Das bin ich !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noria
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: JA ICH WILL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich !"

    Re: Das bin ich !

    Noria - 19.12.2007, 19:53

    Das bin ich !
    Noria
    Priester

    oder auch

    Andreas
    Elektroniker

    Spiele wow seit der beta und bin wie ged gleich am anfang in einer gilde gewesen dessen namen ich auch nicht mehr weiss^^

    dann bin ich über luthzien zu BvK gekommen, das allerdings alles mit meinem druiden .
    wurde dort immer gerne als heiler eingesezt, eigendlich nur da ich der einzige heiler dort war ,so ca 1 jahr lang,bis wir dan ein bissel gewachsen sind!

    ihrgendwann ging die ganze sache auseinander und ich bin am ende bei zdv gelandet !
    da wurde aber nur rumgezickt dann durfte ich nicht mehr mit kara weil ich 2 items ohne verzauberung hatte und so habe ich wow anfang juni erstmal gesteckt !

    jetzt hat es mich wieder gepackt und spiele seit 2 wochen wieder regelmässig

    und da so viele leute die ich kenne bei euch sind habe ich einfach mal gefragt ob ich bei euch einsteigen kann , habe von ged nur gutes gehört !

    so nu wist ihr ein bissel was von mir wer mehr fragen hat der kann mich ja ingame weiter fragen !

    mfg Noria



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ubrs - gepostet von sartana am Freitag 12.01.2007
    mal was witziges - gepostet von senchu am Sonntag 08.04.2007
    Hexer-Skillungen - gepostet von Spongie am Montag 10.09.2007
    Über unsere lieben Hessen - gepostet von sartana am Mittwoch 13.12.2006
    Gildensatzung!!!!!! - gepostet von Toothclaw am Dienstag 24.07.2007
    Dance-Video mit den Originalen - gepostet von sartana am Mittwoch 13.06.2007
    Raid vs. Hexer - gepostet von Spongie am Dienstag 22.05.2007
    Gildentreffen Berichte etc - gepostet von sartana am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich !"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)