War gestern abend im Krankenhaus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "War gestern abend im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venylein - Anonymous - Angie - AuSWagner1209 - Monika83 - Drea - Mariandal - Wuschelrabe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War gestern abend im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War gestern abend im Krankenhaus"

    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    venylein - 31.07.2007, 20:48

    War gestern abend im Krankenhaus
    Hey Mädls!

    Ich sags euch, gestern war wieder n Tag...

    Bin abends noch zum Arzt und wollt mir Schmerztabletten holen. Er meinte dann natürlich, wieso. Und ich hab ihm gesagt, dass ich schon ne gute Woche Kopfschmerzen habe. Er fragte dann, ob mir noch mehr weh tut und ich meinte so, der Rücken und das linke Bein (Wade). Er hat dann total überreagiert und was von Thrombose und Krankehaus geredet... Ich konnt mich garnicht so schnell umgucken, hatte ich nen Einweisungsschein in den Händen...

    Na toll, dann sind wir halt noch in die Klinik. Dort haben sie mich dann untersucht und haben gleich gesagt, dass es nicht nach ner Thrombose aussieht, aber sie nehmen Blut ab... Ok, Blutwerte (zumindest die, die auf ne Thrombose hindeuten) waren okay. Nur die Entzündungwerte erhöht. Sie meinte dann, was ich sonst noch hab und ich sagte so, ja ne gute Woche schon Kopfweh... Dann hat sie gleich mit Nackensteifheit geguckt und meinen Kopf in alle möglichen Himmelsrichtungen gedreht... Aber das war soweit okay, naja, bissl weh tat es halt. Sie meinte, ich solle des jetzt beobachten, wenn noch irgendwas kommt, oder Schmerzen schlimmer werden, sofort wieder ins Krankenhaus kommen. Ansonsten muss ich morgen zum Arzt zum Blut abnehmen und nochmal Entzündungswerte testen lassen...

    Drückt mir die Daumen, dass nichts mehr fehlt =(



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Anonymous - 31.07.2007, 21:16


    ich drück dir die daumen :n90: :n90: :n90:
    einiges los bei euch , bei uns ist es nicht anderst :n66: mit mein auge :cry:



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    venylein - 31.07.2007, 21:19


    Stimmt, in letzter Zeit ist wieder ständig irgendwas



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Angie - 31.07.2007, 21:24


    gute besserung süße :n90:



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    AuSWagner1209 - 31.07.2007, 21:54


    Von mir auch: :n114: und Alles Gute!



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Monika83 - 01.08.2007, 00:00


    von mir auch, gute besserung



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Drea - 01.08.2007, 00:38


    Maus ich drück dich und wünsch dir :n114: ! *knuddl*



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Mariandal - 01.08.2007, 13:42


    Wünsch dir gute und schnelle Besserung, Süsse :n48:
    Wie gehts dir denn heute?

    :n114:



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Wuschelrabe - 01.08.2007, 14:30


    Oh jeh , dann wünsche ich Dir auch gute und schnelle Besserung .
    :n114:
    Wie geht es Dir denn heute ? Warst Du wieder beim Arzt ?



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    venylein - 01.08.2007, 16:56


    Ich war beim Arzt heut morgen, ja.
    Blutergebnisse bekomme ich heute abend oder morgen vormittag. Hab noch immer höllische Kopfschmerzen :(



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Drea - 01.08.2007, 21:33


    Ach Maus das ist echt nicht schön. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht! :n48:



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Anonymous - 02.08.2007, 13:36


    :n90: ich drück dich auch mall ganz fest :n90: :n90:
    und weißt du schon ein ergebnis? :n90:



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    venylein - 02.08.2007, 16:49


    Danke ihr Süßen, das ist lieb von euch!

    Nein, ich weiß leider noch immer kein Ergebnis :n66:

    Hab grad wieder ne Schmerztablette genommen, echt grauenhaft =(
    Mal sehen, heut nerv ich den Arzt aber noch so lang, bis er endlich rausrückt damit *g* So gegen 18.30 Uhr ungefähr wollte er anrufen dann. Mal sehen



    Re: War gestern abend im Krankenhaus

    Drea - 02.08.2007, 21:12


    Na Maus was sagst er? :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bodies Gr. 74/80 - gepostet von AuSWagner1209 am Montag 03.09.2007
    mal ein kleiner film - gepostet von steffi_kevin am Freitag 20.07.2007
    haaaaaaaaaaallo - gepostet von Angie am Freitag 24.08.2007
    Na dann mal mein Steckbrief - gepostet von *CarolinesMami* am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "War gestern abend im Krankenhaus"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)