Gildenaus- und Umbau

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Gildenaus- und Umbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sp3llBreaker - Anonymous - Prince of Darkness - qaywsxpl
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Gildenkritik und Lob!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenaus- und Umbau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenaus- und Umbau"

    Re: Gildenaus- und Umbau

    Sp3llBreaker - 31.07.2007, 17:36

    Gildenaus- und Umbau
    Voll die scheisse, dass wir jetzt Platz 2 sind, wir müssen mehr Mitglieder anwerben und dafür häufiger ausmisten, damit wir Punkte und aktive Spieler dazu gewinnen können und trotzdem Spione, Inaktive und Idioten fern halten können, dafür sind feste, genaue (objektiv festzustellen) Aufnahmeregeln wichtig, damit jeder Leute anheuern kann.



    Re: Gildenaus- und Umbau

    Anonymous - 31.07.2007, 17:38


    Ja stimmt wollt dich aber mal nur daran erinnern das wir platz 1 mit 70000pkt vorsprung sind^^



    Re: Gildenaus- und Umbau

    Prince of Darkness - 31.07.2007, 17:41


    moment - ein paar inaktive in der gilde sind nicht schlecht sie dienen uns als miene und wenn sie bei uns sind werden sie von anderen weniger angegriffen denn die haben angst vor uns - und ausserdem bringen sie uns punkte - wenn ein aktiver kommt wird ein inaktiver rausgeschmissen - und zwar der der am längsten inaktiv ist würde ich vorschlagen

    mfg



    Re: Gildenaus- und Umbau

    Anonymous - 31.07.2007, 17:43


    So wird ich es auch machen.



    Re: Gildenaus- und Umbau

    qaywsxpl - 31.07.2007, 18:09

    inaktive Spieler
    Habe nur einen inaktiven Spieler gegen einen Spieler mit ca 12000 Punkte ausgetauscht.Man erkennt ja außerdem auf der Karte wenn ein Magier lange seinen Turm nicht besucht hat und schon ist er zum Farmen frei gegeben.Inaktive Spieler haben einen bedeutenden Nachteil,sie kämpfen nicht an unsere Seite und somit sind sie in der Gilde Vier Winde unerwünscht.



    Re: Gildenaus- und Umbau

    Sp3llBreaker - 31.07.2007, 18:14


    Jap und wenn wir mehr anheuern würden, könnten wir die inaktiven rausschmeissen ohne Punkte zu verlieren.

    Mit inaktiv meine ich aber nicht nur spielerisch inaktiv, sondern auch, dass man sich in der Gilde nicht beteiligt.


    Und selbst wenn wir durch ein Ausmisten der Inaktiven und Förderung der Aktiven auf Platz 2 kommen würden, hätten wir mehr gute und aktive Spieler, mit denen wir Platz 1 einfach wegmetzeln könnten.


    PS: Titel umeditiert, hatte wahrscheinlich nen Knick in der Bildröhre :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    Sperrung: bigbudda - gepostet von Marcel Boknecht am Samstag 18.08.2007
    Verwarnung: Destroyer - gepostet von Marcel Boknecht am Montag 23.07.2007
    Gildenränge? - gepostet von Brundimor am Freitag 22.06.2007
    Fluch - gepostet von Taik am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenaus- und Umbau"

    Umbau Xenon in dem E36 - Helmut 318 is (Samstag 24.09.2005)
    Hilfe , Umbau von DF4 auf DF35 Fernsteuerung ???? - Gate (Montag 26.12.2005)
    Mechanik Umbau und TRex Teile - ferdiflachmann (Montag 26.02.2007)
    Amaturenbrett- Umbau - honda-scene (Freitag 11.08.2006)
    Schule nach dem Umbau - nayos6 (Samstag 29.04.2006)
    Umbau auf 401 und X 3810 - hurzel (Samstag 14.01.2006)
    ASB und DK Umbau beim MB2 - LArell49 (Sonntag 09.07.2006)
    Umbau - SpitfireXP (Donnerstag 27.04.2006)
    22E / Elektronik Umbau / Piccoboard? - Diver (Samstag 06.05.2006)
    Spa Umbau - MBAMG (Donnerstag 12.07.2007)