EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11"

    Re: EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11

    Bob Holly - 17. März 2011, 11:14

    EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11
    Hardcore Television #251



    Das große Jubiläum ist gefeiert und wir gehen uns nun direkt auf New Year's Evolution zu. Bis dahin verbleiben jedoch noch drei Wochen Line Up, welche nun mit dem Hardcore Television Opening "Saturday Night's Alright" und einem großen Feuerwerk eingeleitet werden. Am Kommentatorenpult begrüßen und Joey Styles und Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, es verbleiben drei Ausgaben dieser wunderbaren Shw und wir sehen den nächsten PPV!

    Matt Striker: Und zwar wird Deadly Dusk von einem AWO Revival PPV abgelöst, nämlich New Year's Evolution! Bisher ist noch nicht viel bekannt, doch das soll sich heute bereits ändern.

    Joey Styles: Angekündigt haben sich bereits Paul Heyman und CM Punk, doch wir beginnen mit der Fortsetzung einer spannenden Matchserie.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Mike Knox vs. Juventud Guerrera

    Mike Knox, der eigentlich dominante Big Man musste Roll Up Siege von einem Junior Heavyweight hinnehmen. Das ihn dies nicht sonderlich glücklich stimmt kann sich wohl jeder denken. Doch Knox versucht seine Ehre zu retten und trifft ein weiteres Mal auf Juventud Guerrera. Und Knox dominiert auch die Anfangsphase und hält Guerrera lange Zeit am Boden. Es wirkt beinahe so, als wolle er den Fans zeigen, dass Guerrera nicht mehr als ein Spielzeug für ihn ist. Doch mit dem Irish Whip kommt die Wnde. Denn Guerrera kontert in die Headscissor und kann fortan noch einen Enzuigiri anbringen. Doch auch nach dem erfolgreichen Moonsault kann Knox noch immer aus dem Cover ausbrechen. So versucht Guerrera das Match mit dem Juvi Driver zu beenden, wird jedoch ausgekontert. Knox ist derweil jedoch dermaßen auf 180°, so dass er nicht einfach nur solange auf Guerrera losgeht, bis er kampfunfähig und somit zu pinnen ist, nein Knox übertreibt es und geht vehement auf den Mexikaner los und schlägt ihn in die Bewusstlosigkeit, weshalb der Referee das Match abbrechen muss. Guerrera muss danach von Offiziellen gestützt nach draußen geleitet werden, während weitere Offizielle Knox wiederum aus der Halle zerren müssen.

    Winner via Disqualification - Juventud Guerrera (6 min.)


    Wir scheinen auf das nächste Match zu warten, doch plötzlich tritt ein Jugendlicher heraus. Wir haben ihn bereits in der vergangenen Woche gesehen und wissen, dass es sich hierbei um Colby Corino handelt, der sich im Ring ein Mikro geben lässt. Die Fans sind verwundert was er hier macht, doch das wird er uns nun wohl erzählen. Und zwar meint er - mit wütendem Unterton, dass Chris Hero seinen Vater in der vergangenen Woche derart hart zugerichtet hat, so dass er heute und wohl auch die kommenden Wochen pausieren muss. Und genau das kann er nicht auf sich sitzen lassen und fordert Hero auf sich nun offiziell bei seinem Vater zu entschuldigen. Kurz darauf ertönt auch "Hero" von Nickelback und Chris Hero kommt zum Ring. Amüsiert fragt Hero, was Colbys Vater denn überhaupt habe? Colby kann diese Frage nicht genau beantworten meint jedoch, dass sein Vater nicht antreten kann. Hero merkt, dass Colby von der Verletzung seines Vaters überzeugt ist, er selbst ist jedoch eher skeptisch und meint anschließend, dass er sich keiner Schuld bewusst sei und er einen Beweis dafür fordert, dass Steve verletzt ist. Colbys wird nun richtig aggressiv und meint, dass Hero für das Ausfallen seines Vaters verantwortlich ist und er sich endlich entschuldigen soll. Und nun die berühmte Frage, was los ist, wenn Hero das nicht mache? Colby kann diese Frage nicht beantworten, meint jedoch, dass Hero von seinem Vater verprügelt wird, wenn er wieder da ist. Hero winkt ab und verlässt die Halle, während ihm Colby wüste Beschimpfungen hinterherruft.


