rassismus im dog

RPA das Forum
Verfügbare Informationen zu "rassismus im dog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennes - Jimmy - Eschmann
  • Forum: RPA das Forum
  • Forenbeschreibung: Freakzzz
  • aus dem Unterforum: D.O.G!!!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rassismus im dog
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rassismus im dog"

    Re: rassismus im dog

    Hennes - 31.07.2007, 10:42

    rassismus im dog
    es ist bis jetzt nicht nur einmal vorgekommen das schwarze im dog von irg welchen kanisterköpfen verprügelt wurden!
    nicht nur das lahr die gefährlichste stadt deutschlands ist (inf. Spiegel)
    sondern wird dagegen relativ wenig getan! meiner meinung nach sind im dog viel zu wenig türsteher aktiv!
    ich war jetzt bisher bei drei tätlichen übergriffen im dog während des passiert ist und zwei mal haben die türsteher aufs maul bekommen(gell patrick?)
    was haltet ihr davon un wie würdet ihr damit umgehen? :?:



    Re: rassismus im dog

    Jimmy - 31.07.2007, 11:01


    ich find dasses genug türsteher im dog gibt... es kommt hald immer drauf an wo man grad is,also in der hall kann eig nich viel passieren,da sehen sies gleich. im mantis oder draußen irgwo da sin se hald nich andauernd^^
    außerdem werden ja nich nur schwarze verprügelt^^des hab ich noch nie gesehn aber kann natürlich sein.Was natürlich en prob is: s' D.O.G. wird ja anscheinend von den hells angels "regiert",d.h. die kommen ab un an mal durch und wollen geld und wenn sies nich bekommen nehmen sie den laden bzw. die türsteher oder irgendwen auseinander -.- --> mafia^^naja weiß nich was man da machen könnt...jedenfalls ists scheiße und irgwie sinds doch meistens die ausländer wo rumschlägern. Ausländerverbot^^. Ne is auch dumm,ich hab schon voll viele ausländer gesehn wo nich reinkamen und denen mans angesehen hat dass sie keine scheiße sondern einfach party machen wollten,die dummen russen aber bei dneen man genau weiß dass sie stress suchen,die kennen meistens die türsteher oder kommen einfach so rein...



    Re: rassismus im dog

    Eschmann - 01.08.2007, 23:21


    oooooooooooooooh die armen kleinen nergerlein... man schau dir doch unser land an ( circa 50% der gewalttaten die in deutschland verübt werden, werden von ausländern verübt. und wieviele ausländer gibts in deutschland? na? jedenfalls sind es bestimmt nicht 50% der einwohner. und was sagt uns das? die scheiss mulluken sollen sich verpissen! dann ham wir ungefähr um die hälfte weniger gewaltverbrechen.) also sollen die scheiss neger nicht flennen sondern ihr maul halten und froh sein dass wir sie dulden. wenn jetz wieder irgendwelche leute kommen und sagen üüüüüh stimmt doch garnicht mit den gewaltverbrechen und blabla, dann kann sich gerne jeder auf dem forum hier: www.forum.thiazi.net anmelden und nachlesen. ich finds gut dass die neger mal merken dass sie nicht mir ihrer ganzen scheiss familie herkommen können, zinsfreien kredit bekommen(ja auch ein fakt.), besser behandelt werden als jeder deutsche, drogen an deutsche verdealen, ne deutsche frau vergewaltigen und nicht arbeiten, ohne dabei aufs maul zu bekommen. recht so! deutsche wehrt euch!



    Re: rassismus im dog

    Eschmann - 01.08.2007, 23:23


    verzeihung der korrekte link heist: forum.thiazi.net/



    Re: rassismus im dog

    Jimmy - 02.08.2007, 09:38


    klasse beitrag eschmann -.-^^
    ich find neger ganz ok,die im dog jedenfalls...die wissen wie man party macht. die die immer scheiße machen sind doch die russen.wenn mans jetzt mal verallgemeinert,gibt natürlich auch nette russen,aber des gibts überall.Naja :roll:



    Re: rassismus im dog

    Eschmann - 02.08.2007, 16:48


    genau, es gab ja auch nette nazis.



    Re: rassismus im dog

    Jimmy - 03.08.2007, 10:49


    schon gabs bestimmt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPA das Forum

    Tocadisco 19.08 - gepostet von Don Schneider am Sonntag 19.08.2007
    rassismus im dog - gepostet von Hennes am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rassismus im dog"

    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    Top Dog - doggenhund (Montag 13.11.2006)
    Rassismus schon im Kindergarten - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)
    Diamond Dog - Max A. Million (Dienstag 08.08.2006)
    Top dog und weitere - anna (Dienstag 24.10.2006)
    Kampfberichte zu DOG - wintermute (Sonntag 27.08.2006)
    Crazy Dog - ymaster (Dienstag 23.05.2006)
    Rassismus gegen Einheimische - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    Go DJ (Diamond Dog's Remix) - Diamond Dog (Mittwoch 21.12.2005)