doch nicht wiedererweckt

Franks RP Forum
Verfügbare Informationen zu "doch nicht wiedererweckt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crest
  • Forum: Franks RP Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Geschichte über Geschichten
  • aus dem Unterforum: Maedhros
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: doch nicht wiedererweckt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "doch nicht wiedererweckt"

    Re: doch nicht wiedererweckt

    crest - 01.08.2007, 00:16

    doch nicht wiedererweckt
    KL> Ramius´ Sklave Sarbor nickt kurz und folgt ihr
    <GW> Lady Tari genießt es an der frischen Luft zu sein und dreht eine Runde über den Dorfplatz
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros lauert mit bösem Grinsen hinter einer Ecke, endlich hatte sie Tari gefunden. Eiskalt klingt Ihre Stimme als sie sagt Hallo Tari mein Kind
    <GW> Lady Tari zuckt zusammen, weil ihr diese Stimme doch sehr bekannt vorkommt und dreht sich um Tante Mae? Du lebst?
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter schlendert aus der Gildenhalde und visiert das Gasthaus an. pfeift vor sich hin.
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros lacht bitter auf leben kann man das wohl kaum nennen, aber es stimmt ich existiere wieder in körperlicher Form ihr Blick wird noch kühler was nicht unbedingt Dein Verdienst>
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros <ist meine liebe Nichte
    <GW> Lady Tari ist etwas verdutzt und muss sich einen Monent sammel Ich glaube, ich verstehe Dich nicht. Wieso? Was ist passiert? Hat Crest Dich nicht zurückgeholt?
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter läuft seiner Nase nach undkann sich beim Anblick 2er liebreizenden Gestalten seiner Gedanken nicht erwähren. Starrt in ihre Richtung.
    <Crux> Hyrieus Isidor William Hamleigh sieht beim vorbeigehn wie Arma Pipisito Cutter das Gasthaus ansteuert und nimmt den kurzen Weg dorthin in der Hoffnung einen Drik abzugreifen.
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros pahh Crest, ich hatte Dich um Hilfe gebeten nicht ihn der scheint nur Augen für seine Mina zu haben sie funkelt Tari böse an Ihr alle habt mich verraten
    <GW> Lady Tari sieht die zwei Herren im Augenwinkel und behält sie auch im Augen, während ihre Stimme genauso kalt wird Und jetzt tauchst Du hier auf und willst Dich rächen?
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter entdeckt Isidor und nickt ihm zu Seid gegrüßt Freund. Da bahnt sich wohl etwas "interssantes" an. weißt in Richtung der beiden Frauen
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros funkelt den Mann in der Nähe böse an und zischt was gibts zu starren dann wendet sie sich wieder Tari zu und meint gehässig ach ja wir sind ja jetzt Blutsauger, und rächen?>
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros < nein Rache ist mir zu billig. sie tritt näher an Tari heran und faucht ich werde Euch zerstören und dann wenn Ihr verzweifelt seid werde ich Euch zu meinem Herrn schicken
    <Crux> Hyrieus Isidor William Hamleigh grinst und schüttet sich das Ale hinter die Binde. Schauen wir mal ob da was geht!
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter zuckt zusammen und macht einen Schritt zurück, entspannt sich mit einem kehligen GRRRRRRRHHHH lächelt Wie charmant!
    <GW> Lady Tari fletscht die spitzen Vampirzähne Du hast ja keine Ahnung mit wen Du Dich hier anlegst. Wenn Du mir zu nah kommst, schicke ich Dich dorthin, wo Du warst. Du wärst besser nicht<
    <GW> Lady Tari wieder gekommen sie starrt den Mann an und überlegt, ob er ihr helfen würde oder sich nur an zwei kämpfenden Frauen ergötzen will
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter hätte jetzt auch gerne ein Ale und meint zu Isidor Wir bräuchten auch noch eine Sklavin für unsere Halle. Sowas sorgt doch für nettes Ambiente.
    <Crux> Hyrieus Isidor William Hamleigh verzieht sein Gesicht ob des muffigen Geschmacks des Ales und meint zu Pip: Sollten wir mal rüber gehn?
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter ergänzt beim Anblick des Adrenalins Oder besser doch 2!
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros legt völlig gelasen den Kopf etwas schief und bietet Tari ihren Hals dar. Ohne eine Emotion in der Stimme sagt sie versuch es mein Kind