    Match 2:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. Stevie Richards [w. Raven]

    Nachdem Richards das Match um einen Title Shot nach Wahl über das kommende Jahr gewonnen hat, ist er frohen Mutes wieder im Ring und trifft nun, in Begleitung von seinem Mentor Raven, auf Tommy Dreamer. Das Match gestaltet sich ausgeglichen und sowohl Richards als auch Dreamer können ihre Signature Angriffe durchbringen, bis sich Richards bei einem Diving Elbow Drop von Dreamer zur Seite dreht. Dreamer kommt hart auf dem Boden auf und folglich entsteht ein Schlagabtausch. Diesen scheint Dreamer zu gewinnen und er schleudert Richards in die Seile. Der taucht jedoch unter der Clothesline unterdurch und kommt hinter Tommy zum Stehen und setzt den Toe Kick an und lässt den Stevie-T zum Sieg folgen. Raven klopft Richards nach dem Match dann auch respektvoll auf die Schulter, während Stevie seinem Gegner Dreamer wieder auf die Beine hilft.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (8 min.)


    Es ertönt nun "Bodies" von Drowning Pool und General Manager Paul Heyman kommt zusammen mit World Television Champion Sheamus heraus. Beide stellen sich in den Ring und Heyman bekommt ein Mikro gereicht. Er erzählt davon, dass die 250. Jubiläums Show von Hardcore Television ein großartiges Spektakel war, bis zu dem Zeitpunkt, als Rhino in den Mainevent eingriff. Aus diesem Grund war auch Sheamus am heutigen Nachmittag bei ihm und die beiden haben lang und breit darüber Diskutiert, dass Sheamus vielleicht gegen Edge gewonnen hätte, hätte Rhino nicht eingegriffen. Jedenfalls möchte er, dass das Manbeast nun herauskommt. Lange müssen die beiden auch nicht warten und Rhino begibt sich unter seinem Theme zum Ring. Auch er bekommt ein Mikro und Heyman fragt sogleich nach dem Grund, warum Rhino in den Mainevent eingegriffen hat. Das Manbeast erklärt, dass er sich von Anfang an den Hintern für diese Promotion aufgerissen habe. Er ist der erste World Champion der EWA, der erste Grand Slam Champion, er hat bereitwillig seinen Ultra Violent Title für einen großen Ultra Violent Helden geopfert und was bekommt er dafür? Gar nichts! Rhino beschwert sich vor allem darüber, dass er kein Match am vergangenen Samstag haben durfte, obwohl die EWA faktisch mit ihm gegründet wurde. Heyman stimmt dem nickend zu und meint, dass dies alles Punkte waren, die ihn eigentlich schon dazu bewegt hatten, dass Rhino einen Shot auf den TV Title bekommt. Doch nach seinem Eingriff hat er seine Meinung geändert... doch Rhino hat enormes Glück, dass Sheamus verdammt wütend ist. Dadurch, dass Rhino Sheamus den Sieg über Edge vermasselt hat, hat Sheamus ihn darum gebeten ein Match zwischen den beiden festzusetzen. Und genau dies wird er nun auch tun. Bei New Year's Evolution treffen die beiden aufeinander und zwar unter Extreme Rulez! Heyman fügt hinzu, dass dies ebenfalls die Idee von Sheamus war. Der Ire grinst sich derweil einen ab, während Rhino ihm mutig in die Augen starrt. So verlässt Heyman bereits die Halle, während sich der Ire und die War Machine noch einen heißen Staredown liefern.


    Match 3:

    Singles Match
    Lance Storm vs. Chris Hero

    Ein spannendes, technisch sehr wertvolles Match erwartet uns in der Begegnung zwischen Lance Storm und Chris Hero. Der Beginn ist geprägt von schnellen Takedowns und Ansätzen von diversen Submission Manövern. Schließlich beginnt Storm jedoch zu dominieren und hält Hero eine ganze Zeit lang am Boden. In den Seilen muss er jedoch abbrechen. E soll eine weitere Attacke folgen, doch jetzt kontert Hero und geht selbst in die Offensive. Der Spinning Wheel Kick befördert Storm dann auch zu Boden und es folgt ein Somersault Plancha vom Top Rope. Doch diese Aktion bringt noch nicht die Entscheidung. So möchte Hero das Hero's Welcome zeigen, doch plötzlich slidet Colby Corino in den Ring und möchte Chris Hero von hinten attackieren. Der Schlag trifft den Superhelden auch, doch Hero scheint nicht allzu viel Schaden zu nehmen. Dennoch bricht der Referee das Match ab. Folglich schubst Hero Corino jedoch zu Boden und verlässt kopfschüttelnd die Halle und auch Lance Storm hat für den 14-jährigen Corino Spross keine guten Worte übrig.

    Winner via Disqualification - Chris Hero (9 min.)


