EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11"

    Re: EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11

    Bob Holly - 18. März 2011, 12:17

    EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11
    Hardcore Television #252



    Es verbleiben noch zwei Wochen bis zum kommenden Pay per View Event. Diese Zeit muss noch genutzt werden und so wird auch schon die nächste Ausgabe von Hardcore Television eingeläutet. Und zwar tut dies ein großes Feuerwerk mitsamt dem Opening "Saturday Night's Alright" von Nickeback feat. Kid Rock. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Heute mit dem weiteren Line Up bis New Year's Evolution!

    Matt Striker: Wir können auch schon einmal sagen, dass Paul Heyman später an diesem Abend noch eine kleine Ankündigung zu machen hat.

    Joey Styles: Demnach wünschen wir Ihnen viel Spaß und beginnen sogleich mit dem ersten Match.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Mike Knox vs. Tommy Dreamer

    Und Joey Styles erläutert zu Beginn des Matches, dass Mike Knox Juventud Guerrera dermaßen fertig gemacht hat in der vergangenen Woche, dass er heute nicht Backstage anwesend war. Jedenfalls hat Mike Knox durch das DQ in der vergangenen Woche immer noch keinen Sieg über Guerrera errungen und muss sich aus gegebenem Anlass heute mit Tommy Dreamer herumschlagen. Und man merkt sogleich den Unterschied zu den Matches gegen den Mexikaner, denn Dreamer agiert taktischer und vor allem wesentlich langsamer. Knox kann aber auch durch die Gewichtsunterschiede keinen allzu deutlichen Vorteil ausspielen, denn Dreamer weicht ihm aus und kann ihm im Anschluss noch mit harten Schlägen attackieren. Das Match gestaltet sich also sehr ausgeglichen, bis jedoch plötzlich ein Mann aus den Zuschauerreihen in den Ring sprintet. Wir sehen nun Juventud Guerrera, der ja eigentlich gar nicht anwesend sein sollte. Er attackiert Knox hinterrücks in einem Augenblick dessen scheinbarer Überlegenheit gegen Tommy Dreamer und reißt ihn mit einem Chair Shot zu Boden. Das Match wird indes abgebrochen, doch kurz danach muss Guerrera feststellen, dass Knox den Schlag halbwegs gut überstanden hat, woraufhin Guerrera fluchtartig die Halle verlässt.

    Winner via Disqualification - Mike Knox (6 min.)


    An dieser Stelle ertönt nun "Are you gonna go my way?" von Lenny Kravitz und Steve Corino rollt in seinem Wheelchair, angeschoben von seinem Sohn Colby zum Ring. Besser gesagt, sie bleiben auf der Entrance Stage stehen und ein Offizieller muss die Rampe ganz hochrennen um Corino (dem älteren) das Mikro zu übergeben. Steve meint nun, dass er gerne im Ring stehen würde, doch dies ist wie man sehen kann aktuell nicht möglich. Aber er würde nicht im Ring stehen um hier große Reden zu schwingen, sondern um Chris Hero kräftig in den Hintern zu treten, dafür, dass er ihm die Beine derartig beschädigt hat, dass er wohl mehrere Monate in diesem Gerät verbringen muss. Doch er kann und möchte nicht solange auf seine Rache warten, genauso wenig wie ein anderer anwesender hier nicht zusehen kann, wie Hero weiterhin sein Unwesen treibt. Die Rede ist von seinem Sohn Colby. Und genau dieser hat nun auch etwas zu sagen. Colby bekommt also das Mikro und meint, dass er seinen Vater rächen wird und Hero besiegen will. Ganz richtig, er fordert Hero zu einem Match bei New Year's Evolution heraus! Natürlich lässt Chris Hero nicht lange auf sich warten und kommt auf die Rampe. Er lässt sich kurzerhand das Mikro reichen und meint zu Steve Corino, dass er bestimmt nicht gegen seinen 14-jährigen Sohn antreten wird. Zumal, dass er Steve die Geschichte mit der Verletzung nicht abnimmt. Corino meint, dass Hero glauben kann, was er will, doch Fakt ist, dass Hero keine allzu große Wahl hat das Match gegen seinen Sohn abzulehnen, weil er nämlich ganz schnell seinen Anwalt konsultieren wird um die Sache zu klären. Hero scheint nicht sonderlich beeindruckt und meint daraufhin, dass Corino seinem Anwalt sagen kann, dass er seinen Anwalt anrufen soll und sich die beiden vor Gericht wiedersehen... Als sich Hero umdreht und weggehen möchte merkt Corino, dass er mit seiner kleinen Erpressungsnummer bei Hero nicht sonderlich weit kommt, weshalb er Hero einen anderen Vorschlag macht. Und zwar wird Colby heute Abend gegen einen anderen EWA Wrestler antreten und wenn er gewinnt, das ist bewiesen, dass Colby ein würdiger und respektabler Gegner ist und wird gegen Hero antreten. Hero meint, dass dies sehr verlockend klingt, denn er würde seinen Sohn gerne heulend in der Ecke sehen. Aus diesem Grund nimmt er an und hofft, dass Colby sich wenigstens einen Gegner seiner Gewichtsklasse aussucht um nicht allzu große Schäden hinnehmen zu müssen. Mit diesen Worten ist alles gesagt und die Beteiligten verlassen die Szenerie.