    <Crux> la Arma Pipisito Cutter hält seinen Freund zurück Tinken wir erst aus und schauen, was passiert. Noch gibts nicht viel für uns zu tun.
    <GW> Lady Tari sagt immer noch sehr gelassen aber vorsichtig abschätzend danke, ich hatte gerade etwas besseres, etwas das noch lebte und zieht langsam ihr Schwert aus der Scheide
    <Crux> Hyrieus Isidor William Hamleigh meint: Aber blond muß sie sein und lange Beine sollte sie haben... obwohl... und nimmt sich noch einen Becher.
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros sieht verächtlich auf Taris Schwert was willst Du damit? sie öffnet die Arme herausfordernd stoß zu mein Herr wird mich zurück schicken
    <GW> Lady Tari lacht erhaben In wieviele Teile denn? Du weisst sicher wer mich ausgebildet hat!.....Und nun schwer Dich wieder zum Teufel
    <Crux> Hyrieus Isidor William Hamleigh schaut zu den Mädels am Nachbartisch und raunt herüber: Mädels bleibt cool... gibt nur ne Sauerei und am Ende wills keiner saubermachen... kommt und trinkt mit uns !
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter nippt und schluckt schwer öhm ja, ich hätt da keine Präferenzen. grinzt breit zu Isidor rüber und wartet gespannt auf den weiteren Verlauf auf dem Platz.
    <Crux> Hyrieus Isidor William Hamleigh tickt Pip in die Seite und flüstert: Wer von den beiden wäre denn Dein Typ?
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros tritt noch einen Schritt auf Tari zu und flüstert gefährlich leise was denkst Du wer Deinen lieben Vater ausgebildet hat dann grinst sie böse und versetzt Tari einen Stoß
    <GW> Lady Tari fliegt auf Grund der mächtige Stäke, die hinter diesem Stoß steckt meterweit, landet unverletzt aber stöhnend auf dem Tisch der beiden Zuschauer
    <Crux> Hyrieus Isidor William Hamleigh zuckt zusammen, klemmt sich seinen Lederbeutel unter den Arm und verläßt fluchtartig die Kneipe. Am Ende muß ich noch ne Zeugenaussage machen. Nee nee... ich bin weg.
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter ist erstaunt über die Kraft dieses Schlages schaut besorgt zu Tari und hält ihr seine Hand hin Seit Ihr unverletzt Teuerste?
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros lächelt amüsiert über das Geschehen vor dem Gasthaus und geht nun drohend auf Tari zu nun? willst Du immer noch mit deinem Schwert rumfuchteln? dann komm her
    <GW> Lady Tari lächelt Pipisito an, greift seine Hand und lässt sich elegant vom Tisch gleiten Danke, mir geht es gut sie greift das Schwert und geht auf Mae los so, wir sollten <
    <GW> Lady Tari reden und holt zu einem mächtigen Schlag über Kopf aus
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter hilft Tari auf Ihr scheint ja ernsthafte Probleme zu haben sein Blick wandert zu Ramiu'sSklavin Heyda! Euch hat wohl die Rachzucht die Sinne verwirrt?!
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros weicht dem Schlag geschickt aus, kann aber nicht verhindern das die Spitze des Schwertes ihre Schläfe streift. Kein Tropfen Blut kommt aus der Wunde und sie lacht ein wenig irre>
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros <auf Du kannst mich nicht töten ich bin schon tot
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros schaut den Fremden verächtlich an was geht Euch das an? Ihr seid ein Wurm und solltet verschwinden bevor mein Herr Euch zerquetscht
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter findet Meadhros Reaktion sehr befremdlich und murmelt etwas von Hexe... Hexenverbrennung...
    <GW> Lady Tari betrachtet ungläubig ihre Klinge, die sich an der Spitze schwarz verfärbt und einfach zu Staub zerfällt Was.....zum Teufel....was bist Du?
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros betrachtet Tari fast mitleidig bevor sie böse sagt Dein grösster Alptraum mein Kind dann wendet sie sich dem Fremden zu eine Hexe ist ein Dreck gegen mich
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor kommt vom resiepfad und schaut sich unter der kapuze hervor an
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter greift nach dem Kruzifix in der Tasche Ihr seit ein Ding ohne Seele, ein Werkzeug ohne Leben. kehrt zurück in das Loch, aus dem Ihr entstiegen seit.
    <KL> Richterin Hrefna kommt hinter Sarbor auch vom Reisepfad, meint zu ihm renn doch nicht so