    An dieser Stelle ertönt das Theme des aktuellen Junior Heavyweight Champions Tajiri und dieser kommt auch mitsamt Titelgold aus dem Entrance. Doch er ist nicht allein. Bei ihm sind zwei hübsche Asiatinnen, die dem geneigten Wrestlingfan durchaus ein Begriff sein dürften, Gail Kim und Kimona Wanalaya! Die drei betreten also den Ring und Tajiri hält beide an den Hüften und sieht mehr als Glücklich aus. Es sei angemerkt, dass Tajiri einen schwarzen Anzug und eine Sonnenbrille trägt. Und da Tajiri kein sonderlich gutes Englisch spricht, übernimmt dies Gail Kim für ihn, die Tajiri erst einmal als größten Junior Heavyweight Champion aller Zeiten vorstellt. Die Meinungen darüber sind geteilt, doch Tajiri findet diese Bezeichnung recht angemessen. Gail Kim meint weiter, dass Tajiri nun jegliche Größe in seiner Division besiegt hat und nun mit Fug und Recht die Spitze erklommen hat. Tajiri lässt sich erneut feiern, oder auch nicht, bis plötzlich das Theme von Tajiris ehemaligen Freund und Tag Team Partners, Keiji Muto erklingt. Der sogenannte Sohn des Great Kabuki kommt kopfschüttelnd zum Ring und lässt sich dort ebenfalls ein Mikro geben und meint erst einmal, dass Tajiri diese lächerliche Feier nicht nötig habe. Ein wahrer Champion genießt und schweigt. Und auch diese "Prostituierten" braucht er nicht um sich vor der Welt zu profilieren... An dieser Stelle hält Muto jedoch kurz inne und überlegt, bis er anmerkt, dass Tajiri diese Symbole doch braucht, denn er ist kein verdienter Champion. Denn am 19.12. hat er in einem Ladder Match durch unfaire Tricks gegen ihn gewonnen und seinen Titel verteidigt. Tajiri blickt Muto böswillig an und reißt Gail Kim das Mikro aus der Hand und fragt Muto, wie er sich erlauben könnte ihm so etwas zu unterstellen? Muto antwortet, dass Tajiri die Matchart des Ladder Matches ausgewählt hat obwohl er genau weiß, dass dies absolut nicht sein Terrain ist und genau deshalb fordert er ein Rückmatch um den Titel! Tajiris Blick wird immer giftiger, bis er jedoch abwinkt und einige Worte auf Japanisch sagt. Der Zuschauer von Asia eXtreme versteht natürlich, dass Tajiri ihm gesagt hat, dass er ihn mal kreuzweise könne. So dreht sich Tajiri um und verlässt mit seinen beiden Begleiterinnen die Halle. Muto blickt ihm nur wütend hinterher und meint, dass Tajiri schon noch zustimmen wird und in einem fairen Match auf ebenem Boden wird er, The Great Muta, die Oberhand behalten und den Titel an sich reißen!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Non-Titles
    Singles Match
    WTVC Sheamus vs. Sandman

    Zum folgenden Match hat sich Rhino zu den Kommentatoren gesellt und beobachtet Sheamus und Sandman in ihrem Match. Sheamus wirkt überaus selbstsicher und dominiert die Anfangsphase auch klar. Mit wenigen Powermoves befördert Sheamus Sandman zu Boden und tritt weiter auf ihn ein. Nachdem auch der Referee ihn schon angezählt hat, lässt Sheamus kurz von Sandman ab und schleudert ihn anschließend nach draußen. Dort macht Sandman noch ein wenig Bekanntschaft mit der Ringabsperrung, doch diese ganze Aktion ist nur ein Vorwand für Sheamus um einen Staredown mit Rhino zu beginnen. Schließlich rollt der Ire den Cane Swinging Maniac zurück in den Ring und lässt seine Augen ein weiteres Mal zu Rhino schweifen. Als er nun jedoch den Ring wieder betritt, empfängt ihn Sandman mit harten Tritten. Sheamus muss gar den DDT einstecken und geht zu Boden. Aus dem Pinfall kann er sich jedoch leicht befreien und setzt zur Gegenoffensive an. Dem Rolling Rock weicht er einfach aus und reißt Sandman mit dem Running Big Boot zu Boden. Es folgt das Celtic Cross und der Pinfall besiegelt das Ende dieses Matches.

    Winner via Pinfall - Sheamus (12 min.)


