Angriff von Fruchtriese

~LOT~
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Fruchtriese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gallierin - Tedd!y - Iceeye - Küh-Lappen
  • Forum: ~LOT~
  • Forenbeschreibung: ~Lords~Of~Travian~
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Fruchtriese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Fruchtriese"

    Re: Angriff von Fruchtriese

    Gallierin - 31.07.2007, 14:39

    Angriff von Fruchtriese
    Das gibts doch gar nicht, mein neues Dorf steht noch keine 10min und schon wird es angegriffen. Konnte gerade mal noch knapp alles verbauen, der Rest ist ihm natürlich in die Hände gefallen. Nun drängt sich mir da die Frage auf ob da wer was dagegen hat das ich mein Dorf auf dem 1-1-1-5er Feld gebaut habe. Naja, mal sehen wie das weitergeht...



    Re: Angriff von Fruchtriese

    Tedd!y - 31.07.2007, 16:55


    Hi,

    er hat bestimmt das Dorf für sich eingeplant, aber da warst du nen bisschen schneller!

    Sobald syd1999s Deffaktion gelaufen ist müssen wir uns mal um dein 15 Kümmern, was? :D

    Sonst bau halt noch 40 Phalanxe und weg mit seiner bescheidenen off... :twisted:

    mfG
    Tedd!y



    Re: Angriff von Fruchtriese

    Gallierin - 31.07.2007, 17:02


    Werde zusehen das ich als erstes die Verstecke in meinem neuen Dorf ausbaue, soll der nur ein wenig "trötzeln". :wink:
    Wenn er in 2od3Tagen immernoch nervt können wir immernoch ein paar Deff bei mir unterstellen, die beiden Male wo er mich nun angegriffen hat kam er immer mit wenigen Truppen. Hat er nicht noch mehr wird es kein Problem sein ihn zu deffen. :twisted:



    Re: Angriff von Fruchtriese

    Iceeye - 31.07.2007, 17:02


    Ich habe bei dir einfach mal 100 Paladine, mit dem entsprechenden Getreide geparkt. Schicke immer für 2 Stunde Getreide und das jede Stunde, also möglichst nicht alles verbauen, sonst verhungern meine Truppen ;), dürfte ja ordentlich ins minus gehen die Prod. :).



    Re: Angriff von Fruchtriese

    Gallierin - 31.07.2007, 17:23


    LOL, die Produktion ist ja gerade mal auf -172 gefallen! :lol:

    Auf jeden Fall vielen lieben Dank an dich, wenn ich mich irgenwie revanchieren kann einfach sagen!!



    Re: Angriff von Fruchtriese

    Küh-Lappen - 31.07.2007, 22:52


    ouuhh ich freu mich schon auf den kb wenn er wieder angreift^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~

    Neues externes Forum - gepostet von Gallierin am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Fruchtriese"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)