    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor läuft langsam auf die drei zu und lässt sich nahe der gestalten im schatten nieder
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor grinst zu Hrefna ''rennen?das ist schnelles laufen''
    <KL> Richterin Hrefna hockt sich neben ihn, etwas ausser atem jaja... dann will ich nich wissen wie du rennst
    <GW> Lady Tari zischt laut und schaut Pipisito verstörrt an als sie das Kruzifix sieht. Sie wirft die kaputte Klinge weg und kauert abwartend, bis Pipisito das Ding wieder weglegt
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor beobachtet das geschehen genau ''oh das glaube ich dir '' flüstert er zu Hrefna
    <KL> Richterin Hrefna besieht sich die restlichen personen auf dem platz jetzt auch mal genauer kennst du jemanden davon?
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor deutet auf Tari ''sie sonst keinen'' sagt er nur kurz
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros geht zu dem Fremden und greift nach dem Kruzifix was wollt Ihr damit? sie betrachtet es von allen Seiten und wirft es achtlos wieder zurück wertloses Metall
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter hat einen Eid auf das Kreuz geschworen und wird es sicher nicht weggeben, außer... Fahr zur Hölle du leere Etwas. Hier ist kein Platz für Dich.
    <KL> Richterin Hrefna schaut kurz dem krauz nach, fragt sarbor dann weiter ist das nicht die aus den gärten? die sterben wollte?
    <GW> Lady Tari windet sich unter den Qualen, die ihr das Kruzifix bereiten, krabbelt aber trotzdem voller Zorn auf Mae los, um sie ebenfalls zur Hölle zuschicken
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor nickt knapp ''ja das ist sie...''
    <KL> Richterin Hrefna betrachtet sie jetzt, halb interessiert, halb abfällig und was hast du letztendlich mit ihr angestellt?
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor richtet sich blitzschnell auf ''entschultige mich'' dann geht er schnell auf Pipisito zu und schlägt ihm das Kruzifix aus der hand und kniet sich dann zu Tari hinunter
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter streckt die Hand nach seinem heiligen Kreuz aus Das ist kein Metall Madenköpfchen. Es ist der Atem Gottes.
    <KL> Richterin Hrefna schaut Sarbor leicht verwundert nach
    Das Kreuz scheppert am Boden und rasselt über den Boden auf Pipisito zu, gleitet wie magnetisch angezogen in seine Hand zurück.
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter meint zu dem Sklavenvolk Èure Stärke ist nur so gut, wie eure Verbindung zu dem dunklen Wesen, das Euch steuert.
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros lacht verächtlich auf paah Gott, der kann Euch auch nicht helfen denn mein Herr beschützt mich sie wendet sich Ihrem minderwertigen Mitdiener zu und Du verschwinde hier Wicht
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor ignoriert Maedhros und schaut hinab zu Tari ''hey Tari...''
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter murmelt ein paar Verse und spurtet im Kreis um die Anwesenden, um das heilige Relikt dann in den Boden dieses immaginären Kreises zu schlagen.
    <GW> Lady Tari versucht eines von Mae´s Beine zu erhaschen, um sie festzuhalten und sie zu Sturz zubringen in der Hoffnung, dass Pipisito dann von dem Schwert gebrauch macht
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter beschwört Von Gott gegeben, geweiht den Lebenden. Kein toter Körper ist geduldet, frei an Geist und Seele ist sein Raum!
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros spürt Taris Hand an ihrem Bein und verliert leicht das Gleichgewicht, sie schwankt, fällt aber nicht. Wütend tritt sie nach Tari behält aber immer den Scheinheiligen im Auge
    <KL> Richterin Hrefna betrachtet recht amüsiert das mehr oder weniger chaotische treiben