    Match 2:

    Singles Match
    JHC Yoshihiro Tajiri [w. Gail Kim & Kimona Wanalaya] vs. Stevie Richards [w. Raven]

    Nachdem Yoshihiro Tajiri in der vergangenen Woche das Rückmatch gegen The Great Muta ablehnte, sucht er weiterhin einen neuen Herausforderer, bekommt es jedoch erst einmal mit einem Wrestler einer anderen Gewichtsklasse zu tun, nämlich Stevie Richards, dem Halter eines Title Shots über das kommende Jahr. Beide sind auch in Begleitung ihrer Valets bzw. Mentoren, soll heißen Tajiri ist gefolgt von Gail Kim und Kimona Wanalaya, wohingegen Richards von Raven begleitet wird, wobei den Fans aktuell Erinnerungen an die Beziehung zwischen Kimona und Raven kommen. Wie dem auch sei gestaltet sich das Match extrem ausgeglichen. Eine Reihe von Lock Up versuchen wird immer wieder abgebrochen und direkt darauffolgende Angriffe werden abgeblockt. In einem Irish Whip kann Tajiri jedoch den Handstand Back Elbow zeigen und gewinnt erst einmal die Oberhand. Doch einem Versuch eines Buzzsaw Kicks weicht Stevie elegant aus und versucht selbst den Superkick anzubringen. Doch Tajiri kann selbst diesem Kick ausweichen und die Situation gestaltet sich weiterhin absolut ausgeglichen. Innerhalb der nun folgenden Ruhephase, sprich des Staredown der beiden Kontrahenten, kommt jedoch The Great Muta plötzlich langsam die Rampe hoch. Tajiri blickt ihn giftig an, doch Muta macht erst einmal keinen Anscheint Tajiri zu attackieren. Raven gibt Stevie jedoch dn Rat sich zurückzuhalten, weshalb Tajiri und Stevie sich erst einmal weiter umrunden. Plötzlich stürmt Muta los und attackiert Tajiri. Der Referee bricht das Match sogleich ab, doch die Japaner brawlen sich weiter durch den Ring. Stevie und Raven verlassen indes das Geschehen und wir geben Backstage.

    Winner via Disqualification - Tajiri (10 min.)


    Wir geben Backstage in den Lockerroom und sehen dort Sabu und Rob Van Dam. Van Dam erläutert noch einmal, wie die beiden die Tag Team Champions in der vergangenen Woche fertig gemacht haben, woraufhin er feststellt, dass die beiden doch gar nicht so schlecht sein können, wie es ihre letzten Niederlagen gezeigt haben. Damit gewinnt er Sabu ein müdes Lächeln ab, doch plötzlich hat Van Dam eine Idee. Er meint, dass die beiden im Mainevent gerade irgendwie fehl am Platze sind und sich erst einmal wieder etwas Respekt verschaffen müssen. Und da sie so gut als Team funktionieren können sie ja um die Tag Titles antreten. Sabu nickt zustimmend und scheint gar nicht so unabgeneigt von der Idee zu sein. So springt RVD sogleich auf und meint, dass er sofort Paul Heyman aufsuchen wird um alles wichtige zu klären.