    An dieser Stelle ertönt nun "This fire burns" von Killswitch Engage und CM Punk macht sich auf den Weg zum Ring. Natürlich wird er von Buhrufen begleitet, doch einen kleinen Trost gibt es für ihn, denn wieder einmal darf er sich über den Anblick seines größten Fans, nämlich der hübschen Blonden in der ersten Reihe freuen. Es scheint beinahe so, als hätte Punk auf sie gewartet, denn er hat sogar ein kleines Geschenk dabei, nämlich ein persönlich signiertes Autogramm. Jedenfalls betritt Punk nun den Ring und lässt sich ein Mikro geben. Er zählt nun nach und nach seine Erfolge auf. Erst war er einer der aufstrebendsten Youngster der AWO und kam fortan als teuerster Neueinkauf aller Zeiten in die EWA. Er holte sich flugs das Tag Team Gold und besiegte Fortan Namen wie den großen Raven. Erst in der vergangenen Woche konnte er einen Sieg über den mehrfachen World Champion Chris Jericho einfahren, was wohl mehr als nur eine Rechtfertigung ist, einen Title Shot zu fordern. Er spricht natürlich vom World Heavyweight Title und bei diesem Stichwort ertönt nun "Metalingus" von Alter Bridge und Edge macht sich mitsamt World Title auf zum Ring. Edge bekommt ebenfalls ein Mikro und meint nun zu Punk, dass er das erste Mal einen Gegner vor sich hat, von dem er nicht glaubt, dass er unwürdig ist einen Title Shot bekommen. Leider hatten die beiden in der AWO nie richtig Gelegenheit gegeneinander um das große Gold zu kämpfen, doch beim AWO Revival, New Year's Evolution wird genau dies geschehen. Edge bestätigt also Punks Title Shot und sie fallen in einen Staredown, der von Grinsen gespickt ist. Doch plötzlich ertönt "Have a nice day" von Bon Jovi und Mick Foley kommt mit einem Mikro auf die Entrance Stage. Foley ist aufgebracht und meint, dass er eigentlich schon direkt nach Anarch Rulez einen Title Shot hätte bekommen müssen, doch dank Sabu hat sich das verzögert. Und aus diesem Grund soll sich Punk gefälligst wieder hinten anstellen, denn er ist der rechtmäßige Contender und langsam stinkwütend, dass... doch ein viertes Theme erklingt, diesmal "Bodies" von Drowning Pool und General Manager Paul Heyman kommt zu Foley auf die Stage. Heyman meint, dass Foley eine durchaus berechtigte Forderung stellt, nur Edge hat bereits das Stichwort genannt: AWO Revival! Ring theoretisch haben sowohl Foley als auch Punk einen Shot verdient, doch Punk wird aus eben diesem Grund vorgezogen. Heyman entschuldigt sich noch einmal bei Foley, meint dann aber, dass er noch früh genug die Chance auf den Titel bekommt. Heyman möchte also die Halle verlasen, doch Foley spricht ihn weiter an und meint, das er lange genug gewartet hat und jetzt seinen Shot haben möchte! Heyman reagiert nun etwas gereizt und meint, dass Foley sofort die Halle verlässt, oder das Ganze wird Konsequenzen für ihn haben! Foley stapft also wütend davon und wir geben in die finale Promo ab.


    Es folgt eine Promo zum kommenden Pay per View Event der Extreme Wrestling Alliance. Am 23. Januar 2011 findet im Staples Center in Los Angeles, California der Nw Year's Evolution Großevent statt. Bereits bekannt ist die Begegnung zwischen Sheamus und Rhino um den Television Title des Iren, natürlich unter Extreme Rulez. Desweiteren kennen wir bereits die Begegnung um den World Heavyweight Title. Denn bei diesem AWO Revival werden die beiden größten AWO Stars sich gegenüberstehen. Champion Edge trifft auf Herausforderer CM Punk!


    Match 5 - Mainevent:

    Non-Title
    Tag Team Match
    WTTC Lost and Damned [Kid Kash & Chris Jericho] vs. Rob Van Dam & Sabu