    Ganz in der Naehe geben ein paar Bewohner an:
    <GW> Lady Tari fängt sich den Tritt ein und versucht es im blinden Zorn gleich nochmal wenn ich jetzt gehen muss, dann nehme ich Dich mit
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor lässt den blick zwischen den dreien schweifen,dann richtet er sich auf und lässt sich wieder neben Hrefna nieder
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros lacht schallend auf als sie Taris Worte hört Du willst mich nach Hause bringen? nur zu
    <KL> Richterin Hrefna grinst Sarbor ab was versuchen die 3 verrückten da eigentlich?
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter hält ob Taris Einfälltigkeit inne Vielleicht sollte ich mich wieder meinem Ale widmen. Soviel Dummheit gehört eindeutig bestraft...
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor zuckt mit den schultern ''gute frage...''
    Eine Taube hebt flatternd vom Dach gegenüber ab, steuert gemächlich auf einen Felsen zu und lässt ganz unauffällig ein Kleckschen über Hrefna fallen - genau auf ihre... PLATSCH
    <GW> Lady Tari schaut auffordend zu Pipisito Nun schnell, macht weiter und bemerkt wie ihr Mae wieder entwischt. Kraftlos bleibt sie, wo sie ist
    <KL> Richterin Hrefna quiekt kurz auf als sie den Taubenklecks abbekommt. grummelt etwas von unnützem viehzeug vor sich hin und versucht mit einem taschentuch sich zu säubern
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor lacht auf und schaut Hrefna an ''achja diese verdammten vögel''
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter schaut Tari ratlos an Es ist zwecklos. Mit herkömmlichen Mitteln ist dem nich beizukommen. Tot mit Tot bekämpfen geht wohl schlecht. Leben kann da schon weiter helfen.
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter ergänzt aber das muß geplant werden. Für den Moment sollten wir uns auf den geweihten Boden zurückziehen und darüber nachdenken...
    <KL> Richterin Hrefna nickt mit zusammengebissenen Zähnen kann man wohl sagen...
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros hockt sich nun neben Tari und sagt leise mit eiskalter Stimme Du solltest auf den Heiligen hören er weiss wohl Bescheid
    <MO> Buerger Firefly betritt pfeifend den Dorfplatz, nickt allen Anwesenden kurz zu und sucht sich ein schattiges Plätzchen, bei dem er sich es bequem machen kann.
    <GW> Lady Tari nimmt noch mal alle Kraft zusammen und holt mit der Faus aus, schlägt aber ins Leere
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter setzt sich an seinen Tisch zurück, beobachtet das wandelnde Leichenteil und bestellt sich etwas härteres als Ale Und für unsere tierlieben Gäste auch 2 auf meine Kosten, Gargoli.
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros steht wieder auf und wendet sich Sarbor zu hörzu Du Wicht sie deutet auf Tari diese dort war einmal meine Nichte deswegen wirst auch Du meinen Zorn spüren sie dreht sich>
    <SK> Ramius´ Sklavin Maedhros <herum und verlässt böse grinsend den Platz
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor schaut ihr nach ''achja die ganze familie ist gleich...'' leicht grinst er
    <GW> Lady Tari steht langsam auf, klopft sich den Staub aus der Kleidung und hält es für angebracht sich bei dem Heiligen zu bedanken. Langsam geht sie zu ihm rüber
    <KL> Richterin Hrefna muss uach grinsen deswegen renn ich nicht irgendeiner gottheit nach, das bringt nur probleme...
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter atmet laut aus, als die Sklavin weg ist, wendet sich von den anderen ab und macht sich für sich alleine seine Gedanken.
    <GW> Lady Tari stellt sich an pipisitos Tisch und sagt verlegen es ist wohl meinerseits an Wort des Dankes angebracht, also.......habt dank
    "GhurrrrGhurrrGhurr..." auf der Spitze des Cruxgildeturms bewegt ein Schwarm Tauben die Köpfe. Mit ihren Knopfaugen visieren sie Hrefna an.