    Match 3:

    Singles Match
    Tony Mamaluke vs. Colby Corino

    Die Stipulation sollte klar sein, denn wenn Colby dieses Match gewinnt, rifft er bei New Year's Evolution auf Chris Hero. Letzterer sitzt übrigens am Kommentatorenpult. Steve Corino hat sich in seinem Rollstuhl hingegen direkt am Apron postiert. Ein paar Worte zu Tony Mamaluke fallen auch noch, denn dieser glänzte bisher in der EWA, trotz Tag Team Title Regentschaft, nicht als wirklich erfolgreicher Wrestler. Doch in Anbetracht, dass Colby erst 14 und ziemlich unerfahren ist, dürfte dieses Match immer noch zu seinen Gunsten ausfallen. Doch man merkt Colby an, dass er viel von seinem Vater gelernt hat und so besteht er die Kraftprobe, welche ausgeglichen wieder gelöst wird. Es folgt eine typische Anfangsszenerie innerhalb welcher sich beide gegenseitig mit Takedowns zu Boden schleudern und versuchen Submission Manöver anzubringen. Schließlich gelingt es Mamaluke erwartungsgemäß die Oberhand zu gewinnen und er hält Colby in einem Sleeper Hold. Doch Colby schafft es sich wieder aufzurichten, zu befreien und in die Seile zu rennen. Mamaluke möchte ihn mit dem Back Body Drop abfangen, doch Colby kontert in den Sunset Flip und kann den Pinfall tatsächlich durchbringen. Doch Chris Hero merkt sofort an, dass sich der Mann aus Little Italy eigentlich aus dem Cover hätte befreien müssen. Was Hero und die meisten anderen jedoch auch nicht sehen ist, wie Steve Corino Tony Mamaluke nach dem Match noch etwas zusteckt. Jedenfalls endet die Szenerie mit einem Staredown zwischen Colby und Hero, der über dieses Ergebnis nur seinen Kopf schütteln kann.

    Winner via Pinfall - Colby Corino (8 min.)


    Wir geben erneut Backstage, diesmal jedoch in einen nglaublich... pinken Raum voller Plüsch- und Glitzerdingen! Es handelt sich um das Büro der sogenannten "Frauenbeauftragen" der EWA, Montanna Bischoff. Sie sitzt hinter ihrem Schreibtisch und vor ihr sitzen gleich drei Gestalten. Es handelt sich hierbei um den amtierenden Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri und seine beiden Valets Gail Kim und Kimona Wanalaya. Montanna erläutert noch einmal ihre Position und meint, dass sie gerade dabei ist eine Womens Division aufzubauen. Leider mangelt es aktuell an wirklich guten Frauen, die in den Ring steigen können, beziehungsweise es mangelt sowieso an Frauen. Neben Mickie James ist dort noch Carmen Electra, die jedoch nicht in den Ring steigt. Jedenfalls sind dank der Initiative von Tajiri zwei weitere Frauen in die Liga gekommen, nämlich Gail und Kimona. Und wie es der Zufall so will ist sie als Schirmherrin der Frauen in der EWA auch in der kontrollierenden Position über Verträge und diese möchte sie nun etwas verändern. Gail und Kimona schlucken schwer, doch Montanna erklärt, dass sich nicht allzu viel verändert außer, dass eine Zusatzklausel eingefügt wird. Und zwar ein Bonus für Kampfeinsätze. Denn besonders Gail Kim ist eine hervorragende Wrestlerin und sollte nicht als Valet versauern. Gail Kim wirft nun ein, dass sie schon gerne wieder in den Ring steigen würde, zumal es dafür - sie sieht sich gerade den neuen Vertragsentwurf an - sehr viel Geld gibt. Kimona hat jedoch auch etwas zu sagen und meint, dass das Angebot schon recht gut ist, doch sie ist leider keine Wrestlerin und hat nicht das größte Interesse daran in den Ring zu steigen. Montanna meint, dass dies gar kein Problem sei, denn die Wrestlerinnen ihrer Division haben immer noch die Entscheidungsfreiheit anzutreten oder nicht. Desweiteren ist sie gerade dabei eine geeignete Trainerin zu finden, welche unerfahrene und neue Wrestlerinnen ausbilden soll, da man vor allem auch mit Eigengewächsen glänzen möchte. Bevor Kimona jedoch antworten kann meldet sich Gail Kim auch noch einmal und meint, dass sicherlich auch Tag Team Matches eine gute Option wären, denn so könnte sie den Großteil der In-Ring Arbeit erledigen. Kimona ist fortan einverstanden und beide Asiatinnen wollen den Vertrag bereits unterschreiben, ehe Tajiri in gebrochenem Englisch meint, dass sie seine Valets seien und er sie nicht verlieren möchte. Doch Montanna klärt die Situation schnell auf und meint, dass sie Tajiri auch gerne weiterhin zum Ring begleiten können, nur, dass sie hin- und wieder auch in den Ring steigen werden. Damit gibt sich der Champion zufrieden und die Situation ist geklärt.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Mick Foley vs. Lance Storm

