hitzewelle oder eiszeit?

There we are
Verfügbare Informationen zu "hitzewelle oder eiszeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elvis - Lady Vampire
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Offtopic / Smalltalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hitzewelle oder eiszeit?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hitzewelle oder eiszeit?"

    Re: hitzewelle oder eiszeit?

    Anonymous - 31.07.2007, 17:11

    hitzewelle oder eiszeit?
    ...ihr werdet es nicht glauben, aber es wird weder eine eiszeit noch eine hitzewelle geben...
    sondern einfach nur die wechseljahre *nicken* jaa, auch die welt musste ja irgendwann dahin kommen...
    also genießt das depressive wetter und freut euch, dass die achseln trocken bleiben ;)



    Re: hitzewelle oder eiszeit?

    elvis - 02.08.2007, 10:23


    *freu* *freu* *freu* :wink:

    ne, aber e bissl wärmer könnte es für einen sommer schon sein, obwohl ich glaube, des es des gewesen is, mit richtig sommer...aber ich möcht doch noch bissl baden gehen *schnief*



    Re: hitzewelle oder eiszeit?

    Lady Vampire - 02.08.2007, 12:33


    Also ich brauch auch noch n bissl Sommer,...wie wollen am 10.8. nämlich Theater-Grillen bei uns im Garten machen,...und da brauchen wir son Schei** Wetter nicht wirklich!



    Re: hitzewelle oder eiszeit?

    Anonymous - 30.08.2007, 06:42


    ich würde sagen, der sommer ist vorbei... oder kann bei morgentlichen 6° jemand an was anderes als herbst denken?



    Re: hitzewelle oder eiszeit?

    elvis - 31.08.2007, 00:24


    nö, ehrlich gesagt net....
    aber die letzten sonnenstrahlen habsch heut noch genossen *nicken*



    Re: hitzewelle oder eiszeit?

    Anonymous - 31.08.2007, 12:57


    na elvis, nu mal ma die wand nicht schwarz an :P es wird schon noch sonnenstrahlen geben, aber die werden dann wohl dieses jahr nicht mehr ganz so warm sein... abaaaa des hat ja auch für manch einen was positives... wenns kälter wird, rückt man enger zusammen ;)



    Re: hitzewelle oder eiszeit?

    elvis - 04.09.2007, 18:15


    hm, is auch schön...aber des mach ich ja auch so, mich eng an meiner gutsten kuscheln, auch wenns warm is ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    übers ganze Gesicht grins - gepostet von Lady Vampire am Mittwoch 20.06.2007
    urlaubsbeschäftigung - gepostet von elvis am Dienstag 04.09.2007
    Witziges bunt gemischt - gepostet von oOoOoo am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hitzewelle oder eiszeit?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)