EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11"

    Re: EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11

    Bob Holly - 18. März 2011, 12:20

    EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11
    Hardcore Television #253



    Just einen Tag vor dem nächsten Großevent sehen wir noch eineinhalb Stunden Line Up. So wird Hardcore Television bekanntermaßen mit einem großen Feuerwerk und dem Opening Theme "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock eröffnet und am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zur 253. Ausgabe von Hardcore Television. Heute mit dem finalen Line Up vor New Year's Evolution!

    Matt Striker: Und wer sich die Card anschaut sieht, dass wohl noch ein paar Matches fehlen. Aber ich bin guter Dinge, dass wir diese heute noch finden werden.

    Joey Styles: Doch wir beginnen mit einem absoluten Klassiker der vergangenen Wochen: Guerrera versus Knox!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Mike Knox

    Eine Matchserie voller überraschender Siege, Disqualifikationen und Eingriffen wird also fortgesetzt. Der mittlerweile wieder genesene Juventud Guerrera trifft erneut auf den Bruiser Mike Knox und letzterer geht sofort wie eine Dampfwalze auf Guerrera los. Doch der Mexikaner ist mittlerweile so routiniert, dass er Knox einfach ausweichen kann und fortan in die Seile rennt. Knox versucht in einen Pumphandle Slam zu kontern, wird jedoch mit einer Tilt-a-Whirl Headscissor zu Boden geschleudert, steht jedoch umgehend wieder auf. Knox startet erneut den Angriff, doch diesmal trifft das Lariat. Guerrera rollt sich schützend nach draußen, doch Knox folgt ihm ohne Umwege. Der Bruiser kann Guerrera zunächst mit harten Tritten zusetzen und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, doch Guerrera kann ich zuvor fangen und startet den Gegenangriff. Es folgen Angriffe auf Knox, die jedoch anfänglich verpuffen. Doch auch Gegenangriffe von Knox gehen nur ins Leere. Das Problem an der aktuellen Situation ist, dass keiner die Oberhand gewinnt und demnach keiner die Initiative ergreift wieder in den Ring zurückzukehren, weshalb dieses Match im Count Out Draw endet.

    Match ended in a No Contest due Double Count Out (5 min.)


    Doch der Glockenschlag soll diesen Brawl nicht beenden und die beiden Streithäne fahren mit ihrem kleinen Kampf weiter fort. Schließlich ertönt jedoch "Bodies" von Drowning Pool und die Fans sollten wissen, dass dies General Manager Paul Heyman auf den Plan ruft. Dieser kommt auch sogleich auf die Rampe und hat auch die volle Aufmerksamkeit von Knox und Guerrera, die derweil von Offiziellen getrennt werden. Heyman meint nun, dass er sich nicht länger mit ansehen möchte, wie es Woche für Woche zu keinem klaren Ergebnis dieses Match Ups kommt. Aus diesem Grund bekommen beide auch nur noch eine Chance diese Fehde zu beenden und zwar beim morgigen Pay per View! Und das ganze findet unter Falls Count Anywhere Regeln statt. Wohlbemerkt, Disqualifikation wird es selbstverständlich weiterhin geben. Und derjenige, der für eine Disqualifikation verantwortlich ist, wird gefeuert! Harte Wort e vom GM, der sich auch sogleich auf den Rückweg Richtung Backstage Area macht, während sich Guerrera und Knox noch einen Staredown liefern.


