Zum Beginn

.sphaeren-krieger. - .sK.
Verfügbare Informationen zu "Zum Beginn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: .sphaeren-krieger. - .sK.
  • Forenbeschreibung: .zwischen-den-dimensionen. | .grenzgaengig.
  • aus dem Unterforum: .sphaern-geburt.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Beginn
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Beginn"

    Re: Zum Beginn

    Anonymous - 24.12.2004, 17:29

    Zum Beginn


    Za´Ha`Dum … unsere Wiege … unsere Heimat. Heute sehen wir zurück auf die vergangenen Generationen, sie haben die Schatten hinaus geführt in die schier unendlichen Weiten der Galaxie.
    Heute sind wir kein Junges Volk mehr, doch wäre es überheblich uns „Alt“ zu nennen. Viele male haben unsere Battlecrabs bereits die von uns kontrollierten Planeten verlassen um ihr Tagwerk zu leisten. Sie sind stets von verlassenen Planeten zurückgekehrt und haben uns reiche Beute eingebracht … die reichste Beute aber würde ich heute in Empfang nehmen.

    Ein fremdes Schiff war nach Za´Ha´Dum gekommen, es war kein großes Schiff, kein Kriegsschiff und kein Raider … es war eine Delegation der “Kinder der Sphäre“ … es waren ein Vielzahl von Menschen die das Schiff mit sich brachte.
    Sie durchstießen die dünne Atmosphäre unseres Planeten und nur ein leichtes leuchten ihrer Hitzeschilde war zu sehen. Erst Minuten später, bei der Landung wirbelte das Schiff viel Staub auf …

    Die Menschen, sie verließen ihr Schiff in eigenartig anmutenden Raumanzügen und zum ersten mal konnten wir sie von nahem wahrnehmen … bisher beschränkte sich unser Kontakt nur auf wenige Nachrichten. Auch sie schienen unseren Insektenförmigen Körper zu mustern.



    Die Hindernisse der Kommunikation vielen schnell … denn wir wussten bald was sie dachten und ihre Sprache wurde die unsere … so schrieben wir und sie sprachen.

    Die Gespräche dauerten an … aber dann war es so weit … Sie versprachen uns aufzunehmen … uns als ihres gleichen zu behandeln

    [in den Wind gereimt]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .sphaeren-krieger. - .sK.



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Beginn"

    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey ich beginn mit der suche=)) - crazzy89 (Sonntag 18.09.2005)
    Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit) - oO_Miri_Oo (Samstag 11.03.2006)
    Der Beginn! - jochen (Dienstag 24.10.2006)
    ZG 25. Run Invite ab 18 Uhr Beginn 18.30 Uhr - Spani (Donnerstag 31.08.2006)
    AQ am Donnerstag 30.11.06 19.00 inv. 19.30 Beginn - Eliyáh (Donnerstag 30.11.2006)
    Beginn der Eiszeit / Bewerbung Mage - Drider (Freitag 13.10.2006)