    Mick Foley schuftet und schuftet und seine Anstrengungen werden nicht belohnt. Erst der Sieg gegen Terry Funk, dann gegen Sabu und immer wieder die Absagen auf einen Shot auf den World Title. Und jetzt bekommt es Foley auch noch mit Lance Storm zu tun und muss ganz arg aufpassen. Denn wenn er jetzt verliert könnte auch die nächste Anfrage wieder in einer Absage enden. Und zu Beginn dieses Matches sieht auch alles ganz anders aus als würde Foley dieses Match gewinnen. Storm kann ihn nach dem direkten Waiste Lock Ansatz mit dem Takedown zu Boden ringen und hält ihn in der Headscissor. Auch im Anschluss dominiert Storm weiterhin indem er erst einer Clothesline ausweicht und Foley mit einem Spin Kick zu Boden reißt. Doch Foley kann sich aus einem Pinfall noch einmal befreien. Storm steigt nun auf den Turnbuckle, doch Foley steht ebenfalls wieder und wendet die Aktion für sich in einen Super Back Suplex. Foley bringt nun den Oldschool Elbow Drop aus dem Lauf an, doch der Double Arm DDT kommt nicht durch. Storm ringt ihn mit einem Spinning Wheel Kick erneut zu Boden und wartet bis sich Foley wieder aufrichtet. Es soll der Superkick folgen, doch Foley kann ausweichen, bringt den Toe Kick an und zeigt nun den erfolgreichen Double Arm DDT zum Sieg!

    Winner via Pinfall - Mick Foley (13 min.)


    In der Halle ertönt nun "Bodies" von Drowning Pool, was zu bedeuten hat, dass EWA General Manager Paul Heyman auf den Weg zum Ring ist. Und dem ist auch so und der GM lässt sich sogleich ein Mikro geben. Er begrüßt die Fans herzlich zu Show und hofft, dass sie bisher einen schönen Abend hatten und noch haben werden, denn es folgt noch ein toller Mainevent. Jedenfalls ist er hier um über den kommenden Pay per View zu reden. Wie erläutert handelt es sich hierbei um einen AWO Revival Großevent, bei welchem wir uns in der früheren Stamm Arena, dem Staples Center, im früheren Hauptquartier der AWO, Los Angeles aufhalten. Doch allzu viel mit AWO hat er bis jetzt noch nicht zu tun, denn bis auf Edge vs. CM Punk sind keine früheren AWO Wrestler anwesend. Jedoch wird sich dies ändern, denn er hat einige Telefonate geführt und mit vielen ehemaligen AWO Wrestlern gesprochen, welche sich gegen ein kleines Entgelt bereiterklärt haben bei einem großartigen AWO Revival Match teilzunehmen. Um wen es sich genau handelt möchte er jetzt noch nicht erfahren, da dieses Geheimnis in der kommenden Woche gelüftet wird, doch er nennt schon einmal die Anzahl. Denn vier der größten ehemaligen AWO Stars werden an diesem großen Fatal 4 Way Match teilnehmen. Paul Heyman hofft den Fans damit eine Freude zu bereiten und wünscht weiterhin viel Spaß mit dem Hauptkampf.


    Und wie üblich sehen wir vor dem Mainevent noch eine abschließende Promo zum kommenden Großereignis. Denn am 23. Januar 2011 findet im Staples Center in Los Angeles, California der PPV New Year's Evolution statt. Bei diesem AWO Revival kommt es zu einem Match zwischen Chris Hero und Colby Corino. Desweiteren stehen sich Sheamus und Rhino unter Extreme Rulez im Kampf um den TV Title des Iren gegenüber. Außerdem sehen wir ein AWO Revival Fatal 4 Way Match zwischen ehemaligen AWO Stars, deren Identität noch nicht bekannt ist. Und natürlich wird auch der EWA World Hevayweight Title verteidigt und zwar zwischen Champion Edge und CM Punk, selbstredend unter Extreme Rulez.