    Und schon gehen auch wir Backstage und zwar in das überaus pinke Büro der Frauenbeauftragten der EWA, Montanna Bischoff. Und sie hat prominenten Besuch. Amy Dumas, besser bekannt als Lita, sitzt vor ihr und möchte wissen warum sie eingeladen wurde. Montanna erklärt zügig den Aufbau einer Womens Division, zu welcher auch Lita gehören soll. Lita lenkt aber sogleich ein, dass sie zwar durchaus Interesse hätte in den Ring zu steigen, jedoch nicht wenn in unmittelbarer Nähe ihr psychopatischer Ex-Freund Edge und ihr noch psychopatischere Exmann Kid Kash lauern. Montanna meint, dass sie sich dies bereits gedacht hat, jedoch hat sie sowieso eine andere Position für Lita vorgesehen. Und zwar soll sie für die Ausbildung neuer Frauen verantwortlich sein. Montanna erläutert, dass gute Free Agents knapp sind und man daher gerne Eigengewächse züchten möchte. Dafür bedarf es jedoch erfahrene Trainer wie eben Lita. Natürlich bekommt sie Lokalitäten wie eine Trainingshalle zur Verfügung gestellt und wird hauptsächlich in Detroit arbeiten. Lita scheint nicht abgeneigt zu sein und fragt mit einem Zwinkern, was denn sonst noch für sie "dabei rausspringen würde?" Montanna versteht sofort und schiebt Lita einen vorbereiteten Vertrag herüber, woraufhin Lita sogleich fragt wo der Stift sei? Die nächste Verpflichtung scheint also getätigt!


    Match 2:

    Singles Match
    Sandman vs. Rhino

    Rhino darf am morgigen Tag um den Television Title antreten, doch zuvor muss er sich mit dem Sandman herumschlagen und hat dabei immer seinen Pay per View Gegner Sheamus im Rücken. Der TV Champion hat nämlich am Kommentatorenpult platzgenommen und wird dieses Match demnach kommentieren. Und die beiden Kontrahenten gehen verbissen und nicht gerade zimperlich miteinander um. Zunächst liefern sie sich einen ausgeglichenen Kampf, der fast einem Brawl gleichkommt. Nur wenige Konter kommen zum Vorschein, doch ein erster ist zu Gunsten des Sandmans, der Rhino fortan zu Boden ringen und ihn in der Submission halten kann. Doch Rhino kämpft sich wieder hoch und legt mit einer Serie harter Moves nach. Sandman wird zunächst mit dem Shoulder Takle zu Boden gebracht, muss anschließend einen Gutbuster und auch noch den Frog Splash einstecken. Doch noch gibt es keinen Sieg für das Manbeast. Es soll der Gore folgen, welchem Sandman jedoch zunächst ausweicht und nun versucht einen Gegenangriff aufzuziehen. Rhino befreit sich jedoch, rennt in die Seile und reißt Sandman mit dem erfolgreichen Gore zu Boden und holt sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Rhino (8 min.)


    Rhino hat also Grund zu feiern und wird mit einem Sieg in das morgige PPV Match gehen. Doch lange freuen kann er sich dann doch nicht, da plötzlich Sheamus im Ring steht. Als sich Rhino umdreht, rennt Sheamus los und versucht den Running Big Boot anzubringen. Rhino taucht jedoch unter, geht in die Seile und verpasst auch Sheamus einen Gore! So liegt der sonst so dominante TV Champion am Boden und Rhino triumphiert bereits mit seinem Championship Gürtel in den Händen. Mit diesem Bild geben wir weiter.


    Genauer gesagt folgt ein Video, welche einige große Momente der AWO Geschichte zeigt. Anschließend sehen wir Bilder der Ankündigung von Paul Heyman aus der vergangenen Woche, als er ein AWO Revival Fatal 4 Way Match angekündigt hat. Nun sehen wir nacheinander die Teilnehmer an diesem Match. Und zwar ist es erstens, der zweifache AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy, zweitens der mehrfache AWO Tag Team und Evolution Champion John Morrison, drittens Captain Charisma Christian Cage und viertens, der ehemalige AWO World Heavyweight Champion John Cena! Große Namen sind also angekündigt und die Fans dürfen sich auf ein spannendes Match Up freuen!