    Ganz in der Naehe geben ein paar Bewohner an:
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor Schaut hinauf zu den Taueben...'verdamtes vogelvieh'' dann wendet er den blick zu Tari
    <KL> Richterin Hrefna wirft bei dem Geräusch der Tauben einen Blick nach oben, erstarrt kurz und zupft Sarbor dann hektisch am Ärmel Bitte lass uns verschwinden, ich glaube die mögen mich nicht >>
    <Crux> la Arma Pipisito Cutter winkt ab Dank wofür? Denkt über das Geschehene nach überlegt euch eine Strategie für das nächste Aufeinandertreffen mit ihr. wendet sich seiner Lektüre zu.
    <KL> Richterin Hrefna <<besonders
    <GW> Lady Tari nickt nur etwas geknickt dreht sich um und macht sich ans Gehen, nicht ohne Sabor dabei anzusehen
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor richtet sich auf ''dann komm mit'' sagt er zu Hrefna,dann läuft er auf Tari zu ''sei mir gegrüßt Tari''
    <GW> Lady Tari bleibt stehen und begrüßt leise Sabor und seine Begleitung, hält sich dabei die schmerzenden Rippen, in die Mae getreten hat
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor schaut sie unter der kapuze hervor an ''sag mal...wer oder was war denn das eben?''
    <GW> Lady Tari grinst erschöpft Nur meine Tante Mae, direkt aus der Hölle mir schöne Grüße ausrichten. Wieso?
    <MO> Buerger Firefly gähnt herzhaft und streckt sich. Aufmerksam beobachtet er alle Anwesenden.
    <KL> Richterin Hrefna tappert dicht hinter Sarbor her, immer die Tauben im Auge
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor zuckt nur kurz mit den schultern ''nunja es war etwas verwirrend...und wie geht es dir so...hattest du schon dein erstes opfer?''
    <GW> Lady Tari schüttelt den Kopf nicht direkt. Entweder waren sie schon tot oder ICH habe sie dabei nicht getötet
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor schaut sie kurz an ''nunja wie auch immer...haben dich Devana oder Chori schon auf unsere Gemeinschaft angesprochen?''
    <GW> Lady Tari antwortet Chori hat mir eine Taube zukommen lassen. Worum es aber genau geht hat sie nicht durchblicken lassen. Wenn ich dann fragen darf?
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor lächelt kurz ''nun wir haben eine Vampirgemeinschaft gegründet...bis jetz hat sie leider nur 4 mitglieder aber du wärst sicher willkommen''
    <GW> Lady Tari legt den Kopf schief und was habt ihr vor?
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor überlegt kurz ''im großen und ganzen geht es darum sich gegen diese lichtwesen zu wehren...leider sind wir noch ziemlich wenige''
    <GW> Lady Tari überlegt das heisst ich müsste mich komplett gegen meine Familie stellen.....das wollte ich eigentlich vermeiden
    <KL> Ramius´ Sklave Sarbor lupft kurz eine braue ''oh stimmt...'' ein lächeln tritt auf sein gesicht ''nunja eure familie mag mich wohl nicht besonders...''
    <GW> Lady Tari ist schon ziemlich müde und spürt nun jeden einzelnen Knochen, der ihr schmerzt Ich denke, es ist ihnen nicht zu verübeln. Es tut mir leid,dass ich Euch damals mit reingezogen <
    <GW> Lady Tari habe. Ich hätte einen anderen Weg suchen sollen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franks RP Forum

    das Finale gegen Gallu - gepostet von crest am Mittwoch 01.08.2007
    das Finale eben^^ - gepostet von crest am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "doch nicht wiedererweckt"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)