Jonesmann Videopremiere bei Mixery

Hip Hop 187
Verfügbare Informationen zu "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derBO
  • Forum: Hip Hop 187
  • Forenbeschreibung: > Das Hip Hop Portal < || check black-and-stylez.de ||
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jonesmann Videopremiere bei Mixery
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

    Re: Jonesmann Videopremiere bei Mixery

    derBO - 16.05.2008, 15:58

    Jonesmann Videopremiere bei Mixery
    1. JONESMANN & REAL JAY – GEGEN UNS - VIDEO WELTPREMIERE FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR

    2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS
    __________________________________________________ _____________

    + WO:
    AM FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:
    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901


    + BACKGROUND INFO:
    MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen JONESMANN Videoclips GEGEN UNS, bei dem er seinen Bruder REAL JAY featured.

    Der Song - GEGEN UNS - ist ein von LEX BARKEY produzierter Track, und die erste Single des am 23.05.2008 erscheinenden Albums von JONESMANN mit dem Titel – ECHTE MUSIK

    Der Clip mit der besonderen Licht Ästhetik wurde von GAMBIT ENT. aus Kassel gedreht.

    JONESMANN ZUM SONG:

    Der Song - GEGEN UNS - bedeutet mir sehr viel, weil ich mich natürlich immer freue mit meinem älterem Bruder ein Song auf zu nehmen. Weil ich ihn feier und ihn auch gern pushe wo ich nur kann.
    Außerdem feiere ich Lex Barkey`s Beat so, wie seine sonstigen Produktionen sehr.
    Wie der Titel „Gegen Uns“ schon sagt, ist gegen Echte Musik, Jonesmann, Real Jay und alle anderen in meinem neuem Team kein vorbei kommen !!!
    Also WAS …."

    ~~~ FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:

    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901

    ================================================== =====
    2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS

    + BACKGROUND INFO:
    MIXERY RAW DELUXE.TV & TRUECULTURE.DE präsentieren ein Gewinnspiel zur KOOL SAVAS Tot oder Lebendig Rebirth Tour.

    Du kannst den schönsten Tag in deinem Leben mit KOOL SAVAS verbringen. Einen Tourtag zusammen mit dem King of Rap wenn du dich etwas ins Zeug legst.

    Wie du als Fan deinen Tag zum schönsten in deinem Leben machen kannst, erfährst du auf unsere Seite in den News.

    Surfe einfach zu WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und checke die KOOL SAVAS NEWS


    Die MRD Redaktion
    ========================================
    Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hip Hop 187

    Tha Alkaholiks - Firewater - gepostet von derBO am Dienstag 19.06.2007
    Mr. Dice (Memphis, USA) - gepostet von derBO am Sonntag 03.06.2007
    TamTamTheKid - gepostet von derBO am Sonntag 30.09.2007
    17.08.2006 > Berlin Summer Special @ FritzClub - gepostet von FlyHigh am Dienstag 11.07.2006
    Distributionz Sampler Nr. 1 (mit Frauenarzt,...) - gepostet von derBO am Freitag 28.03.2008
    Blokkmonsta & Uzi - Hirntot: Nachgeladen (HT017) - gepostet von derBO am Donnerstag 21.12.2006
    Hustler K. Premium Album von J-Kay über Undercover-Prod. - gepostet von Pearlcity am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jonesmann Videopremiere bei Mixery"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Geiles Boardspiel - DasBrot2Mal(Chris) (Mittwoch 15.11.2006)
    Geiles Forum - blacksheep (Sonntag 18.11.2007)
    Tor des Höllenfürsten - FoK.Tank (Mittwoch 27.06.2007)
    geiles mosch video - KNOBI_einer_der_Verteidig (Sonntag 29.04.2007)
    Halbes Tor - lostchild (Montag 20.03.2006)
    Update> 13.3 Erweiterungspacket kommt am 31.1.13 - Toukon (Dienstag 29.01.2013)
    Geiles Spiel für Zwischendurch - -[NBP]--Skizzy- (Donnerstag 23.12.2004)
    LOL - geiles lied xD - RaZ0r (Freitag 12.05.2006)
    Tor- und Auflaufmusik - Riewaldo (Montag 18.06.2007)