    Match 3:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. Mick Foley

    Mick Foley ist schon ein armer Kerl, der schuftet und schuftet und keine Belohnung dafür bekommt. Doch ans Aufgeben denkt er trotzdem noch lange nicht und trifft heute auf Tommy Dreamer, nachdem er vergangene Woche bereits Lance Storm bezwungen hat. Doch wie in der vergangenen Woche scheint Foley nicht direkt in das Match hineinzukommen und muss harte Forearms von Dreamer einstecken. Desweiteren weicht ihm der Innovator of Violence ständig aus und startet Konterangriffe. Doch Foley kann sich stets aus anfänglichen Pinfalls befreien und kämpft sich langsam zurück in das Match. Schließlich kann er nach einem misslungenen Diving Elbow Drop von Dreamer die Oberhand gewinnen und setzt ihm weiterhin mit dem Signature Running Elbow Drop zu und zeigt anschließend den Double Arm DDT zum Sieg.

    Winner via Pinfall - Mick Foley (9 min.)


    Und erneut ertönt an diesem Abend "Bodies" von Drowning Pool und folglich kommt EWA General Manager Paul Heyman in den Ring. Doch er ist nicht alleine, denn bei ihm sind die beiden früheren EWA World Heavyweight Champions Sabu und Rob Van Dam. Heyman erläutert, dass RVD und Sabu vor zwei Wochen ein Tag Team Match gegen die aktuellen Tag Team Champions, die Lost and Damned gewonnen hätten und sich daraufhin entschlossen haben erneut ein Team zu formen. Und ihr Sieg von vor zwei Wochen macht sie zu perfekten Kandidaten für einen Shot auf das Tag Team Gold. So stellt Heyman die beiden offiziell als nächste Herausforderer von Kash und Jericho vor. Apropos! Schon melden sich die Tag Team Champions zu Wort und meinen, dass die Niederlage vor zwei Wochen sicherlich ein großer Ausrutscher war. Doch solch eine Blamage wird am morgigen Tag nicht passieren. Denn es wird kein Problem sein ein Team aus ständigen Loosern zu besiegen. Und selbst wenn sie die Titel verlieren sollten. Beim Re-Match holen sie sich eh wieder, denn RVD und Sabu werden sich entweder wieder trennen oder direkt wieder verlieren. Natürlich ist letztere Aussage eine Anspielung auf die eintägige Regentschaft von RVD und Sabu, die die Titel zuerst von den Dudley Boyz gewannen und bereits einen Tag später wieder abgeben mussten. Es folgt ein Staredown beider Teams und wir geben Backstage.


    Und zwar steht Chris Hero bei Carmen Electra und wird sofort von dieser gefragt, was er von der aktuellen Situation halte? Hero meint, dass er es absolut schwachsinnig findet gegen den 14 jährigen Sohn eines verkappten Lügners antreten zu müssen. Steve Corino täuscht mit Sicherheit seine Verletzung vor und schickt seinen Sohn voraus, von dem Steve genau weiß. dass der gute alte Chris Hero ihn nicht anrühren wird. Aus diesem Grund fragt Carmen, was die Taktik für das Match gegen Colby sein wird? Hero meint, dass er seine Faust sicherlich nicht ballen wird. Sprich, er wird den kleinen Colby nicht schlagen! Doch er wird Colby schon zu Boden ringen, auch ohne ihn attackieren zu müssen. Carmen ist gespannt wie Hero das anstellen möchte und gibt wieder Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Stevie Richards [w. Raven] vs. Lance Storm

    Kommen wir zum ersten Mainevent zwischen zwei großartigen Wrestlern, die es aber zugegebenermaßen nicht über die Uppercard hinausgeschafft haben. Und das Match wird erwartet schnell geführt und beide tauschen schnelle Konter aus. Lance Storm gewinnt jedoch bald die Oberhand und setzt Richards mit immer neuen Submission Manövern zu. Richards rappelt sich jedoch bald wieder auf und ihm gelingt es Storm erst auszuweichen und ihn dann mit einem Lariat zu Boden zu schicken. Fortan beherrscht Richards das Match mit Submissions und versucht anschließend den Stevie-T anzubringen. Storm kann diesem jedoch mit einem Reverse entgegenwirken und schleudert Richards zu Boden. Und ehe sich der Halter einer Titelchance versieht, bekommt er auch schon den Superkick ab und wird von Storm besiegt.