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Edge & Rhino vs. CM Punk & WTVC Sheamus

    Und vor dem Mainevent ist zu erwähnen, dass Punks kleine blonde Freundnin wieder Ringside sitzt. Punk geht von Woche zu Woche ein wenig weiter und gibt ihr nun ein weiteres kleines Geschenk und die blonde Schönheit öffnet dieses und zum Vorschein kommt ein kleiner Schlüssel mit einer Nummer darauf, wohl ein Hotelzimmerschlüssel! Was das wohl heißen mag? Jedenfalls ist die Matchansetzung ebenso interessant wie diese Geschichte, denn jeweils ein Champion teamt mit einem Herausforderer, jedoch nicht mit dem eigenen. Soll heißen World Champion Edge teamt zusammen mit Rhino, dem Herausforderer auf den Television Title, wohingegen Edges Gegner CM Punk mit dem Television Champion Sheamus teamt. Lange Rede, kurzer Sinn. Sheamus beginnt gegen Edge und alte Wunden klaffen bei dieser Begegnung wieder auf. Sheamus legt auch sofort brutal los, so dass Edge nur ausweichen kann und sich fortan entschließt mit Rhino zu wechseln. Dieser kann Sheamus ebenso ausweichen, bringt jedoch den Gegenangriff an. Es folgt tatsächlich ein sehr früher Gore, doch in den folgenden Pinfall greift CM Punk ein. Doch Rhino behält die Oberhand gegen Sheamus, rammt ihn in die Ecke und bringt dort weitere Shoulder Trusts an. Doch einem letzten, aus dem Lauf, kontert Sheamus, beziehungsweise weicht aus, so dass Rhino mit der Schulter voran in den Stuhl stürzt. Sheamus zeigt fortan den Big Boot und setzt das Celtic Cross hinterher. Nach diesem fatalen Fehler liegt Rhino also fertig am Boden und Sheamus setzt zum Pinfall an. Und alle rechnen natürlich mit einem erneuten Eingriff von CM Punk, doch dieser schüttelt nur den Kopf und widmet sich dem Staredown mit Edge, denn in diesem Match sind die Teilnehmer am World Title Match absolut nicht zum Zuge gekommen.

    Winners via Pinfall - Edge & Rhino (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Prinzipiell ein Punktsieg für Sheamus, dessen Vorzeichen auf Titelverteidigung stehen.

    Matt Striker: Es scheint abzusehen zu sein, wer TV Champion wird beziehungsweise bleibt, doch um den World Championship ranken sich Spekulationen.

    Joey Styles: In der kommenden Woche werden wir weiteres in Erfahrung bringen und einen Tag danach finden wir auch heraus, wer tatsächlich World Champion ist, bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 53 min. / Segmente: 37 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11

    klon - 24. April 2011, 08:05


    Zuschauer: 18.500 (von 18.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 740.000 €
    Merchandising: 55.500 €
    Gesamteinnahmen: 795.500 €
    Steuern und Gebühren: 79.550 €

    Fanaussagen:
    "Wird Foley als potenzieller Champion gepusht?"
    "Juventud Guerrera und Mike Knox, einer muss nach dieser Fehde höher gepusht werden."
    „Wie schlecht, der Ringsprecher hat sich versprochen.“
    „RVD und Sabu sind wieder im Geschäft? Hurra!“
    "Why, Tony, why?"

    Most Pops:
    RVD & Sabu (Reunion eines großen EWA-Teams)
    Mick Foley (gewinnt überzeugend gegen Storm)
    Montanna Bischoff (erweitert die Womens Division)

    Most Heat:
    Tony Mameluke (Sell-Out!)
    Yoshihiro Tajiri (ist ein Poser)
    The Corinos (doch recht erbärmlich)

    Matchratings:
    Dreamer vs. Knox – * 1/2 [1,5 von 5 Sternen]
    Tajiri vs. Richards - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Corino vs. Tony - *1/4 [1,25 von 5 Sternen]
    Rhino/Edge vs. Punk/Sheamus - *** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Mick Foley vs. Lance Storm – **** [4 von 5 Sternen]
    Überraschend, was ein talentierter Mann wie Lance Storm auch aus jemandem wie Mick Foley rausholen kann, oder? Ein gutes Match und mehr als verdient MotN.

    Segment of the Night:
    Die Corinos verlangen Rache an Hero. Familie hält zusammen, ist es nicht niedlich?

    Backstagestimmung:
    Wie immer...

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA "Deadly Dusk" - gepostet von The CEO am Freitag 05.01.2007
    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.09.2006
    End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 15.11.2006
    [Card] KCW Demolition Night # 1 at December 9th, 2010 - gepostet von White Devil am Sonntag 28.11.2010
    Titles - gepostet von Metalman am Dienstag 24.08.2010
    EWA Hardcore Television #171 - 20.06.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 20.06.2009
    Dates, Locations & Prices - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 11.07.2006
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    Thursday Night Thunder # 19 [25.09.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Freitag 17.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #252 - 15.01.11"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
    25er Instanzen - Nekrataal (Samstag 24.11.2007)