Zur Erklärung: mama_alexa

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zur Erklärung: mama_alexa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - Katze - Drea - Monika83 - AuSWagner1209 - Angie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Erklärung: mama_alexa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Erklärung: mama_alexa"

    Re: Zur Erklärung: mama_alexa

    Mariandal - 31.07.2007, 14:02

    Zur Erklärung: mama_alexa
    Hallo

    Bevor hier wieder Diskussionen oder Streit entsteht, möchte ich kurz erklären warum ich mama_alexa gesperrt habe!

    Die liebe Alexa hat mich in letzter Zeit ständig über MSN angeschrieben, mich beleidigt und als "unter ihrem Niveau" bezeichnet. Daher will ich sie in meinem Forum hier nicht mehr haben!!!
    Sie ist eine dreiste Person, die einem ganz schön auf die Nerven gehen kann.

    Ihr dürft natürlich gerne mit ihr Kontakt pflegen, aber nicht in diesem Forum, sorry



    Re: Zur Erklärung: mama_alexa

    Katze - 31.07.2007, 15:41


    Da kann ich dich voll und ganz verstehen :n116:



    Re: Zur Erklärung: mama_alexa

    Drea - 31.07.2007, 16:32


    Ok verständlich! :n116:
    Dann soll sie sowas nicht sagen!!!

    Ich hab gedacht du tust jetzt selber freischalten!?



    Re: Zur Erklärung: mama_alexa

    Mariandal - 31.07.2007, 16:34


    Wenn sie mich nicht ständig blöd angeschrieben und genervt hätte, wäre es kein Problem wenn sie hier wieder im Forum ist. Aber unter diesen Umständen nicht und vorallem nicht mal eine Entschuldigung!!!

    Hab es wieder geändert mit dem Freischalten, weil ich dazu zu selten am PC bin und evtl. neue Mitglieder damit verscheuche...



    Re: Zur Erklärung: mama_alexa

    Monika83 - 31.07.2007, 23:53


    ja, verstehe dich, dachte schon du hast sie jetzt absicchtlich zugelassen :shock:

    mich nervt sie ja auch ständig und sagte auch, viel spass mit eurem forum, ist unter meinem niveau usw. da will ich eh nicht rein zu euch!fast jeden tag, warum darf ich nicht rein? wieso lasst ihr mch nicht rein? usw! ist ja nicht mein forum, ständig fuhr sie mich an!

    schlimm, wirklich!!!

    deine entscheidung mariandal, und ich versteh es sehr gut...... :D



    Re: Zur Erklärung: mama_alexa

    AuSWagner1209 - 01.08.2007, 08:10


    Ja gute Entscheidung! Versteh dich da auch voll und ganz!



    Re: Zur Erklärung: mama_alexa

    Angie - 01.08.2007, 12:31


    ich kenn die "person" zwar ned, aber ich kann dich gut verstehn :n90:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    REISEAPOTEKE für Groß und Klein ! - gepostet von Lauraleonie04 am Dienstag 24.07.2007
    Forenregeln - gepostet von mariandal am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Erklärung: mama_alexa"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)