    Zum heutigen Mainevent sehen wir ein großartiges Tag Team Match vierer ehemaliger World Heavyweight Champions. Den Anfang macht der derzeitige Tag Team Champion Kid Kash, der auf Sabu trifft. Sabu versucht das übliche Programm abzuziehen, doch dem frühen Low Dropkick weicht Kash elegant aus und attackiert Sabu mit einem Knee Smash. Kash geht weiter auf Sabu los und hält ihn am Boden, bis der Wechsel zu Chris Jericho folgt. Auch der hält Sabu noch am Boden und setzt ihm zunächst mit dem Back Suplex zu und steigt anschließend auf den Turnbuckle. Doch Sabu ist wieder da und attackiert Jericho und zeigt vom obersten Seil den Superplex. Beide robben nun in die eigene Ringecke und wechseln mit ihren jeweiligen Partnern. Kash gegen Van Dam, eine alte Fehde bricht erneut auf, doch Van Dam behält die Oberhand. Mit dem Spinning Wheel Kick reißt er Kash zu Boden und setzt ihm weiter mit dem Rolling Thunder zu. Der anschließende Pinfall wird jedoch von Jericho mit letzter Kraft unterbrochen. Doch auch Sabu ist wieder da und befördert Jericho und sich selbst mit einer Cactus Clothesline aus dem Ring. So kommen RVD und Kash wieder auf die Beine. Kash bringt den Toe Kick an und geht in den Ansatz zum Moneymaker DDT. Doch Van Dam greift seine Beine, schleudert ihn zu Boden und geht in die Brücke, welche tatsächlich zum Sieg führt!

    Winners via Pinfall - RVD & Sabu (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein früheres Team holt sich den Sieg im Mainevent gegen die Tag Team Champions... was sagt denn meine Glaskugel?

    Matt Striker: Ach, ich glaube nicht so recht an ein RVD/Sabu Comeback. Aber das ist auch nebensächlich, denn wir haben unseren Mainevent für den PPV!

    Joey Styles: Oh ja, Edge gegen CM Punk! Ein wahrer Leckerbissen, wenn du micht fragst. Dazu mehr in der kommenden Woche, bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 51 min. / Segmente: 39 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11

    klon - 24. April 2011, 01:18


    Zuschauer: 11.000 (von 11.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 440.000 €
    Merchandising: 33.000 €
    Gesamteinnahmen: 470.000 €
    Steuern und Gebühren: 47.000 €

    Fanaussagen:
    "Edge vs. Punk - das war zu erwarten, ist aber trotzdem großartig."
    "Wenn das so weiter geht, sehen wir Sheamus noch im Main Event von Anarchy Rulez."
    "Lol, hauptsache erstmal ein Eingriff eines Kindes."

    Most Pops:
    Rhino (weigert sich, sich einfach so abspeisen zu lassen)
    RVD/Sabu (gewinnen in Main Event)
    Keiji Muto (zeigt Tajiri die Grenzen auf

    Most Heat:
    Paul Heyman (zwingt Foley zum Warten)
    Yoshihiro Tajiri (ist ein Poser)
    Colby Corino (Ohne Worte)

    Matchratings:
    Guerrera vs. Knox - **[2 von 5 Sternen]
    Dreamer vs. Richards - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Storm vs. Hero - *** [3 von 5 Sternen]
    Sheamus vs. Sandman - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    WTTC Lost and Damned [Kid Kash & Chris Jericho] vs. Rob Van Dam & Sabu – *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Schön hochwertiges Tag Team Match, welches viele prominente EWA-Worker vereinigt. Unterhaltsam und nicht zu kurz, mehr braucht es eigentlich nicht.

    Segment of the Night:
    Edge akzeptiert CM Punk als #1 Contender, aber Mick Foley findet dies nicht ganz so toll. Beeindruckende Szenen in der World Title-Region

    Backstagestimmung:
    Wie immer.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    TXW Violence Friday vom 19.11.10 aus Chihuahua, Mexiko - gepostet von klon am Freitag 19.11.2010
    End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 17.01.2007
    Northern Summer Navigation Day IV - Akita - gepostet von PuroKing am Sonntag 13.07.2008
    TPCW Fight @ Friday Night #1 aus Graz, Österreich - gepostet von Christino am Samstag 07.03.2009
    EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.03.2007
    Wednesday Dark Night #26 - gepostet von CB am Sonntag 10.09.2006
    Wednesday Dark Night #20 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #251 - 08.01.11"

    Auskunft über Kliniken, Therapien usw - Reni (Donnerstag 15.03.2007)
    Auskunft über Angreifer - AlphaDead (Freitag 20.07.2007)
    Air Berlin Auskunft über Temperaturen im Frachtraum - chalida (Freitag 10.08.2007)
    Servo hängt - dad of gismo (Donnerstag 11.09.2008)
    danke für die auskunft - kiminod (Freitag 24.08.2007)
    Auskunft über Angriff - feel love (Mittwoch 30.08.2006)
    Auskunft - IceTeaBabe (Sonntag 26.02.2006)
    Futaba FX 18 (V1) Technische Auskunft benötigt - Lufthaken (Samstag 09.09.2006)
    Auskunft ;o) - copkiller1988 (Mittwoch 13.07.2005)
    Bloody´s Auskunft. - BloodFlower (Samstag 22.09.2007)