    Winner via Pinfall - Lance Storm (12 min.)


    Im Anschluss an dieses Match und eine kurze Unterbrechung zu Gunsten der Sponsoren der EWA ertönt dann auch schon "Legend Factory" und Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri macht sich zusammen mit seinen Begleiterinnen Gail Kim und Kimona Wanalaya auf zum Ring. Dort erklärt Tajiri in gebrochenem Englisch, dass er genug habe. Keiji Muto, oder besser gesagt The Great Muta greift ständig in seine Matches ein und attackiert ihn um ein Re-Match zu erwirken, was er eigentlich nicht verdient hat. Dieser Umstand führt dazu, dass er nachgibt und Muta eine weitere Chance auf den Junior Heavyweight Title gewährt! Doch sollte Muta diese Chance nicht nutzen können, dann bekommt er bis zum Ende von seiner (Tajiris) Titelregentschaft kein Championship Match mehr! Die Bedingungen sind geklärt, woraufhin Keiji Muto mitsamt Mikro auf die Rampe tritt und meint, dass Tajiri viel von Diplomatie verstehe. Und wie es aussieht hat er keine andere Wahl als den Bedingungen zuzustimmen. Aus diesem Grund nimmt er Tajiris Angebot an und wird ihn am morgigen Tag bei New Year's Evolution besiegen! Es folgt der Staredown und wir geben ab in eine Promo.


    Und zwar werfen wir einen letzten Blick auf die Card des morgigen Pay per View Events. Und zwar findet am morgigen 23. Januar 2011 im Staples Center, in Los Angeles der AWO Revival PPV "New Year's Evolution" statt. Bei diesem Event kommt e zu folgenden Begegnungen: Chris Hero trifft auf Steve Corino's Sprössling Colby! Der Television Championship wird innerhalb von Extreme Rulez von Sheamus gegen Rhino verteidigt werden. Auch das Tag Team Gold steht auf dem Spiel. Die Champions Jericho und Kash treffen hierbei auf Sabu und Rob Van Dam. Desweiteren treffen Juventud Guerrera und Mike Knox in einem Falls Count Anywhere Match aufeinander mit der Zusatzstipulation, dass der Verursacher eines möglichen DQ's entlassen wird. Yoshihiro Tajiri miss außerdem seinen Junior Heavyweight Championship gegen The Great Muta verteidigen. Im Gedenken an die dahingeschiedene AWO kommt es zu einem AWO Revival Fatal 4 Way Match zwischen Ken Kennedy, John Morrison, John Cena und Christian Cage! Und im Mainevent der Show treffen unter Extreme Rulez World Champion Edge und CM Punk aufeinander. Selbstverständlich geht es hierbei um den World Heavyweight Title!


    Match 5 - Mainevent:

    6-Man Tag Team Match
    WTTC Kid Kash {w. WTTC Chris Jericho], WHC Edge & JHC Yoshihiro Tajiri [w. Gail Kim & Kimona Wanalaya] vs. Rob Van Dam [w. Sabu], CM Punk & The Great Muta

