZCES
    Wir sollten versuchen alle Turniere dieser Serie zu spielen!
    Wenn die Termine raus sind bitte hier posten
    ZUR INFO
    wenn wir 2003 aller Turniere mit Old school mit dem selben Ergebniss gespielt hätten wären wir im Gesamtpaltz 3. Gewesen!!!!!!!
    Aufstellung war
    Tweety
    Triton
    Maxi
    Fatma
    Hunter

    Fahrgemeinschaften wären nicht schlecht da weite Strecken!
    Sollten wir je nach Lage des Events abklären!!!!



    Re: Termine der ZCES

    tweety - 14.12.2004, 09:47


    an mir solls nicht scheitern, da wir ja nur die serie für heuter als haupziel geplant hatten bin ich auch dafür so viel wie möglich davon zu spielen, auch wenns mal bischen weiter ist .....



    Re: Termine der ZCES

    triton - 15.12.2004, 12:12


    jep sollte das hauptziel sein

    lets go

    fahrgemeinschaften natürlich am sinnigsten



    Re: Termine der ZCES

    hunter - 03.01.2005, 15:03


    Termine des Centurio Circuit 2005


    Die Termine der EEPL (Eastern European Paintball League)
    wurden veröffentlicht.


    VILNIUS
    12-13.2.2005

    VIENNA
    2-3.4.2005

    LVIV
    28-29.5.2005

    BUDAPEST
    18-19.6.2005

    WARSAW
    16-17.7.2005

    MOSCOW
    13-14.8.2005

    CAKOVEC
    24-25.9.2005


    Weitere Infos findet ihr unter www.centurio-eepl.com

    also wer kann wo....


    __________________



    Re: Termine der ZCES

    tweety - 03.01.2005, 21:10


    hier anklicken, da findet ihr eine karte, wo alle orte mit termin eingetragen sind .... ich für meinen teil würde alle zocken wollen auch wenns ab und an nen bischen weiter ist ;)

    für das ukraine und russland turnier könnte ich eine bekannt aus der ukraine fragen ob sie mitkommen möchte (wegen verständigung usw.)....

    http://www.east-side-boys.org/europe_ref_2000.jpg



    Re: Termine der ZCES

    hunter - 03.01.2005, 21:10


    Ich hoffe das ich noch Infos über die ZCES Serie bekommen
    Das hier ist ja die EEPL und in die Ukraine Rußland und Litauen fahre ich nicht sorry...... eines ja ok aber 3 in der Gegend.....
    Die schreiben auch das es die Serie auch 2004 schon gab da gab es aber auch definitiv auch die ZCES und die würde ich echt vorziehen
    Wir können uns aber auch das ein oder andere Event der EEPL zusätzlich rauslassen . dann können die Termine der ZCES ja auch nicht mehr weit sein...



    Re: Termine der ZCES

    tweety - 03.01.2005, 21:17


    für den ersten termin würde sich anbieten zu fliegen abflug münchen oder nürnberg am 11. rückflug am 14.

    kostet ca. 250 pro nase .....



    Re: Termine der ZCES

    hunter - 03.01.2005, 21:27


    geht ja noch
    und vor ort ??? Taxi???
    Ich glaube das ist die falsche Liga oder??? :shock:



    Re: Termine der ZCES

    tweety - 03.01.2005, 21:31


    keine ahnung ... ich werd morgen mal an die ZCES vom letzten jahr mal ne mail schicken ...... denke das es da zwei ligen gibt

    österreich würde sich in der liga ja anbieten ;)



    Re: Termine der ZCES

    hunter - 03.01.2005, 22:06


    Hab den ZCES Heinis schon 2 Mails geschickt !!!
    Aber mach evtl hast du mehr Glück
    Österreich wäre Kewl :lol:



    Re: Termine der ZCES

    hunter - 03.01.2005, 22:35


    EEPL
    Paintsponsors: Draxxus Evil Tomahawk
    d.h. Mille Like diese Paint ist BYO!!!!!!!
    Zap etc nicht erlaubt, Paint vor Ort kaufen!!!!!!

    Das heißt es gibt sicherlich noch die Zap Serie zusätzlich!!!!



    Re: Termine der ZCES

    tweety - 04.01.2005, 09:58


    ja seh ich auch so, aber ich glaub die ZECS war nicht BYO aber ich denke und hoffe dann doch mal das sich da was drehen lässt wenn wir da alle spielen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East_Side_Boys



    Ähnliche Beiträge wie "Termine der ZCES"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)
    Abmeldung Raid 3,06,2008 - Chrîssî (Montag 02.06.2008)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Termine - Sinezia (Dienstag 08.01.2008)