    Im Mainevent der Show kommt es zu einem klassischen Pre-PPV Tag Team Match in welchem direkt drei der morgigen PPV Begegnungen mit einem Preview versehen werden. World Champion Edge trifft hierbei indirekt auf CM Punk, Tag Champion Kid Kash indirekt auf Rob Van Dam und Junior Heavyweight Titelträger auf The Great Muta. Das Match wird von beiden Seiten extrem hart umkämpft und keiner der Beteiligten möchte dem gegnerischen Team etwas schenken. Vor allem der sonst eher unbeteiligte World Champion Edge legt sich ins Zeug, nimmt es jedoch mit Vorliebe mit Muta auf und kneift sogleich als CVan Dam oder Punk in den Ring steigen. Apropos Punk, der macht eine hervorragende Figur gegen Kid Kash und bringt diesen mit dem Anaconda Vice beinahe zur Aufgabe, wäre da nicht Tajiri der eingreift. Tajiri kann dann auch das Posion Mist anbringen und bringt sein Team an den Rand einer Disqualifikation. Klären kann an dieser Stelle Great Muta, der Tajiri attackiert. Nichtsdestotrotz wechselt Kash mit Edge und der setzt zum Spear gegen den geblendeten Punk an. Doch der Pinfall wird von Van Dam unterbrochen, woraufhin auch Kash wieder in den Ring stürmt und ihn attackiert. Ihm folgt sogleich Chris Jericho und im Ring bricht ein absolutes Chaos aus, als sich auch noch Sabu einmischt. Bald schon entwickeln sich überall im Ring kleinere Brawls zwischen den jeweiligen Beteiligten der einzelnen Matches, woraufhin das Match abgebrochen wird.

    Match ended in a No Contest due Referee Descision (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein großes Tohuwabohu im Ring und ich kann ehrlich gesagt nicht feststellen, wer irgendeinen Oberhand besitzt.

    Matt Striker: Umso spannender der Ausgang der Matches beim morgigen PPV, zu welchem wir hoffen, dass sie alle einschalten werden!

    Joey Styles: Darüber würde ich mir keine Sorgen machen, schließlich hat die EWA treue Fans! Und jene Fans wissen auch wie die Show endet...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 50 min. / Segmente: 40 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11

    klon - 01. Mai 2011, 05:34


    Zuschauer: 18.500 (von 18.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 740.000 €
    Merchandising: 55.500 €
    Gesamteinnahmen: 795.500 €
    Steuern und Gebühren: 79.550 €

    Fanaussagen:
    "Kann Foley sich noch einmal im Main Event durchsetzen?"
    "Falls Count Anywhere! Wenn das keine Entscheidung bringt, fress ich meinen Hut."
    „An sich klingt die Card für den PPV sehr gut.“

    Most Pops:
    Mick Foley (er gibt alles und gewinnt immer mehr)
    Paul Heyman (kündigt gute Matches an)
    Rhino (gewinnt brilliant gegen den Sandman)

    Most Heat:
    Sheamus (greift Rhino an)
    Lost And Damned (spucken große Töne)
    Main Event (buuh, No Contest)

    Matchratings:
    Guerrera vs. Knox – ** [2 von 5 Sternen]
    Sandman vs. Rhino - ** [2 von 5 Sternen]
    Dreamer vs. Foley - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    6 Men Tag Team Match - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Stevie Richards [w. Raven] vs. Lance Storm – *** [3 von 5 Sternen]
    Heute war es, verständlicherweise für eine Pre-PPV-Ausgabe, ziemlich dünn was Match Quality angeht, sodass ein durchschnittliches Storm-Match bereits für diesen Titel reicht.

    Segment of the Night:
    Paul Heyman kündigt an, dass Lost And Damned auf RVD und Sabu prallen werden.

    Backstagestimmung:
    Man ist gespannt auf den AWO-PPv, beginnt aber zu Zweifeln, ob er wirklich Zugkraft habe.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 04.11.2006
    TXW Violence Friday vom 16.05.08 aus Jena, Deutschl. - gepostet von klon am Sonntag 18.05.2008
    Rosterverlosung der CCC und ERW - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.10.2010
    EWA Rising Massacre #6 - B-Show - 12.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 11.10.2006
    Next Pay-Per-View: End of Days - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 20.11.2008
    *Ultimate Authority* [08.07.08] - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.07.2008
    Tippspiel CMW "Surfacing At Midnight" - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #253 - 22.01.11"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)
    3er Arena - bartakus (Dienstag 28.08.2007)
    Arena Team - Aiolas (Samstag 02.02.2008)